das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Geklaut! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geklaut!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuchtbrumme wuchtbrumme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11075.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

geschockt Geklaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach,

was mussten meine kleinen müden augen soeben auf viva entdecken???!!
usher hat doch glatt die idee von herrn urlaub geklaut...
brennende palmen im video von "burn"! Der Schüüüft! geschockt
jetzt bin ich ganz platt großes Grinsen
usher der alte stenzer ... tz tz tz

__________________
tina.s.bawue.de
16.08.2004 22:34 wuchtbrumme ist offline E-Mail an wuchtbrumme senden Beiträge von wuchtbrumme suchen Nehmen Sie wuchtbrumme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wuchtbrumme: hab ich nicht YIM-Name von wuchtbrumme: neeee MSN Passport-Profil von wuchtbrumme anzeigen
Kiara_13
unregistriert
RE: Geklaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wuchtbrumme
tach,

was mussten meine kleinen müden augen soeben auf viva entdecken???!!
usher hat doch glatt die idee von herrn urlaub geklaut...
brennende palmen im video von "burn"! Der Schüüüft! geschockt
jetzt bin ich ganz platt großes Grinsen
usher der alte stenzer ... tz tz tz


Hast du ne Ahnung, wie alt das Video von Usher mitlerweile schon ist? Augen rollen
Das ist doch kein Grund extra nen Thread aufzumachen. Und außerdem hat der Farin seine "Idee" schon in die Tat umgesetzt. Hätte er nur davon gesprochen und Usher hätte das dann gemacht, dann hätte er die Idee geklaut.
Und glaubst du etwa im Ernst, dass Usher die Absicht hatte Farin nachzumachen???
16.08.2004 22:43
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Geklaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiara_13
Und glaubst du etwa im Ernst, dass Usher die Absicht hatte Farin nachzumachen???

Glaubt ihr, er kennt ihn überhaupt?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

16.08.2004 22:43 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
wuchtbrumme wuchtbrumme ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11075.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von wuchtbrumme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau. mit diesem thread wollte ich eine massendemo starten und farin dazu wachrütteln endlich vor gericht zu gehen!!!

uuuaahhhh *scherzkeks*

sorry dass ich so altmodisch bin und das video noch nicht kannte. viva schaue ich sehr selten, und wenn usher kommt schalte ich eh gleich um.

mann mann mann

dit is doch spaaassss
aber hallo

__________________
tina.s.bawue.de
16.08.2004 22:51 wuchtbrumme ist offline E-Mail an wuchtbrumme senden Beiträge von wuchtbrumme suchen Nehmen Sie wuchtbrumme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wuchtbrumme: hab ich nicht YIM-Name von wuchtbrumme: neeee MSN Passport-Profil von wuchtbrumme anzeigen
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

RE: Geklaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Kiara_13
Und glaubst du etwa im Ernst, dass Usher die Absicht hatte Farin nachzumachen???

Glaubt ihr, er kennt ihn überhaupt?

ja genau!!!ushers grosses vorbild ist farin!!!!!!! rotes Gesicht immer wenn die ärzte auf tour sind , steht usher in der ersten reihe und schaut sich farin an, um seine tanzschritte in seinen eigenen videoclips umzusetzten!!! ich wusste doch, dass es usher war der vor mir stand.......immer diese nachmacher........an jeder ecke trifft man sie.....o-town hab ich auch schon im publikum gesehen..b3 auch..überall sind sie...was ist zu tun?????!!! verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
für gewisse menschen die etwas länger brauchen um es zu merken: in gewissen sätzen kann man ein wenig IRONIE erkennenTeufel

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
17.08.2004 00:58 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Geklaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
immer wenn die ärzte auf tour sind , steht usher in der ersten reihe und schaut sich farin an, um seine tanzschritte in seinen eigenen videoclips umzusetzten!!!


Nein?! Ob Usher auch den Kreuzschritt geklaut hat? *zugewissenleutenschiel*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

17.08.2004 12:02 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht man ja auch an ushers Ausdruckstanz und Pogo (So wie Farin das mal gemacht hat,hat Usher das auch mal gemacht großes Grinsen )

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.08.2004 12:06 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Geklaut!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH