das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wen hättet ihr gern als Vorband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen hättet ihr gern als Vorband?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Wen hättet ihr gern als Vorband? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, kommen wir mal zum Thema:
Ich war dieses Jahr auf 4 Ärzte Konzerten und hab mich über die Vorbands richtig gefreut ! 3 Mal Village People großes Grinsen cool und 1 mal Glucifer(wir dit so geschrieben? großes Grinsen )
Meine Fragen sind: Wen würdet ihr gern als Vorband bei den Ärzten sehen? (egal ob die Band zu gut ist für ne Vorband bei der gurkentruppe Freude Wunschdenken ist ja auch wat schönet cool )
Und was war bis jetzt die schlechteste und die geilste Vorband die ihr je gesehen habt ? (egal ob ärzte Konzis oder andere)

Die geilsten bei mir waren:
Village People(wie gesagt Freude )
"Unwritten Law" bei "No Doubt"(die Vorband war 1000 mal besser als No Doubt selst böse )
"Winson" bei den Beatsteaks
die schlechtesten bei mir waren:
Maroon 5 bei Matchbox 20

naja....dann lasst alles raus! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Allaschuerfste: 09.09.2004 13:31.

16.08.2004 18:00 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunsch:
Angelika Express, Mutabor, (Fahnenflucht großes Grinsen )

Best:
The Distiller, Terrorgruppe (bei DTH)

Worst:
Horrorpops (bei Offspring), The Zutons (bei Sporties)

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
16.08.2004 18:17 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir "The living end" wünschen. Die machen echt geile Musik

Aber die geilste Vorband, die ich bisher erlebt habe, ist La Vela Puerca (ok, von Fettes Brot mal abgesehen)

Und die beiden schlechtesten waren die Garlic Boys (DÄ in Bonn 2001) und The Bones (DTH Oberhausen 2002)
16.08.2004 18:22
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wünschen würde ich mir Muff Potter und Schrottgrenze.
Die beste Vorband waren bis jetzt die Beatsteaks mit großem Abstand.
Gluecifer waren dieses Jahr auch sehr geil.
Die schlechteste Vorband die ich bis jetzt gesehen hab waren "Lost Prophets" bei Metallica.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

16.08.2004 20:43 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr toll als Vorband von die Ärzte waren NATÜRLICH die Beatsteaks 2001 in Saarbrücken und Xanten die Busters '98 in Saarbrücken und Athena dies Jahr.
Außerdem fand ich die Donots im Vorprogramm vom Wohnzimmerkonzert echt klasse, Shandon vor den Wohl$tandskindern und mehr fällt mir grade nicht ein...

Sehr scheiße fand ich Muff Potter in Losheim vor DÄ, die haben jegliche Stimmung kaputt gemacht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.08.2004 20:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Allaschuerfste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von L'Öö
Sehr toll als Vorband von die Ärzte waren NATÜRLICH die Beatsteaks 2001 in Saarbrücken

Da wär ich echt zu gerne dabei gewesen..... unglücklich
16.08.2004 20:57 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Beatsteaks in Oldenburg sehr geil.. Sonst fand ich La Vela Puerca noch ganz gut.. Die Brote letztes Jahr waren auch ok.. Total scheiße fand ich Chico Trujillo..

Ich würde mir gerne mal Franz Ferdinand als Vorband wünschen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

16.08.2004 20:57 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den ärzten fand ich die beatsteaks (wen sonst... großes Grinsen ) und la vela puerca am besten.
Am schlechtesten fand ich bei dä Fettes Brot in Frankfurt...bäh... und Kid Alex in Darmstadt...
16.08.2004 21:08 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am geilsten waren ganz klar Village People!!! großes Grinsen
Danach Beatsteaks, die ich gern mal wieda als Vorband hätte...
aber vielleicht sind ja DÄ irgendwann mal Vorgruppe von den Buletten!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Glucifer waren ganz ok... besser als Tape (in Göttingen) auf jeden Fall!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
16.08.2004 21:08 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Wir sind Helden gabs mal 2, und zwar Eaten by Sheiks (oda irgend so wat...), bei denen klang alles irgendwie gleich, ähnlich wie bei Tape.
Und dann gabs noch Raketenjungs, die sind ganz gut!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
16.08.2004 21:09 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Brote letztes Jahr hammer geil (halt nordisch by nature).

Dieses mal in Hamburg waren ja Lagwagon, die fand ich absolut nich doll.
16.08.2004 21:10 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern gesehn hätt ick dieses Jahr Union Youth, die aber leider durch Tape ersetzt wurden!

Und 2001 hätt ick gern mal Garlic Boys jesehn.. aber dafür hab ick ja Beatsteaks gesehn!! *freu* großes Grinsen *wieder sehn will*

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
16.08.2004 21:11 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urin Farlaub
Also ich fand die Brote letztes Jahr hammer geil (halt nordisch by nature).


Oh ja, die Brote hätt ick auch soooo gern mal jesehn!!! unglücklich

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
16.08.2004 21:12 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Busters hätt ick auch gern mal gesehn, aber die warn ja auch schon...

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
16.08.2004 21:14 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja! Also die Beatsteaks waren natürlich hamma! In OL war es echt gut...
Joah, und die fetten brote in bremen waren auch ganz gut...

Chico Trujillo is absolut nicht erwähnenswert, das war vllt ne Gurkentruppe...

Mmh ja, das schlimmste was ich erlebt habe war im Vorprogramm von Xavier Naidoo son Rapper der die ganze Zeit nur ins Micro gestöhnt hat... Augen rollen großes Grinsen

Und wünschen würd ich mir als Vorgruppe von DÄ, mmh ja, verlorene jungs, tagtraum, planlos, tonanalphabeten oder sowas...
bei jbo oder so würd ich auch nich nein sagen... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 16.08.2004 21:20.

16.08.2004 21:19 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Beatsteaks als Vorband am besten. Die haben echt geile Stimmung gemacht. La Vela Puerca waren auch gut, haben mächtig Stimmung gemacht. Fettes Brot letztes Jahr waren auch hammer, haben auch geil Stimmung gemacht, aber trotzdem.

Am Schlimmsten war Chicco Trullijo. Oh gott, waren die schlecht!

Und ich würde mir nochmal die Beatsteaks wünschen, Oomph! oder Sportfreunde Stiller.
16.08.2004 21:21
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bis jez nur ein ärzte-konzert miterlebt. in minden dieses jahr. von den vorbands...find ich nur oomph erwähnenswert. fireball ministry gehen auch noch. aber chico trujillo..naja...das thema wurde hier schon erwähnt un exilia is nich so toll...


un ansonsten...wünschen würde ich mir die buletten. die hab ich noch nie live sehen dürfen unglücklich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
16.08.2004 21:29 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
MarsTheGod MarsTheGod ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In zehn Jahren, dann sind die Ärzte 50 und die Stones 70 und dann spielen sicherlich die Stones, statt die Village People, im Vorprogramm der Ärzte. *ggg*

Nee, jetzt mal ernsthaft, war nur auf einem Konzert in Minden.
Chico Trujillo und Fireball Ministry hätte man streichen könne. Gut Chico Trujillo waren nicht schlecht, aber ich mochte den Musikstil nicht so. Auf Fireball Ministry hab ich nach dem zweiten Lied überhaupt nicht mehr geachtet. Fand die nicht so gut und fand, dass sich die ganze Musik gleich angehört hat.
Gut waren dort Oomph! und Exilia. Exilia fand ich wirklich nicht schlecht.

Wünschen würde ich mir Bands, wie "Wir sind Helden", eine Vorgruppe, die bei den Toten Hosen in Minden vor zwei Jahren dabei war. Die nannten sich The Briefs, kommen aus Amerika und machen New Wave Punk. Naja, mehr Wünsche hätte ich derzeit nicht, da alle weiteren Bands zu bekannt wären, um im Vorprogramm der Ärzte oder überhaupt im Vorprogramm auftreten zu können.

Achso, @Threaderöffner: Ich mag die Musik von Maroon 5 und hab mir das Album auch schon gekauft und werd sie mir vielleicht live anschauen gehen, wenn die dieses Jahr noch in meine Nähe kommen würden, was sie allerdings nicht tun. :-(
16.08.2004 22:44 MarsTheGod ist offline Homepage von MarsTheGod Beiträge von MarsTheGod suchen Nehmen Sie MarsTheGod in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MarsTheGod in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von MarsTheGod: marcel32547 YIM-Name von MarsTheGod: MLRecords MSN Passport-Profil von MarsTheGod anzeigen
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch beim Minden-Konzert (welches ziemlich geil war)
Dort waren Oomph! am besten, danach Exilia.
Fireball Ministry und Chico Trujillo bräuchte ich nicht noch einmal.
Ich hätte in Minden am liebsten weniger Vorgruppen gehabt, ein oder zwei oder höchstens drei:
Beatsteaks (die sind sooooooooooooooooo geil)
Fettes Brot
La Vela Puerca
Also, die Beatsteaks müssen bei der nächsten Tour auf jeden Fall wieder mit!

__________________
2.7. Minden
16.08.2004 22:47 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, ich würde mir Rancid oder Social Distortion als Vorband wünschen *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.08.2004 22:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wen hättet ihr gern als Vorband?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH