das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Wo ist Geschwisterliebe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist Geschwisterliebe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Wo ist Geschwisterliebe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, man kann ja auf bademeister das komplette Songbook anschauen. Ich habe im Inhaltsverzeichnis Geschwisterliebe nicht gefunden. Fehlt das?
16.08.2004 22:08 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Songbook gibts ein Stück namens "Frühjahrsputz". Das könnte theoretisch wieder son Synonym für Geschwisterliebe sein wie in den 80ern "Der Ritt auf dem Schmetterling".

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
16.08.2004 22:15 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrot007
unregistriert
RE: Wo ist Geschwisterliebe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So genau hab ich mir das jetzt noch nicht angeschaut, aber ich vermute mal daß sie das nicht mit reingepackt haben weil sonst dieses Buch eventuell wieder auf dem Index landen würde
16.08.2004 22:15
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHFUNKTION! böse
16.08.2004 23:12 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist drin....dann sucht mal schön...aber wie anzunehmen war....doch ein wenig verändert...damit man das Teil verkaufen kann

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
25.08.2004 23:00 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trinchen
Ist drin....dann sucht mal schön...aber wie anzunehmen war....doch ein wenig verändert...damit man das Teil verkaufen kann


Ja? Dann kuck ich nochmal, hatte es nämlich nachm ersten Suchen auch ned gefunden. Finds aber blöd, dass es verändert wurde...
Hab mich ein bissl erschrocken, weil das so klein ist und ich dachte, da passen doch nie alle songs rein Augenzwinkern

Edit: Habs gefunden... ist ja voll blöde verändert und des Schlaflied hätten se doch nicht indizieren müssen Augenzwinkern

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 23.09.2004 22:18.

23.09.2004 18:44 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Kuchenfresser Kuchenfresser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1469.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also irgendwie find ich die version im songbook klasse großes Grinsen

den richtigen text sollten die meisten ohnehin kennen

__________________
Ordnung ist da halbe leben - Drum ordne nie und lebe ganz.
23.09.2004 23:46 Kuchenfresser ist offline Beiträge von Kuchenfresser suchen Nehmen Sie Kuchenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuchenfresser in Ihre Kontaktliste ein
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find gut das die auf die idee kamen sind eben die ärzte

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
24.09.2004 21:14 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Songbook gibts ein Stück namens "Frühjahrsputz".

Ich dachte erst: "Hääää? Kenn ich nicht!!!" großes Grinsen
24.09.2004 21:22
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey wie geil *mich wegschmeiß*
habs auch grad erst gefunden...^^
ich dachtee erst so_ was isn frühjahrsputz? habs mir dann aba nich durchgelesn un jez hab ichs mir nochma genauer angesehn..wie geil..
find die version au lustig..sollten se ma aufnehmen großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
25.09.2004 16:50 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jemand den Text mal posten? Ich hab das Songbuch noch nicht, da mein schweizer Buchhändler das noch nich erhalten hat. Wäre nett großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

25.09.2004 18:59 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Wo ist Geschwisterliebe?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH