das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum werden meine beiträge nicht gezählt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum werden meine beiträge nicht gezählt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
mein beitrag war ja nich der einzige der dann weg war Augen rollen
die nach mir geschrieben (eventuell auch noch ein paar vor mir) haben
sind ja auch nich mehr da....aber is ja jetz egal...werd mir
jetz ein mehr gedanken über meine postings machen Augenzwinkern


Dann wird der Admin bzw. ein Moderator diese aufgrund von Hirnschwund oder anderen Regelverstößen gelöscht haben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 18.04.2005 22:49.

18.04.2005 22:49 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber ich hab das noch immer nicht verstanden. oke im test und hilfe board und im tour bord wir nicht gezählt. aber ich hab auch unter nichtwissen und bei bela b. und farin urlaub geschrieben und es wurde nicht gezählt. zählt das dort auch nicht oder stimmt da was nicht?

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

05.09.2006 17:52 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da werden die Beiträge auch nicht gezählt. Genauso wie bei Rod Augenzwinkern Und im Mülleimer etc. Aber Beiträge zählen ist eh uncool großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.09.2006 19:12 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:19.

10.09.2006 11:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich finds nur irgendwie lustig, dass im board der ärzte vorwiegend die offtopic beiträge gezählt werden Augenzwinkern


Das liegt daran, daß in denen, die nicht gezählt wurden, Leute irgendeinen Schwachsinn gepostet haben nur um Beiträge zu sammeln. Deswegen wurden die aus der Zählung rausgenommen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.09.2006 12:09 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von ThE PeTzE
ich finds nur irgendwie lustig, dass im board der ärzte vorwiegend die offtopic beiträge gezählt werden Augenzwinkern


Das liegt daran, daß in denen, die nicht gezählt wurden, Leute irgendeinen Schwachsinn gepostet haben nur um Beiträge zu sammeln. Deswegen wurden die aus der Zählung rausgenommen.


hä? hat petze nich geschrieben dass eben genau die offtopic beiträge gezählt werden? verwirrt großes Grinsen
11.09.2006 13:22 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
(...)

hä? hat petze nich geschrieben dass eben genau die offtopic beiträge gezählt werden? verwirrt großes Grinsen


Ja, die Beiträge aus vielen Offtopic-Foren werden gezählt, während DÄ-relevante Themen nicht gezählt werden. Liegt daran, dass in den DÄ-Themen sehr viel sinnloses (und eben auch OT-) Krams gepostet wird, z.B. "Bela ist ja sooooo süß" oder "Wusstet ihr schon, dass Farin mal mit bladiblub zusammen war". Deswegen werden die einfach mal pauschal alle nicht gezählt (weil es sich auch nicht lohnen würde, die alle zu löschen), während in den DÄ-fremden Themen mehr auf Sinnhaftigkeit der Postings geachtet und deswegen auch gezählt wird. Alles klar? Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
11.09.2006 14:21 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:29.

11.09.2006 16:51 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
*blackbee* *blackbee* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19823.jpg

Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wird nichts gezählt, egal was ich poste (und wo) 0o

__________________
.... denn ohne Zähneputzen kein Geschlechtsverkehr =D
05.11.2006 14:00 *blackbee* ist offline Homepage von *blackbee* Beiträge von *blackbee* suchen Nehmen Sie *blackbee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *blackbee* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *blackbee*: anjuele YIM-Name von *blackbee*: anjuele MSN Passport-Profil von *blackbee* anzeigen
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner Meinung nach ist des mit dem zählen oder nichtzählen Schwachsinnig... entweder man zählt alles oder nichts, wobei nichts auch schlecht ist..... und wenn alles gezählt wird, dann bekommen die einfach mal 50 abgezogen die dauernd sinnlose Sachen schreiben fertig aus
dann hat man auch nicht son Thema wie hier des nötig wo gezählt wird und wo nicht und die Kindergartenkinder merken mit dem Abzug mal das sie nerven
meine Meinung zu der Sache Augenzwinkern

seers cash

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

10.12.2006 22:49 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cash5000
also meiner Meinung nach ist des mit dem zählen oder nichtzählen Schwachsinnig... entweder man zählt alles oder nichts, wobei nichts auch schlecht ist..... und wenn alles gezählt wird, dann bekommen die einfach mal 50 abgezogen die dauernd sinnlose Sachen schreiben fertig aus
dann hat man auch nicht son Thema wie hier des nötig wo gezählt wird und wo nicht und die Kindergartenkinder merken mit dem Abzug mal das sie nerven
meine Meinung zu der Sache Augenzwinkern

seers cash


man kann beitragszahlen nicht einfach so abziehenAugenzwinkern
daher denke ich, dies ist eine gute alternative um die leute daran zu hindern, nur viel zu posten um nen besseren rang zu bekommenAugenzwinkern

__________________

12.12.2006 15:36 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
cash5000 cash5000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20549.jpg

Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch mal ein eigenes Forum um zu schauen wie sowas funktioniert und da kannst du echt alles einstellen, da kannst du auch mal ganz schnell einem den Zähler auf 0 oder -500 stellen oder eben auch auf 5000, auch wenn 0 da sind... also werde ich mir mal denken das es bei ner Bezahlversion eines Forums dies auch nutzen kannst und noch viel mehr, wenn du schon festlegen kannst wo die gezählt werden und wo nicht Augenzwinkern

seers cash

__________________
Ärzte statt Böller
Rock am Ring 2007
Es wird Eng - Trier
Es wird Eng - Köln
Es wird Eng - Düsseldorf
Jazzfäst - Krefeld
...

14.12.2006 20:33 cash5000 ist offline E-Mail an cash5000 senden Beiträge von cash5000 suchen Nehmen Sie cash5000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cash5000 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cash5000 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum werden meine beiträge nicht gezählt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH