das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Taubertal 04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taubertal 04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
unregistriert
Taubertal 04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... da hat der, nunja ... der ... ich sträube mich gegen diesen Begriff, aber er war wohl der Moderator des Festival´s dauernd etwas von Bayern 3 und Fernsehen und Ausstrahlung und bla gelabert.

Weiß da einer was genaueres ? .. gab ja zig Kameres ... in mei´m Fernsehheftle steht nämlich nix ...


wenn einer mehr weiß is hier der richtige Ort um es herauszuposaunen
16.08.2004 07:27
Textor.Texel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mich erinnern kann, hat doch der Moderator erwähnt, dass der Konzertmitschnitt von dä schon am Dienstag, also morgen, auf Bayern 3 gezeigt wird.
16.08.2004 11:53 Textor.Texel ist offline Beiträge von Textor.Texel suchen Nehmen Sie Textor.Texel in Ihre Freundesliste auf
JimPanse1988 JimPanse1988 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13795.jpg

Dabei seit: 08.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jemand wann???

__________________
ICH BIN JETZT STOLZER ROD ARMIST

#3069


16.08.2004 12:27 JimPanse1988 ist offline Homepage von JimPanse1988 Beiträge von JimPanse1988 suchen Nehmen Sie JimPanse1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JimPanse1988 in Ihre Kontaktliste ein
Stephi2205
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, leider keine ahnung...
hab grad schon im internet u in unsrer fernsehzeitung gesucht, aber bis jetzt leider nix gefunden...
hab aber auch mitgekriegt, dass er gesagt hat, dass es am kommenden dienstag, also morgen zu sehen ist...
16.08.2004 12:50 Stephi2205 ist offline Beiträge von Stephi2205 suchen Nehmen Sie Stephi2205 in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, genau das hab ich auch gehört.

Dientag! FREUDE! ... aber, pfz, schön wär´s ... ich seh nix ...
16.08.2004 14:53
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Taubertal-Openair gibts ja ne Übersicht mit TV-Terminen ... sehr aktuell unglücklich

Und nach dem 12.08. kein Termin aufgelistet.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
16.08.2004 16:08 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das nicht auch sein, dass er den Radiosender Bayern 3 gemeint hat, dass die was davon ausstrahlen?

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
16.08.2004 16:22 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchaus möglich.

Auf deren Homepage steht jedoch rein garnichts.

Und ne Tv-Übertragung gibt, mir is dauernd diese riesen-hebel-Kamera über´n Kopp hinweg geschwebt ... großes Grinsen
16.08.2004 16:31
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
kann das nicht auch sein, dass er den Radiosender Bayern 3 gemeint hat, dass die was davon ausstrahlen?

das is mit sicherheit so, denn der kerl hat gesagt, dass am dienstag auf bayern 3 ein zusammenschnitt an liedern läuft!!
Damit ist der radiosender gemeint!
Aber bela hat auch gesagt, dass das konzert nächste wochew übertragen wird, bloß wann weiß ich auch nich...

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

16.08.2004 16:36 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Moderator was von 23:15Uhr gesagt, aber das kann auch falsch sein, ich hab dem nicht wirklich zugehört.
Ob Radio oder Fernsehen weiß ich auch nicht - Irgendwann wird es wohl auf jeden Fall noch im TV gezeigt werden, aber ob das wirklich schon morgen ist?

edit:
Das scheint morgen wirklich nur im Radio zu kommen, denn sonst würde dashier wohl stehen.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 16.08.2004 17:47.

16.08.2004 17:35 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geile is ja nur, dass das radioprogramm von Bayern 3 auch so übersichtlich gestaltet ist...

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
16.08.2004 17:50 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir kaum vorstellen, dass jetzt schon was im TV kommt. Das wird wohl noch ein paar Monate dauern, weil erstmal Rock im Park dran ist, davon wurde glaub ich bisher noch gar nix gesendet, oder??

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
16.08.2004 18:12 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Stephi2205
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern in besagtem sender (bayern 3, also radio) gehört, dass es heute, dienstag, ab 21h übertragen wird....
Verdammt...Ich will des doch SEHEN und net bloß hören... :-(
Naja, jetzt wisst ihr wenigstens Bescheid und ich muss mich damit zufrieden geben, es "nur" zu hören...
17.08.2004 10:56 Stephi2205 ist offline Beiträge von Stephi2205 suchen Nehmen Sie Stephi2205 in Ihre Freundesliste auf
Urin-Farlaub Urin-Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8011.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand von euch zufällig die frequenz von bayern 3 sagen, damit ich des konzi heut abend auch anhören kann??
auf der homepage von bayern 3 find ich irgendwie nix.

dankeschöööön!!
17.08.2004 12:20 Urin-Farlaub ist offline Beiträge von Urin-Farlaub suchen Nehmen Sie Urin-Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin-Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, wie schlau man anhand des videotextes wird ...

19:00 Bayern 3 - Der Abend
22:00 Bayern 3 Nightlife
0:00 SWR3 Luna

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
17.08.2004 12:31 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Währentrup-Bielefeld Währentrup-Bielefeld ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-655.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taubertal 2004

Radio:
Bayern 3
17.08. 21-22 Uhr Die Ärzte
geplant 24.08. 21-22 Uhr The Darkness, Die Happy, Bloodhound Gang

TV:
Bayrischer Rundfunk
11.09. 00.20-06.00 Uhr BR Rocknacht-Das Beste vom Taubertal 2004


Quelle: Telefonat mit besagten Sendern Augenzwinkern

__________________
TAUSCHLISTE: www.waehrentrup-bielefeld.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Währentrup-Bielefeld: 17.08.2004 12:44.

17.08.2004 12:43 Währentrup-Bielefeld ist offline E-Mail an Währentrup-Bielefeld senden Beiträge von Währentrup-Bielefeld suchen Nehmen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Währentrup-Bielefeld in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Währentrup-Bielefeld: waehrentrupbiele
Akascha Akascha ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16330.jpg

Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll und hier in meiner Heimat empfang ich Bayern 3 nicht unglücklich , so ein scheiß, das einzige was ich empfange ist bayern4....das heißt also ich darf mal wider am Pc mitschneiden, na ob das was wird, letztes Mal war´s total übersteuert.... unglücklich traurig unglücklich *heul*

__________________
Be(la)kloppte #28 (kann´s schöneres geben großes Grinsen ?)

15.6.04 Magdeburg
8.8.04 Berlin
30.9.04 "Beans & Revolvers"
2.10.04 "The Bones & DeadlineAugenzwinkern & Mad Sin"
17.08.2004 14:40 Akascha ist offline E-Mail an Akascha senden Beiträge von Akascha suchen Nehmen Sie Akascha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akascha in Ihre Kontaktliste ein
Diecher Diecher ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8687.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, eigentlich müssten dann ja nach der BR-Rocknacht mitm Taubertal die einzelnen Mitschnitte gesendet werden so nach und nach. Da dieses Jahr Rock im Park aus irgend welchen Gründen nicht ausgestrahlt wird, habens ja dann viel Sendezeit.

__________________
Die Ärzte - Ingolstadt (24.06.)
Die Ärzte - Nürnberg (09.07.)
FURT - Würzburg (29.11.)
17.08.2004 16:17 Diecher ist offline E-Mail an Diecher senden Beiträge von Diecher suchen Nehmen Sie Diecher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diecher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Diecher: macdaehlchen MSN Passport-Profil von Diecher anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es läuft im Radio - jetzt!
Und Bayern3 hat auch einen Livestream...

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
17.08.2004 21:13 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AlexH
Es läuft im Radio - jetzt!
Und Bayern3 hat auch einen Livestream...


ich hörs auch gerade.. aber wie kann man das mitschneiden, frag ick mich gerade.. net so einfach oder =???

__________________

17.08.2004 21:20 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Taubertal 04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH