das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Clubtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clubtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Clubtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Text auf der FU-Homepage über das Racing Team ist zu entnehmen, dass tatsächlich ne Clubtour ansteht. Hat da schon einer was drüber gehört?

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
17.08.2004 18:19 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte es auch gerade reinsetzten habs auch gelesen...ich weiß nicht..vielleicht ist es der alte Text FURT
Stand das nicht beim ersten Album schon mal auf der Seite???
Ansonsten gibts tatsächlich Anzeichen die dafür sprechen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
17.08.2004 18:22 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn für Anzeichen *maldummfrag*....?
17.08.2004 18:43 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Erzkanzler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Das FU-Racing Team wurde gegründet, um die Welt zu verbessern. Zu diesem Zweck üben wir hauptsächlich Stücke von Farin Urlaub ein, um diese einer überraschten Öffentlichkeit zu präsentieren, die daraufhin umgehend aufhört, die Umwelt beispielsweise zu verschmutzen oder ausländerfeindliche Parolen zu rufen. (Soweit zumindest unsere Theorie, die nun in einem grossangelegten Feldversuch namens Clubtour überprüft werden soll.)
Die Mitglieder des Racing Teams sind im Einzelnen:[...]"

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 17.08.2004 18:50.

17.08.2004 18:49 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Clubtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man sich die fu-timeline genauer anschaut, dann kommt man auf eine tourzeit vom 09.12.04 - 08.01.05

ist natürlich jetzt ne theorie..aber vielleicht hab ich ja auch recht :)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
17.08.2004 19:00 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht,dass fu auf Tour geht bevor er sein Album rausgebracht hat und denn nochmal,wenn er es rausgebracht hat,dass wäre Sinnlos.. Ich denke mal,er wird im Mai auf Tour gehen..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.08.2004 19:07 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Ploppi genau das denke ich auch!Wäre ja auch sinnlos vorm Album auf Tour zu gehen.
Ich denke das dunkle Teil in der Countdown Liste ist für irgendwas anderes.. nur weihnachten und silvester oder eben für ne andere überraschung oder so,aber ich denk nich für die tour.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
17.08.2004 19:09 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ich glaube nicht,dass fu auf Tour geht bevor er sein Album rausgebracht hat und denn nochmal,wenn er es rausgebracht hat,dass wäre Sinnlos.. Ich denke mal,er wird im Mai auf Tour gehen..



abwarten..fu hatte doch in einem gb-eintrag ne überraschung für dezember angekündigt und für was sollte die blaue makierung denn sonst stehen, ausser einer tour?

wenn man davon ausgeht, dass die rote linie der erste januar ist, dann kommt das auch in etwa hin mit dem release vom 2. album.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
17.08.2004 19:13 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

RE: Clubtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
also wenn man sich die fu-timeline genauer anschaut, dann kommt man auf eine tourzeit vom 09.12.04 - 08.01.05


wie kann man da überhaupt was erkennen? vorallem genau daten?

und er wird bestimmt nicht vor seinem zweiten album auf tour gehen. das würde irgendwie gar keinen sinn machen...

Zitat:
wenn man davon ausgeht, dass die rote linie der erste januar ist, dann kommt das auch in etwa hin mit dem release vom 2. album.


die rote linie ist die zeit, in der wir uns jetzt befinden. würd ich jetzt einfach mal behaupten. tour wäre dann im juli (wenn das blaue die tour darstellen soll)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 17.08.2004 19:17.

17.08.2004 19:15 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Clubtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Dirk
also wenn man sich die fu-timeline genauer anschaut, dann kommt man auf eine tourzeit vom 09.12.04 - 08.01.05


wie kann man da überhaupt was erkennen? vorallem genau daten?

und er wird bestimmt nicht vor seinem zweiten album auf tour gehen. das würde irgendwie gar keinen sinn machen...


speicher doch mal die grafik ab und vergrösser sie mit photoshop oder nem anderem grafikprogramm.
die pfeile am anfang makieren den 17.8. (kleiner umbau der seite), die blaue makierung stellt wohl die tour? da, neujahr wird durch die rote linie makiert und der schädel dann den 1. april..der tag an dem das neue album rauskommt.

wenn es nicht stimmen sollte, könnt ihr mich gerne steinigen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
17.08.2004 19:20 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

RE: Clubtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
die rote linie ist die zeit, in der wir uns jetzt befinden. würd ich jetzt einfach mal behaupten. tour wäre dann im juli (wenn das blaue die tour darstellen soll)


ne sie meint den roten strich... großes Grinsen der vertikal geht
17.08.2004 19:20 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Clubtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von Fabienne
die rote linie ist die zeit, in der wir uns jetzt befinden. würd ich jetzt einfach mal behaupten. tour wäre dann im juli (wenn das blaue die tour darstellen soll)


ne sie meint den roten strich... ;D der vertikal geht


isie? ich bin ein "er" *drauf besteh* ;)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
17.08.2004 19:23 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*annenkopphau* sorry Augen rollen unglücklich rotes Gesicht
17.08.2004 19:27 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fabienne ist aber eine sie..

Also ich denka mal der Totenkopf ist halt der Tag an dem das Album rauskommt und der kleine rote Strich im blauen ist halt Neujahr..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.08.2004 19:27 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

RE: Clubtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
speicher doch mal die grafik ab und vergrösser sie mit photoshop oder nem anderem grafikprogramm.
die pfeile am anfang makieren den 17.8. (kleiner umbau der seite), die blaue makierung stellt wohl die tour? da, neujahr wird durch die rote linie makiert und der schädel dann den 1. april..der tag an dem das neue album rauskommt.

wenn es nicht stimmen sollte, könnt ihr mich gerne steinigen.


also wenn ich das vergrößer stehen da trotzdem keine daten großes Grinsen Augenzwinkern

und warum sollte der 1.1. ein kleiner strich sein? ist doch logischer, wenn das ein großer strich wäre, weil monatsanfang.
17.08.2004 19:29 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Clubtour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
Zitat:
Original von Dirk
speicher doch mal die grafik ab und vergrösser sie mit photoshop oder nem anderem grafikprogramm.
die pfeile am anfang makieren den 17.8. (kleiner umbau der seite), die blaue makierung stellt wohl die tour? da, neujahr wird durch die rote linie makiert und der schädel dann den 1. april..der tag an dem das neue album rauskommt.

wenn es nicht stimmen sollte, könnt ihr mich gerne steinigen.


also wenn ich das vergrößer stehen da trotzdem keine daten ;D ;)

und warum sollte der 1.1. ein kleiner strich sein? ist doch logischer, wenn das ein großer strich wäre, weil monatsanfang.


das sind ja immer 5er blöcke und durch die 30/31 tage monate, ist das ganze halt ein wenig verschoben.

und der 1.1 ist ja rot makiert :)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
17.08.2004 19:33 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber woher willste denn wissen, dass das der 1.1. sein soll? also ich bleib bei meiner version großes Grinsen
17.08.2004 19:36 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7828.gif

Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
"Das FU-Racing Team wurde gegründet, um die Welt zu verbessern. Zu diesem Zweck üben wir hauptsächlich Stücke von Farin Urlaub ein, um diese einer überraschten Öffentlichkeit zu präsentieren, die daraufhin umgehend aufhört, die Umwelt beispielsweise zu verschmutzen oder ausländerfeindliche Parolen zu rufen. (Soweit zumindest unsere Theorie, die nun in einem grossangelegten Feldversuch namens Clubtour überprüft werden soll.)
Die Mitglieder des Racing Teams sind im Einzelnen:[...]"



Danköö ! Jetzt blick ichs auch ! Sorry, für dummes Nachfragen... smile
17.08.2004 19:40 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabienne
aber woher willste denn wissen, dass das der 1.1. sein soll? also ich bleib bei meiner version ;D


na, weil es halt der jahresanfang ist und es müssten 90/91 striche zwischen dieser linie und dem schädel sein und zähl doch mal die tage der monate januar , februar und märz zusammen ;)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
17.08.2004 19:41 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von Fabienne
aber woher willste denn wissen, dass das der 1.1. sein soll? also ich bleib bei meiner version großes Grinsen


na, weil es halt der jahresanfang ist und es müssten 90/91 striche zwischen dieser linie und dem schädel sein und zähl doch mal die tage der monate januar , februar und märz zusammen Augenzwinkern


ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich auge so ne mühe gemacht hat großes Grinsen großes Grinsen
17.08.2004 19:43 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Clubtour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH