das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Liebe macht blind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe macht blind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ flo von dir hab ichs aber nicht also ich würde es auch jetzt online stellen nur leider hab ich keine webspace dafür zu verfügung daher ende august da bekomme ich welchen
17.08.2004 17:08 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tim-bob, wenn Du das Eselchen laufen hast, wärst Du dann so lieb, das vorab schon mal freizugeben? Auf die Tour belastet das auch später Deinen Server weniger. Augen rollen Augenzwinkern

Können wir uns wegen KTA mal ne Runde per PN unterhalten? In deren Forum antwortet niemand auf die ernstgemeinte Frage nach dem Traffic...

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

17.08.2004 17:32 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh bitte bitteeeee.. stell bitte jemand das video rein!!! BITTEEEE *winsel*
unglücklich

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
17.08.2004 17:39 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So noch mal ICH HABE KEINE WEBSPACE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber hab das im Esel gefunden smile

und wegen den PM ja können wir machen
The Busters feat. Farin Urlaub - Liebe macht Blind by tim-bob.mpg

oder
"ed2k://|file|The.Busters.feat..Farin.Urlaub.-.Liebe.macht.Blind.by.tim-bob
.mpg|34864648|63D8958889AE63FCDF6B9D2536AA7305|/"]The Busters feat. Farin Urlaub - Liebe macht Blind by tim-bob.mpg

leuft über eMule

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 17.08.2004 18:28.

17.08.2004 18:20 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige Video, was davon im Umlauf ist, ist von mir. War glaub 33 MB groß oder so..

Ist auch seit nem Jahr nicht mehr online oder so..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
17.08.2004 19:05 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dann ist es das von viva

also ist jetzt noch beim esel online und morgen abend
17.08.2004 19:06 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, rausch der geschwindigkeit mit 0,5kb.
Trotzdem vielen, vielen Dank für's sharen, tim-bob - es wird auch schon fleißig von mir gezogen Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
17.08.2004 20:40 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich schon da ist halt auch noch was für kta drinne der magdeburg mitschnitt
17.08.2004 20:49 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Annika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Also, zur Handlung..

Eine Frau läuft leicht bekleidet am Badestrand entlang, Kamera fährt den Strand ab, es sind Beachvolleyballer zu sehen und ein sehr dicker Herr (müsste von El Gordo gespielt sein, wenn ich mich nicht irre)...

FU sitzt als Bademeister an nem See und sieht die schöne Frau vorbeilaufen, Zoom auf ihre Brüste und zwischen die Beine. Farin verliert das Gleichgewicht (vlt. weil er einen Ständer bekommt? großes Grinsen sieht man auf jeden Fall nicht..). Er knallt auf den Boden und sieht dann nur noch alles verschwommen..

Schwenk auf die Busters, die gelangweilt auf Stühlen herumsitzen. Schramme hat sein Akkordeon um, obwohl er bei dem Lied ja eigentlich die Orgel spielt..

Farin stolpert über den Strand, latscht in eine Strandburg. Er denkt, dass er die Frau wieder sieht, als er ihr jedoch näher kommt, stellt sich jedoch heraus, dass es eine alte Frau ist. Er macht vor Schreck kehrt und knallt gegen El Gordo, den er nicht gesehen hat und landet unsanft auf dem Boden. Die Kinder, denen er die Sandburg zertreten hat, lachen ihn aus, um ihn bildet sich eine Menschentraube.

Wieder Schwenk auf die sitzenden Busters, alle legen gleichzeitig das linke Bein über das rechte Knie. Schramme in Großaufnahme, im Hintergrund ein Ausflugsdampfer.
Markus Sprenglers Gesangteil kommt, hinter ihm laufen die anderen Busters rechts und links vorbei. Es folgen verschiedene Einstellungen mit den Busters, mal sitzend, mal stehend, mal von vorne, mal von hinten..
Während Markus weitersingt, verlassen die anderen Busters nacheinander die Stühle..
bei der Stelle "ich bin alleine, Freunde hab ich keine" sitzt Markus Sprengler alleine da. Aus heutiger Sicht für Insider eigentlich ziemlich sarkastisch, da die Busters wohl nicht mehr viel Kontakt zu ihrem Exsänger haben großes Grinsen
Er steht auch auf und trottet davon..


Kamera wieder auf FU und der Menschentraube. Im Hintergrund sieht er wieder die Frau, die hinter einem Strandkorb verschwindet. Er hetzt íhr hinterher, streichelt den Arm, der aus dem Strandkorb herausguckt...
Der Arm gehört jedoch einem langarmigen Mann, der ihn dann zusammenschlägt..
Farin wird kurz ohnmächtig und sieht in seinen Träumen wieder die Frau vor sich..

Ihm wird von den anderen Besuchern wieder aufgeholfen, da der Langhaarige aber immer noch da steht, rennt er schnell weg.
Die Frau läuft inzwischen an den Busters vorbei, die wieder auf ihren Stühlen sitzen, Schramme immer noch mit dem Akkordeon, Rob mit seiner Posaune in der Hand..

Farin findet schliesslich den richtigen Strandkorb, kniet vor der Frau wieder, sie poliert ihm die Augen und er sieht wieder klar und starrt als erstes auf ihre Brüste.

Nochmal ein Schwenk auf die Busters, dann Farin Arm in Arm mit der Frau und greift ihr an den Arsch, mit einem breiten Grinsen in die Kamera..


Also die Story hört sich doch schon mal geil an großes Grinsen .


Zitat:
Trotzdem vielen, vielen Dank für's sharen, tim-bob

Von mir auch smile )

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

17.08.2004 21:09 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tim-bob, vielen, vielen Dank fürs Sharen. Bei mir läuft's auch schneller, anscheinend tut der Esel, wie er soll, und bei vielen Teilern potenziert sich gleich die Downloadrate. Fein. smile )

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

17.08.2004 21:19 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag auch einfach mal "danke", auch wenn's bei mir über Overnet nich lädt. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.08.2004 21:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habs jetzt komplett und share es theoretisch auch noch mindestens ein paar Tage.
Praktisch sind irgendwie momentan alle meine Upload-Slots mit dem Alabama Video von '94 belegt - was sind alle da so wild drauf? *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
17.08.2004 23:59 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt jemand das video auf nem server packen oder irgendwie anders zum download bereitstellen???
der edk link hat keine quellen unglücklich

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

05.09.2004 12:28 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video is bestimmt traumhaft schön smile )

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

05.09.2004 23:44 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
das video is bestimmt traumhaft schön smile )


das denke ich auch. Freude

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

05.09.2004 23:50 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so esel ist an dann saugt ma schön und last es im ordner !
06.09.2004 13:23 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann nich vielleicht jemand so lieb sein und es nochmal zu uppen, weil Emule geht bei mir nich wegen der Firewall unglücklich

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
06.09.2004 13:52 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht das jeder webspace zu verfügung hat und dann da das viedeo upt weil das nicht umbedingt legal ist
06.09.2004 13:56 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
so esel ist an dann saugt ma schön und last es im ordner !


bei emule steht das nur 66% vollständige quellen hat......

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

06.09.2004 16:00 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich share es momentan auch wieder... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
06.09.2004 16:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Liebe macht blind


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH