das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum werden meine beiträge nicht gezählt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen warum werden meine beiträge nicht gezählt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

warum werden meine beiträge nicht gezählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@alle die ne antwort wissen

wenn ich hier ins board poste werden meine beiträge nicht gezählt. ist das n fehler oder muss ich irgendwo noch was einstellen? ohne gezählte beiträge habe ich auch keinen rang traurig und laufe somit als niemand umher.

und noch nen änderungsvorschlag: ich find die admins sollten schon ne emailadresse angeben. man hat vielleicht irgend ne frage die sich auf dem email weg sicherlich schneller beantworten lässt. und somit würde auch speicher fürs board gerettet werden Freude .

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von racegod: 17.08.2004 11:49.

17.08.2004 11:45 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Admin kannst du eine PN schreiben

__________________


"I wanna be a sponge"


17.08.2004 12:02 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von racegod
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok werd ich machen smile

jetzt inzwischen wurde was gezählt.
gibt es hier bereiche die gezählt werden und welche die nicht gezählt werden?

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

17.08.2004 12:19 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gibt es hier bereiche die gezählt werden und welche die nicht gezählt werden?

Im Mülleimer z.B. werden deine Beiträge nicht gezählt.
17.08.2004 12:36
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ihm keine PN schicken, immerhin hast du schon einen Thread mit dem Thema eröffnet (das aber auch schon durchgekaut ist)...
Außerdem ist es egal. Wenn du langfristig hier bleiben willst, dann kommt schon noch ein Rang, der dich zu Frieden stellt.
(Aber nich spammen! Augenzwinkern )
17.08.2004 13:58 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm also mülleimer wird nicht gezählt, fankontakte (oder aktionen) oder wie es heißt wird nicht gezählt...

ähm ja und das tour board wird nich gezählt...
sonst noch was? großes Grinsen

€dit: achja und alles unter "fragen zum board" wird nich gezählt...

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 17.08.2004 14:55.

17.08.2004 14:54 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Schuld wird doch auch nich gezählt, oder?
17.08.2004 15:36 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zähl lieber auf, was gezählt wird, ist weniger. großes Grinsen
17.08.2004 15:38
racegod racegod ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10933.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von racegod
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ziemlich wirr alles
aber ich denke mal ich komm mit klar
danke schön. Zunge raus
von mir aus kann der thread gelöscht werden!

__________________
ich bin der rocknrollübermensch denn ich bin total rock

17.08.2004 15:40 racegod ist offline E-Mail an racegod senden Beiträge von racegod suchen Nehmen Sie racegod in Ihre Freundesliste auf
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Prob haben aber noch andere.. keine Ahnung, wie viele Beiträge ich so geleistet hab, laut meinem Account sind es ganze 3!!! Etwas unwahrscheinlich *snief*
03.09.2004 15:14 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Testboard wird meines Wissens auch nicht gezählt, oder?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
03.09.2004 16:24 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hotpant80
das Prob haben aber noch andere.. keine Ahnung, wie viele Beiträge ich so geleistet hab, laut meinem Account sind es ganze 3!!! Etwas unwahrscheinlich *snief*


Du hast ja auch fast nur in Foren geposted, wo die Postings nicht gezählt werden - hauptsächlich "Tour" nämlich. Aber is ja egal. Kommt ja drauf an, was man posted, und nicht wo & wie oft...

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

03.09.2004 22:07 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hotpant80
das Prob haben aber noch andere


Das ist kein "Prob", sondern System.
04.09.2004 11:03 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
rachel.fairchild rachel.fairchild ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11712.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

RE: warum werden meine beiträge nicht gezählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von racegod
ohne gezählte beiträge habe ich auch keinen rang traurig und laufe somit als niemand umher.

Nimms locker. smile
04.09.2004 16:00 rachel.fairchild ist offline Beiträge von rachel.fairchild suchen Nehmen Sie rachel.fairchild in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo seht ihr wie viele beiträge ihr habt die gezählt wurden ?

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 14:58 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
wo seht ihr wie viele beiträge ihr habt die gezählt wurden ?


musst einfach auf deinen Namen klicken.
17.04.2005 15:18
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum einfach wenns auch umständlich geht?? =9
ich bin ja doof. danke großes Grinsen

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 16:56 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte heute früh einen beitrag in irgendein forum geschrieben...und heute abend
war der irgendwie nich mehr da....was is schief gegangen?!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
17.04.2005 20:37 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest du das nächste mal vielleicht vorher über den Sinngehalt deiner Postings nachdenken.. sonst bist du irgendwann auch irgendwie nich mehr da.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
17.04.2005 20:44 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein beitrag war ja nich der einzige der dann weg war Augen rollen
die nach mir geschrieben (eventuell auch noch ein paar vor mir) haben
sind ja auch nich mehr da....aber is ja jetz egal...werd mir
jetz ein mehr gedanken über meine postings machen Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
18.04.2005 20:55 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » warum werden meine beiträge nicht gezählt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH