das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Desgin auf www.farin-urlaub.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues Desgin auf www.farin-urlaub.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hans-Jörg "Fischi" Fischer / Saxophon
Fischi (Hans Georg Fischli??) ist der Satzkönig der Bläser (d.h. er hat die einzelnen Stimmen für die Bläser auf dem Soloalbum arrangiert und notiert). Er spielt außerdem noch in einem Zirkusorchester mit und ist der einzige Nichtraucher im Bläsersatz!


die Bandvorstellung ist aber auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit, Rob hat sich das Rauchen schon vor nem Jahr erfolgreich abgewöhnt.. großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
17.08.2004 22:11 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da steht auch das sie jetzt auf Clubtour gehen Augenzwinkern



Das ist übrigens die Füllstandsanzeige von FUs Mailbox Teufel

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
17.08.2004 23:48 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde das ja so interpretieren dass das der Countdown ist bis sich DÄ auflösen (Totenkopf), und FU dann als Solokünstler weitermacht. Und die 'blaue Periode' ist die geheime Abschiedstour großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

17.08.2004 23:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii. großes Grinsen

Nu haste aber wat jemacht !! Augenzwinkern
Jetzt geht das muntere Spekulieren wieder los !! großes Grinsen
*gespannt sei* Augenzwinkern

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

17.08.2004 23:57 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Da steht auch das sie jetzt auf Clubtour gehen Augenzwinkern



Das ist übrigens die Füllstandsanzeige von FUs Mailbox Teufel

genau, und wenn wir beim Totenkopf angekommen sind, beglückt er uns mit ganz viele Viren großes Grinsen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


17.08.2004 23:59 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wirklich neu ist das Design ja nicht ^_~
Aber nett anzusehen.
Die Leiste da oben ist echt cool. Bin gespannt, was die bedeutet smile
18.08.2004 00:19 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Da steht auch das sie jetzt auf Clubtour gehen Augenzwinkern


halt mich für blöd oder sonstwas, aber hast du das jetzt ernst gemeint *ichnämlichnixsehe* oder war das nu ein scherz... verwirrt verwirrt verwirrt
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

18.08.2004 02:30 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Schade...ich dacht, es gäb vllt neue Bilder am Kanister... großes Grinsen


dachte ich auch. bin ganz gespannt zum kanister gegangen, aber FEHLANZEIGE! unglücklich

__________________
Rod Army member #661

18.08.2004 09:14 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
halt mich für blöd oder sonstwas, aber hast du das jetzt ernst gemeint *ichnämlichnixsehe* oder war das nu ein scherz... verwirrt verwirrt verwirrt
greetz
Teufel


Ich scherze nie:
Zitat:
Soweit zumindest unsere Theorie, die nun in einem grossangelegten Feldversuch namens Clubtour überprüft werden soll.

Quelle: http://www.farinurlaub.de/furtindex.html

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
18.08.2004 09:14 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um noch einmal zu der Leiste mit Totenkopf zu kommen:

Meine Theorie ist die nun Folgende: Farin plant, uns bis zu seinem 63. Lebensjahr mit seiner Musik zu
bespaßen. Am roten Strich verabschiedet er sich, um mit dem Comeback noch einmal Tränen der Freude
auf unsere Gesichter zu zaubern.

Falls das so ist, wäre es mir recht (nur die Pause bis zum Comeback kann er sich sparen!). Ich bin dann 57
und gehe auch in Rente.

Seine "neue" Site finde ich nicht übermäßig revolutionär, schätze aber den Mangel an Verspieltheiten (wenn se fastehn, wat ick meine).
Keine neuen Kanisterbilder – das war allerdings echt traurig.

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
18.08.2004 09:45 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
den Mangel an Verspieltheiten (wenn se fastehn, wat ick meine).

bela-b.de? großes Grinsen Also ich finde die Totenköpfe sehr schick - natürlich ist das albern gemacht, aber auf eine nette Art Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.08.2004 10:17 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das noch mal zusammenzufassen (so explizit steht das hier noch nicht!)

die clubtour findet dann wohl zwischen weihnachten und neujahr statt?!? (aber hat er nicht gesagt, nicht mehr dieses jahr? und auge auch?!)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

18.08.2004 11:52 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich nicht so an der Clubtour aufhängen. Kann es nicht sein, dass einfach die alte FURT-Seite, die schon mal kurzfristig auf farin-urlaub.de war, wieder reingepackt wurde, ohne groß auf den Inhalt zu gucken?

Aber die Überraschung klingt trotzdem gut. Und wenn's doch ne Clubtour ist, bin ich die letzte, die sich beschwert. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

18.08.2004 13:17 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da wirds definitiv keine Clubtour zwischen Weihnachten und Neujahr geben.
Also jetzt zumindest nicht vom Racing Team.. cool

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
18.08.2004 13:35 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meint ihr die dunklen neuen bilder im hintergrund könnten vielelciht das cover vom neuen album werden? aslo hab cih mir gedacht
18.08.2004 14:43 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Also ich finde die Totenköpfe sehr schick - natürlich ist das albern gemacht, aber auf eine nette Art Augenzwinkern [/quote]

Totenköpfe find ich auch pittoresk, also in jedem Falle schöner als hohle Köpfe. Auf vielen Sites sieht man aber so
richtig, dass jemand begeistert von Flash & co's Möglichkeiten ist. Da dreht sich alles, es macht BUUUUM, wenn man
einen Key drückt und weiß Gott noch was diesen Programmier-Luftpumpen einfällt.
Darauf wurde bei FU verzichtet, das freut mich. Understatement eben. Oder Reduce to the Max.

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
18.08.2004 15:35 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das neue Design sehr gut!!
Aber schade finde ich das da imma noch die alten Bilder drin sind, aber ansonsten cool! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
18.08.2004 20:12 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke dass es ein komplett neues Design geben wird, wenn es die erste Single geben wird...womöglich ist die Design Änderung auch die Überraschung die Farin für Ende des Jahres angekündigt hat?!

großes Grinsen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
18.08.2004 20:15 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie hier bei dä, neues album, neues design?

ist das bei andern bands eigentlich auch so?

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
18.08.2004 22:15 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die site nicht unbedingt besser. aber auch nicht schlecht. aber mir ist was aufgefallen:
es gibt doch im archiv die bonusse. und da steht: "Alle Bonustracks der Farin Urlaub-Singles komplett als MP3 zum Download" ja. ich wollt es mir runterladen. geht aber nicht. es geht nur abzuspielen, nicht runterzuladen. oder mach ich da mal wieder was falsch??? wäre kein wunder,weil: bin blond

__________________
BRASIL!!!
20.08.2004 23:30 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Desgin auf www.farin-urlaub.de


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH