das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin's schlechteste Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin's schlechteste Songs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Farin's schlechteste Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube der Threadtitel spricht für sich. cool

Meiner Meinung nach:
Deine Schuld
Zu spät
Onprangering
Herrliche Jahre
3-Tagebart
WAMMW
Money/Underground

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

17.08.2004 16:16 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul
Alles so einfach
onprangering
17.08.2004 16:23 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
kerschtin kerschtin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen das ich kein lied schlecht finde...

ich find sie alle geil

__________________
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD

die beste Band der Welt
17.08.2004 16:28 kerschtin ist offline Beiträge von kerschtin suchen Nehmen Sie kerschtin in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
RE: Farin's schlechteste Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Ich glaube der Threadtitel spricht für sich. cool

Meiner Meinung nach:
Deine Schuld
Zu spät
Onprangering
Herrliche Jahre
3-Tagebart
WAMMW
Money/Underground


Findest du Deine Schuld und Zu Spät wirklich schlecht?????? verwirrt
Häää???? Ich bin jetzt echt verwirrt. Bei Deine Schuld....ok aber Zu Spät?????
Ich find se auch alle geil außer Käfer.
17.08.2004 16:32
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick finde es gibt nur Paul und Käfer, die schlimm sind..... Andere haben irgendwas an sich....

Bin eigentlich mehr Bela und Rod Fan, aba die Lieder von Farin sind auch cool... Naja, was soll er auch machen, er ist schließlich einer des dreieinen Gotts: BelaFarinRod

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
17.08.2004 16:35 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Käfer,Wenn es Abend wird,Mein Freund Michael und WAMMW find ich nicht so toll..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 17.08.2004 22:02.

17.08.2004 16:38 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund michael

onprngering
alles so einfach
und käfer mag ich auch nicht

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

17.08.2004 16:56 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von der solo platte finde ich keins richtig schlecht wenn schon der kavalier aber sonst nichts bie dä gibt es viele
17.08.2004 17:18 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eigentlich nur ein Lied von FU was ich nicht mag und das ist:

- Käfer (wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken er war auf Drogen !! großes Grinsen Augenzwinkern )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 17.08.2004 17:42.

17.08.2004 17:40 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es abend wird und KÄFER!!!
das sind solche verdammt schlechten lieder Augen rollen
aber zum glück gibt es dafür haufenweise gute.. womit sich das wieder ausgleicht!!! smile )

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
17.08.2004 17:40 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich sie kenne ("Wenn es Abend wird" kenn ich z.B. nicht) finde ich "Käfer" mies. Obwohl... vorhin hab ich das nach Monaten mal wieder ganz gehört und soooooo übel fand ich's in dem Moment grad nich, aber nuja.
"Romantik" finde ich vom Text her gut, aber gesungen *baaah*.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.08.2004 20:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Soweit ich sie kenne ("Wenn es Abend wird" kenn ich z.B. nicht) finde ich "Käfer" mies. Obwohl... vorhin hab ich das nach Monaten mal wieder ganz gehört und soooooo übel fand ich's in dem Moment grad nich, aber nuja.
"Romantik" finde ich vom Text her gut, aber gesungen *baaah*.


Das is das letzte Lied auf der Bestie...diese Volkslied... großes Grinsen
17.08.2004 20:35 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Das is das letzte Lied auf der Bestie...diese Volkslied... großes Grinsen

Wo det druff is weeß ick ooch, aber des nützt mir nichts, wenn ick die Platte nich habe. Augenzwinkern Trotzdem danke. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.08.2004 20:40 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Soweit ich sie kenne ("Wenn es Abend wird" kenn ich z.B. nicht) finde ich "Käfer" mies. Obwohl... vorhin hab ich das nach Monaten mal wieder ganz gehört und soooooo übel fand ich's in dem Moment grad nich, aber nuja.
"Romantik" finde ich vom Text her gut, aber gesungen *baaah*.


naja.. dafür kenne ich ROMANTIK nicht..

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
17.08.2004 20:55 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

onprangering ist doch mal richtig geil !? also textlich find ichs richtig lustig ,.. musikalisch wohl weniger( sind ja nur bongos zum großteil)

wenn es abend wird find ich auch super lustig ... würds auf keinen fall als schlecht bezeichnen ...

bei käfer bin ich einer meinung mit euch ...
käfer ist kakke ...
sonst find ich alle gut ...
17.08.2004 21:01
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweeeet_gwendoline
naja.. dafür kenne ich ROMANTIK nicht..

Wenn ich mich recht erinnere isses auf der "Fleisch EP" von Soilent Grün" drauf.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

17.08.2004 21:03 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Käfer (na ja, live geht es einigermaßen)
- Männer sind Schweine
- Der Kavalier (guter Text, aber musikalisch nicht so meine Sache)
- Mein Freund Michael

__________________
It's just a jump to the left...

17.08.2004 21:08 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Freund Michael finde ich echt zum kotzen...außerdem Baby, Käfer, Wenn es Abend wird und Lieber Tee (außer beim Unplugged). Obwohl, irgendwie sind die so schlecht, dass sie schon wieder gut sind. Augenzwinkern Dann gibt es noch einige, die ich nicht wirklich schlecht, sodern nur langweilig finde, wie z.B. Alles so einfach, Der Kavalier oder Das schöne Mädchen.
17.08.2004 21:13 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Der Mann hat keine schlechten Lieder *lol*
*meine meinung* großes Grinsen Augenzwinkern

Ich liebe sie ALLE *mu-ha* Freude

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
17.08.2004 21:16 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Farin's schlechteste Songs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum

Money/Underground


auf welcher cd is das denn? kenn ich nicht...
also es gibt nur ein lied das ich wirklich, wirklich, wirklich schlecht find ... undd as is von fu käfer.... an das lied kann ich mich einfach nicht gewöhnen... und wenn es abend wird is einfach so....wie soll ich sagen.... einzigartig, das ich nicht unbedingt sagen würde das es schlecht is... großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

17.08.2004 21:18 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin's schlechteste Songs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH