das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wen hättet ihr gern als Vorband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen hättet ihr gern als Vorband?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren doch schon großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
12.03.2006 16:12 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Matjes Matjes ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiß auf Vorbands....die meisten vorbands sind doch eh nur bands dies nich schaffen das pubikum anzuheizen....außerdem wird dann gleich von anfangan gerockt..hehe

__________________
ICH BIN DIE BESTE BAND DER WELT FAN oder kurz DÄF!
31.03.2006 16:07 Matjes ist offline Beiträge von Matjes suchen Nehmen Sie Matjes in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von 10 vorbands, die ich bisher gesehen habe, haben mindestens 7 das durchaus geschafft.

manche davon fand ich tagesformabhängig sogar besser als die ärzte...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.03.2006 16:41 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beatsteaks
die kassierer
fanta 4
fettes brot

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
31.03.2006 19:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fettes brot
beatsteaks
dth großes Grinsen würde ich mal sehr lustig finden, weil immer diese konkurrenz zwischen einigen fans ist

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 31.03.2006 21:52.

31.03.2006 21:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt schon, daß die toten hosen bereits einmal vorband der die ärzte und umgekehrt waren, oder?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

31.03.2006 21:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matjes
scheiß auf Vorbands....die meisten vorbands sind doch eh nur bands dies nich schaffen das pubikum anzuheizen....außerdem wird dann gleich von anfangan gerockt..hehe


Augen rollen Augen rollen Augen rollen

ja man. scheiß drauf alter. die ärzte sind die geilsten.


also, bestes beispiel, la vela puerca waren 2005 an beiden abenden, an denen ich sie mit den ärzten gesehen habe, besser als die ärzte. und das eindeutig.

__________________


Penis.



31.03.2006 22:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
sandisch sandisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24139.gif

Dabei seit: 05.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

radiopilot
beatsteaks
großes Grinsen großes Grinsen
(bloodhound gang xDDD)

__________________
esgibtnureinengott: belafarinrod


09.06.08 --> ich wurde gejäzzt.. und es war GEIL! großes Grinsen [DÄ]
17.08.08 --> es war sooo super in eupen!! Freude [DÄ]
15.11.09--> war zwar nicht so viel los im publikum, aber trotzdem hammer! fröhlich [Bela]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sandisch: 07.07.2008 11:10.

07.07.2008 11:07 sandisch ist offline Beiträge von sandisch suchen Nehmen Sie sandisch in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss das ich hiermit den meisten keine Freude bereiten werde aber ich würde Die Prinzen bevorzugen jedoch wird dies für immer ein Traum bleiben unglücklich

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
07.07.2008 23:35 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Prinzen waren bis zu ihrem dritten Album (Schweine) echt gut. Alles was danach gekommen ist war nurnoch Schrott (leider muß ich dazu sagen).

Aber DÄ haben dafür schon ein gutes Händchen und bis auf Bonn 2001 immer gute Vorbands ausgesucht. Deshalb gibt es keine, die ich mir wünschen würde, ich lasse mich lieber überraschen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 07.07.2008 23:45.

07.07.2008 23:42 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
transistordonut transistordonut ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich fänd ja die Wise Guys cool... Wird aber, schätze ich, auch ein Wunschtraum bleiben. Fettes Brot könnten dä gerne nochmal nehmen, die will ich auch mal live sehen (zwei Tickets kann ich mir nicht leisten!).
Rod wollte ja mal die Kelly Family nehmen, aber B+F wollten das nicht... Wär aber bestimmt lustig geworden!

__________________
LIFEisfullofnearmissesandabsolutehits
ofgreatLOVEandsmalldisasters
It'sDEADordinaryandtruly,trulyAMAZING
Whatyou'vegottorealizeis,it'sALLHERENOW
SobreathedeepandswallowitWHOLEbecausetakeitfromme
livejustwhizzesbyandthenALLOFASUDDENit's
10.07.2008 17:07 transistordonut ist offline Homepage von transistordonut Beiträge von transistordonut suchen Nehmen Sie transistordonut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie transistordonut in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sollen mal Montreal oder Sondaschule nehmen, die würden wenigstens passen und mal ankommen. großes Grinsen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
10.07.2008 17:17 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Me-Chan Me-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22866.jpg

Dabei seit: 08.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt waren alle vorbands die ich gesehn habe scheisse aber die auf JEDEN FALL SCHLECHTESTEN waren Blowfly (DÄ)
Das ganz publikum fand die einfach total beschissen.

wünschen würde ich mir....mhmh.. ich glaub aifnach gar keine vorband :D

__________________
Wollt ihr das totale brötchen?
10.07.2008 17:27 Me-Chan ist offline Beiträge von Me-Chan suchen Nehmen Sie Me-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Me-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Ed van Halen Ed van Halen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dieses Jahr auf Goldfinger gehofft, da sie gemeint hätten, sie würden bei einer sehr erfolgreichen Deutschen Band in nächster Zeit supporten. Aber daraus wurd wohl nichts, vll ham ja die hosen Goldfinger im Dezember geholt.

Ansonsten fänd ich einfach mal so richtig geil en paar unbekannte recht gute Bands aus der jeweiligen Region.

__________________
3. Juni 2007 (die ärzte - Rock am Ring)
12. Juli 2008 (die ärzte - Berlin)
29. November 2008 (Furt - Würzburg)
23. Dezember 2008 (die toten hosen - Erfurt)


DÄOF: #7533 (Elly D)

die ärzte-Fan since 1998

11.07.2008 22:43 Ed van Halen ist offline Beiträge von Ed van Halen suchen Nehmen Sie Ed van Halen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ed van Halen in Ihre Kontaktliste ein
BFR4ever BFR4ever ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 05.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ja gern mal Madsen hören. Bela sagte ja mal dass ihre musik ganz gut ist.

wer absolut sch**** ist sind Blowfly in Passau wurden sie so niedergemacht und ich konnts verstehen

__________________
Ich bin nicht faul.... ich hab was mir gefällt
ich bin nicht neidisch ... auf dich oder dein Geld!!!



06.07.08 DÄ Passau
04.12.08 FURT München
13.05.09 DTH Passau
01.06.09 FURT Passau
12.07.2008 16:09 BFR4ever ist offline Homepage von BFR4ever Beiträge von BFR4ever suchen Nehmen Sie BFR4ever in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von BFR4ever: brauch i ned YIM-Name von BFR4ever: kenn i ned MSN Passport-Profil von BFR4ever anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR4ever
wer absolut sch**** ist sind Blowfly in Passau wurden sie so niedergemacht und ich konnts verstehen


Das finde ich aber unter aller Sau. Man muß ja nicht jubeln, aber wenn einem die Band nicht gefällt soll man wenigstens die Klappe halten.

Ich wäre unbedingt mal für Blackmail. die habe ich bei Rheinkultur gesehen und es war supergeil. Hab mir gleich das aktuelle Album gekauft Freude

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
12.07.2008 16:18 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten wärn ja die zu späten Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
13.07.2008 13:00 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ed van Halen
Ansonsten fänd ich einfach mal so richtig geil en paar unbekannte recht gute Bands aus der jeweiligen Region.

Gute Idee. Wenn sie das nächste Mal nach Trier oder Koblenz kommen, könnt ich mir zB The Universal Indicator gut vorstellen. Waren auch schonmal Vorband von den Buletten. Oder auch Tears to Blood, aber die sind noch zu frisch. Heimkino wären auch mal geil. Ja die Mosel bringt gute bands hervor großes Grinsen
Muff Potter waren aber auch richtig geil...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 13.07.2008 15:37.

13.07.2008 15:35 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sie mal wieder nach Bielefeld oder Umgebung kommen würden, würd ich gern Lest wie Die sehen.
Die sind zwar vllt nen bissken zu hart, für Ärzte fans. ^^
Aber die Jungs gehen mal sowas von ab!
Hab sie gestern grad wieder live erlebt. Sind echt geil, die 5. smile
Kann man nur weiterempfehlen.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fus...endID=213090662

Das is übrigens ihre Myspace-Seite. Burning blood ist echt nen Hammerlied.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schanise: 13.07.2008 17:21.

13.07.2008 17:21 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
ketchuptoast ketchuptoast ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...heute soll es also wiedermal soweit gewesen sein: Heute in der Wuhlheide: Beatsteaks als Vorband (sagt mir zumindest eine SMS eines Menschen, der grade dort ist)... und wer verpasst es? Ich! *mist*
13.07.2008 20:24 ketchuptoast ist offline Beiträge von ketchuptoast suchen Nehmen Sie ketchuptoast in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wen hättet ihr gern als Vorband?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH