das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was ist denn das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was ist denn das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiara_13
unregistriert
Was ist denn das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, im Bela Board ist ein Thread eröffnet worden, wie ihr sicher alle wisst, in dem geschrieben wird, dass der Bela sich an einem Konzert mit einer Frau hinter einer "Wand" geküsst hat.

Ob´s seine "neue" ist?
17.08.2004 15:46
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn, was geht dich das an?! Augen rollen
17.08.2004 15:53
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die leute nicht die Privatsphäre der Stars akzeptieren können. Was geht uns n das an, ob er ne neue hat?! Es ist ganz allein seine Sache. Und wenn er wollen würde, das wir es wissen, würde er es uns auch sagen. Solange geht es uns nichts an.
Auch wenn er ein Rock Star ist. Er hat doch auch ein anrecht auf sein eigenes leben, und auf Privatsphäre.... böse
17.08.2004 15:59
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach nee, wie LUSTIG! jetzt geht das schon wieder los... Augen rollen
*kotztkurzindieecke*
17.08.2004 16:14
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam wirds lächerlich zumal diese aufeinmal dunkelhaarig sein soll und in darmstadt war die noch blond. Was änderts wenn ihrs wisst?
17.08.2004 16:29
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr findet das das thema schwachsinn ist wieso ignorirt ihr das denn nicht einfach?

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
17.08.2004 17:27 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
ach nee, wie LUSTIG! jetzt geht das schon wieder los... Augen rollen
*kotztkurzindieecke*


ganau das hab ich mir auch gerade gedacht!!
hhmmm.... Augen rollen

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
17.08.2004 17:44 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott...

verbringt doch eure zeit sinnvoller als euch über leute aufzuregen, die mal nen bissel spekulieren wollen..

lasst se doch machen..

Freude

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
17.08.2004 18:42 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puzzlepunkerin
Langsam wirds lächerlich zumal diese aufeinmal dunkelhaarig sein soll und in darmstadt war die noch blond. Was änderts wenn ihrs wisst?


Vielleicht war sie ja beim Frisör Augen rollen

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
17.08.2004 19:54 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
17.08.2004 21:33 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Was ist denn das?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH