das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wen hättet ihr gern als Vorband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wen hättet ihr gern als Vorband?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La Vela Puerca (nochmal !!!!!!!) großes Grinsen

J.B.O ,will ich nicht. Weil sie gut genug sind bzw. bekannt sind hier bei uns,das sie es nicht wert sind als Vorgruppe der Gurkentruppe auf zutreten *duck* großes Grinsen (la vela puerca war in deutschland nicht bekannt !!!)


WIZO würde ich auch gerne mal Live sehn. Waren aber bereits schon Vorgruppe.

Xandria wäre mal nicht schlecht..bisschen gothikrock schadet nie smile großes Grinsen
16.08.2004 23:44 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geilste Vorbands: The Hives bei DÄ n Dortmund
Billy Talent bei Beatsteaks in Dortmund
Dover bei DTH in Dortmund

Schlechteste Vorband: 5 Sterne Deluxe Düsseldorf

Wenn ich mir wünschen würde,währen Angelika Express,mal wieder Wizo und NOFX oder nochmal Lagwagon...Pennywise wäre auch geil,genau wie Anti-Flag

__________________

16.08.2004 23:56 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fände es schön wenn endlich mal eine Elektro-Band oder ein DJ im Vorprogramm dabei wären. Kid Alex waren ja schon ein guter Schritt in die Richtung cool großes Grinsen .
17.08.2004 13:10
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geilste Vorband war eindeutich La Vela Puerca!!!
Hätte nichts dagegen, wenn die das noch mal machen würden! Ansonsten die Terrorgruppe.

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
17.08.2004 13:35 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Vorbands:

bei dä:
The Hives & Beatsteaks auf der Radb,U- Tour 2001
Fettes Brot auf der Zumutbaren- Tour 2003
La Vela Puerca Unrockstar Tour 2004

bei den Busters:
Les Hurlements de Leo auf dem ersten Teil der Revolution Rock Tour. Einfach sehr durchgeknallt und sehr nette Leute.. Freude

am schlechtesten fand ich Rantaplan bei dä 2001 und The Bones bei den Hosen 2002..


nun zu den Wünschen:
Zitat:
Original von Käsebrot007
Also ich würde mir "The living end" wünschen. Die machen echt geile Musik

Würde ich mich voll und ganz anschliessen, steht ja eigentlich auch noch aus nachdem die 2001 als Supportact gecancelt wurden und ich will die endlich mal wieder sehen, 1999 ist schon so verdammt lange her traurig

dann hätte ich noch sehr gerne Boppin' B, da würde es sich auch endlich mal wieder lohnen, mehrere Konzerte hintereinander zu besuchen großes Grinsen

und die Hurlements wären auch sehr schön, von der Mentalität her sind die ja auch la vela puerca sehr ähnlich.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
17.08.2004 13:55 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Allaschuerfste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarsTheGod
In zehn Jahren, dann sind die Ärzte 50 und die Stones 70 und dann spielen sicherlich die Stones, statt die Village People, im Vorprogramm der Ärzte. *ggg*

Nee, jetzt mal ernsthaft, war nur auf einem Konzert in Minden.
Chico Trujillo und Fireball Ministry hätte man streichen könne. Gut Chico Trujillo waren nicht schlecht, aber ich mochte den Musikstil nicht so. Auf Fireball Ministry hab ich nach dem zweiten Lied überhaupt nicht mehr geachtet. Fand die nicht so gut und fand, dass sich die ganze Musik gleich angehört hat.
Gut waren dort Oomph! und Exilia. Exilia fand ich wirklich nicht schlecht.

Wünschen würde ich mir Bands, wie "Wir sind Helden", eine Vorgruppe, die bei den Toten Hosen in Minden vor zwei Jahren dabei war. Die nannten sich The Briefs, kommen aus Amerika und machen New Wave Punk. Naja, mehr Wünsche hätte ich derzeit nicht, da alle weiteren Bands zu bekannt wären, um im Vorprogramm der Ärzte oder überhaupt im Vorprogramm auftreten zu können.

Achso, @Threaderöffner: Ich mag die Musik von Maroon 5 und hab mir das Album auch schon gekauft und werd sie mir vielleicht live anschauen gehen, wenn die dieses Jahr noch in meine Nähe kommen würden, was sie allerdings nicht tun. :-(

Maroon5 waren nicht sooooooooo schlecht...aber in Vergleich mit den anderen Vorbands die ich jeh gesehen hab waren se halt die schlechtesten. Meine beste Freundin steht auch voll auf die, ich find aber nur zwei Lieder gut.Ist nicht mein Musikstil....

Außerdem sind Vorbands zum "aufheizen" da...war bei mir aber nicht der Fall
17.08.2004 14:42 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
dann hätte ich noch sehr gerne Boppin' B, da würde es sich auch endlich mal wieder lohnen, mehrere Konzerte hintereinander zu besuchen großes Grinsen


Die sind echt toll - !!!"Scheiß Kapelle"!!! großes Grinsen Augenzwinkern
17.08.2004 14:45
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Fände es schön wenn endlich mal eine Elektro-Band oder ein DJ im Vorprogramm dabei wären. Kid Alex waren ja schon ein guter Schritt in die Richtung cool großes Grinsen .


Jo, Kid Alex hat wenigstens die Vorfreude auf DÄ ins unerträgliche steigen lassen großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

17.08.2004 14:55 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich würde mir ja sehr gerne die Killerbarbies als Vorband von DÄ wünschen, dann könnte ich auch endlich mal Vorband-Groupies sein großes Grinsen
Außerdem bestehen ja auch ein paar Kontakte seit dem Candy-Kram Augenzwinkern
(Natürlich könnten Silvi und Co. auch so mal wieder nach D kommen, das wäre mir dann auch egal... cool )

Ansonsten ist der Hauptgrund um auf DÄ-Konzerte zu gehen, die Auswahl der Vorbands (großes Grinsen ), da haben DÄ bisher doch meist Geschmack bewiesen (Fettes Brot, La Vela Puerca, Smoke Blow, Beatsteaks etc.), wenn man mal von Union Youth absieht, die fand ich wiederum als eine der schlimmsten Vorbands, die ich bisher gesehen hatte.

Ich möchte aber auf jeden Fall Moneybrother als Vorband von den Beatsteaks erwähnen, welche zwar ziemlich seltsam, aber dennoch ganz fein klingen (auch wenn ich am Samstag auf dem Taubertal noch geschlafen hatte, als die gespielt haben Augenzwinkern ).

Das schlimmste Support-Act-Erlebnis hatte ich aber vorletztes Wochenende bei den Busters in Langenburg/-berg/-bach (ich weiß das nie so genau großes Grinsen ) als dort zwischen der eigentlichen Support-Band Nebrasska und den Busters plötzlich Break-Dancer aufgetaucht sind, die Ihr Können zeigen wollten Augenzwinkern
17.08.2004 15:14 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Allaschuerfste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum erwähnt den keen schwein die Village People ! großes Grinsen
Die waren doch absolut hammer! Freude
17.08.2004 15:37 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allaschuerfste
Warum erwähnt den keen schwein die Village People ! großes Grinsen
Die waren doch absolut hammer! Freude


Dit stimmt! großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
17.08.2004 16:08 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
(Natürlich könnten Silvi und Co. auch so mal wieder nach D kommen, das wäre mir dann auch egal... cool )


Silvia ist jetzt im Oktober "Special Guest" bei einigen Aufführungen des "Vollplaybacktheater ". Was sie da allerdings für eine Funktion hat verstehe ich nicht wirklich verwirrt . Bin mal gespannt drauf. Ich hoffe nur sie verhunzt "Die drei Fragezeichen" nicht.

Viele von Euch kennen sicher die Kulthörspiel-Reihe "Die Drei Fragezeichen"! Zum 25. Jubiläum geht erneut das Vollplayback-Theater auf Tour und bringt dieses Mal "Die Drei ??? und die singende Schlange". Nun fragt Ihr Euch sicher, was hat das alles mit THE KILLER BARBIES zu tun. Nun, Special Guest der Show in diversen Nebenrollen ist niemand anderes als unsere geliebte Silvia. Also hin und genießen.
Quelle: Killer Barbies-Hp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 17.08.2004 16:29.

17.08.2004 16:28
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT]@DÄmon
Ich möchte aber gerne vorher etwas Musik hören und nicht Theater gucken, sonst hab ich nicht dieses Groupies-Feeling, wenn Du verstehst? großes Grinsen
[/OT]
17.08.2004 16:32 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Geilsten:
H-Blocks & Beatsteaks (unrockstar)
Fettes Brot (JDGDZ)

Schlechteste:
Chico Trujillo (unrockstar)

Wunsch:
Terrorgrupppe,
Beatsteaks & H-blockx nochmal
Toten Hosen
Sportfreunde Still
WSH
17.08.2004 16:38
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das perfekte konzert wäre..
1.Boozed (kennt eh keiner)
2. Beatsteaks
3. die ärzte..
dat wär ma geil..
also boozed und beatsteaks als vorbands.. ;-)
lg
+gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
17.08.2004 17:30 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd gerne mal Pete Yorn sehen ( kennt wahrscheinlich auch keiner.. ).
Den hab ich als Vorband von Weezer gesehen, fand ich echt klasse.
Wahrscheinlich ist der aber nicht so ein guter anheizer.....

Village People fand ich auch spitze !
17.08.2004 18:35 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänd Billy Talent als Vorband mal klasse.. nur,dass wär auch n bisschen naja,weil,ich wär dann zumindest nach Billy Talent schon voll feddich Augenzwinkern
Ansonsten fänd ich die Helden,die Sportfreunde oder auch halt die Beatsteaks mal wieder toll :D

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebekka: 17.08.2004 18:41.

17.08.2004 18:41 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
>=AntiZombie=< >=AntiZombie=< ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8655.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mal gern die Beatsteaks als Vorband sehen, das wäre göttlich^^

__________________
Wer "Die Ärzte" scheisse findet, der sollte gefälligst sterben gehen!
17.08.2004 20:14 >=AntiZombie=< ist offline Homepage von >=AntiZombie=< Beiträge von >=AntiZombie=< suchen Nehmen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >=AntiZombie=< in Ihre Kontaktliste ein
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind Helden wäre geil, halte ich aber für eher unwahrscheinlich...

Aber vielleicht holen die 3 sich jetz nach den Village People mal Michael Jackson! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
17.08.2004 21:18 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mal ernsthaft, Kiss wäre mal lustig als Vorband, vor allem weil DÄ ja schon mal Vorband von denen war!

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
17.08.2004 21:21 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wen hättet ihr gern als Vorband?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH