das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ärztefan-treffen in münchen ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärztefan-treffen in münchen ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach tröst dich sprossilein, ich war auch ned* traurig durft von meinen ellis aus ned.. "ja, die kennen wir doch gar ned.. oh my god, es is oktoberfest.. da laufen ja bloß irre rum, die dich in ne ecke schleppen, dich vergewaltigen und dann liegenlassen.. du fährst nur dahin, wenn du jemanden mitnimmst, den wir auch kennen".. furchbar.. böse

na, vielleicht wirds beim nächsten mal ja was fröhlich
und ih rmüsst alles haaaaaaaaaaarklein erzählen (und bildaaas, falls ihr welche habt fröhlich )

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
26.09.2004 19:10 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
pygmy pygmy ist weiblich


images/avatars/avatar-9637.gif

Dabei seit: 24.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von pygmy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, juhu....
es is außer mir und zwei leuten die ich mitgeschleppt hab noch ein (!) mensch gekommen... O_o
also richtig viele, respect.... ~.~

trotzdem wars lustig, außer vielleicht die ganzen leutz von der wiesn, die mitm gleichen zug wie wir zurückgefahren sind *angst*

also schämt euch, dass ihr net gekommen seid

mfg

pygmy

__________________
so 'ne atombombe kann einem den ganzen tag verderben....
26.09.2004 20:50 pygmy ist offline Beiträge von pygmy suchen Nehmen Sie pygmy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pygmy in Ihre Kontaktliste ein
pygmy pygmy ist weiblich


images/avatars/avatar-9637.gif

Dabei seit: 24.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von pygmy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, bilder haben wir welche gemacht....aber von 4 leuten dauerhaft fotos machen wird langweilig ^^
-> nicht besonders viele

aba die hängeachterbahn da is saucool fröhlich

__________________
so 'ne atombombe kann einem den ganzen tag verderben....
26.09.2004 20:51 pygmy ist offline Beiträge von pygmy suchen Nehmen Sie pygmy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pygmy in Ihre Kontaktliste ein
puschen puschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, bin auch wieder da (S-bahnen die nciht fahren wann sie sollen sidn doch toll *grummel*)....

ja war lustig großes Grinsen , da fällt mir ein richtig Achterbahn bin cih aj immer noch nicht gefahren und ich hab euch doch nichts spendiert! kriegt ihr aber bestimmt noch! ach was mir noch so schnell einfällt was war eigentlich mit den Schuhen beim Eurostar, runtergefallen??

Ja ihr, die nicht gekommen seit, solltet euch echt ein bißchen schämen, ok ihr hattet ja alle nen grund wieso ihr ned gekommen seit .. ham sogar bis viertel nach gewartet ..

Photos kann ich mich noch erinnern eins von meinen T-shirt, pygmy die isst und Eurostar, oder??

Aber im Grunde genommen hatten wir echt Glück mit dem Wetter!!

@pygmy richt den beiden Anhängseln einen schönen gruß von mir aus, ich vermiss irgendwie das Tröten und das angestarre großes Grinsen
Insgheim bin ich immer noch sehr froh, dass ich euch nicht falsch geführt hab :-)

__________________
The mystery of love is greater than the mystery of death
26.09.2004 22:17 puschen ist offline E-Mail an puschen senden Beiträge von puschen suchen Nehmen Sie puschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschen in Ihre Kontaktliste ein
pygmy pygmy ist weiblich


images/avatars/avatar-9637.gif

Dabei seit: 24.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von pygmy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee die schuhe sind net runtergefallen....lag daran dass die beiden ihre schuhe ausgezogen ham... und meine chucks warn fest genug geschürt ^^
du hättest eigtl in die achterbahn mitsolln....die war richtig kewl (is doch ne tolle schreibweise...hab gelernt, dass man cool jetzt so schreibt ^^ verwirrt )

wie auch immer...des näxte mal will ich auch so ne kewle (!!) tröte gewinnen, dann können gerby und ich n duett starten *juhu* Augenzwinkern

na ja, vielleicht schau ich ja näxtn sa wieder aufd wiesn (wenn ich irgendwo geld auftreiben kann...), dann sag ich dir bescheid, du kommst auch und fährst achterbahn ;P ha!

man jetzt hab ichs dir aber gegeben ~.~

adios

__________________
so 'ne atombombe kann einem den ganzen tag verderben....
27.09.2004 18:46 pygmy ist offline Beiträge von pygmy suchen Nehmen Sie pygmy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pygmy in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oii das klingt ja toll fröhlich ) waren denn nur puschen und pygmy, oda meldet sich der rest ned?? fröhlich ) *Neugier fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
27.09.2004 19:08 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
puschen puschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade hät sie gern gesehen wie sie geflogen sind, ok häts eh ned gesehen!!
Also hab ich das Achterbahn fahren also noch vor mir *grins*
Ich glaub ich würd so ne tröte nur gewinnen, wenn ich bei dem schlumpfteil draufhauen würde , will aber auch eine!!
ich weiß zwar nciht ob du mcih dazu überreden kannst achterbahn zu fahren, aber sobald mein geld bisdahin nciht weg ist *g* kommen würd ich gern *grins*

@shadow
jaaa da waren wirklich nur pygmy und ich .. die "einsamen" Ärzte Fans aus der Münchner Umgebung, vielleicht haben wir auch einfach nur die anderen verschreckt die da waren .. wer weiß (insgeheim glaub ich das ja nicht ;-))??

__________________
The mystery of love is greater than the mystery of death
27.09.2004 20:26 puschen ist offline E-Mail an puschen senden Beiträge von puschen suchen Nehmen Sie puschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschen in Ihre Kontaktliste ein
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre ein bisschen mageres Fan treffen! naja wusste ja leider nichts davon! unglücklich

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
27.09.2004 21:05 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
puschen puschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wir könnten es ja noch einmal versuchen ein Treffen zu organisieren, wenn ihr Lust habt!

__________________
The mystery of love is greater than the mystery of death
27.09.2004 22:17 puschen ist offline E-Mail an puschen senden Beiträge von puschen suchen Nehmen Sie puschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschen in Ihre Kontaktliste ein
pygmy pygmy ist weiblich


images/avatars/avatar-9637.gif

Dabei seit: 24.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von pygmy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd dieses wochenende net nomml auf die wiesn fahrn...am fr bzw am sa sind zwei partys und da bin ich dann fertig genug *g*

@power hättest du hier lesen müssen ;P

@puschen jep von mir aus....aber ich "organisier" nix, kommt dann eh wieder keiner ~.~ ^^

__________________
so 'ne atombombe kann einem den ganzen tag verderben....
28.09.2004 16:31 pygmy ist offline Beiträge von pygmy suchen Nehmen Sie pygmy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pygmy in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa büdde büdde nochma ein treffen *g* da komm ich dann auch gaaanz bestimmt fröhlich ))

boaah, wie mager.. wer weiß, wie bös ihr wieder in die gegend geguckt habt *LolÜ Augenzwinkern

@pygmy
ich würd kommen *schleim* großes Grinsen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
28.09.2004 19:01 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
puschen puschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pygmy bin ich denn keiner Augenzwinkern .. vielleicht kommen ja dieses mal sogar 100% mehr .. dann wären wir schon mal 4 aus dem Forum mit eventuellen Mitbringseln

@shadow
so böse haben wir gar nicht geschaut .. nur schön, wenn man da so wartet und man immer überlegt, was die für T-shirts unter den jacken anhaben *g* (außer sie werden dann von ihren Freunden ausgezogen und im Kreis herumgedreht *g*)

na dann macht doch alle,die dieses Mal versuchen wollen zu kommen, mal Vorschläge: wann, wo, was

Ich kann mir eigentlich fast immer

__________________
The mystery of love is greater than the mystery of death
28.09.2004 20:05 puschen ist offline E-Mail an puschen senden Beiträge von puschen suchen Nehmen Sie puschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschen in Ihre Kontaktliste ein
pygmy pygmy ist weiblich


images/avatars/avatar-9637.gif

Dabei seit: 24.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von pygmy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@puschen okay, fast keiner Augenzwinkern

des näxte mal lass ich mich btw nicht im kreis drehn, da bist du dann dran puschen ;P *grausamstes lachen* ^^

ich kann eigtl auch immer, halt am we....bzw halt meistens...


wie wärs wenn ihr alle nach augsburg kommt, wie bowlen oder/und billarden gehn und uns dann irgendwo rein bzw auf unsren wunderbar schönen assligen rathausplatz sitzen ? *g*

__________________
so 'ne atombombe kann einem den ganzen tag verderben....
28.09.2004 21:10 pygmy ist offline Beiträge von pygmy suchen Nehmen Sie pygmy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pygmy in Ihre Kontaktliste ein
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da komm ich kaum hin nach augsburg! bowling ist keine schlechte idee gibts auch in München! vielleicht sollten wir mal e-mails austauschen damit wir dann auch ne rund e-mail rausschicken können wann treffen ist oder sowas!

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
29.09.2004 20:24 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
pygmy pygmy ist weiblich


images/avatars/avatar-9637.gif

Dabei seit: 24.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von pygmy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso kommst du kaum nach augsburg hin?

emails kömma scho austauschen, ja

__________________
so 'ne atombombe kann einem den ganzen tag verderben....
29.09.2004 21:00 pygmy ist offline Beiträge von pygmy suchen Nehmen Sie pygmy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pygmy in Ihre Kontaktliste ein
puschen puschen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pygmy
ok du darfst mcih drehn und ich dreh dich *g*dann is es doch gerecht! das drehen hat mit sehr amüsiert, als cih euch gesehen hab, weil irh so die ersten wart, wo ich mir gedacht hab "Hey!", vorallem hab ich Wortftzen aus euerm Gespräch mitbekommen *g* aber ich weiß nciht, ob ich euchgefragt hätte, hätte man dich nicht gedreht!

also ich hät nichts gegen bowlen und Ratshausplatz in Augsburg, aber wenn München für die Mehrheit einfacher wäre (für mich natürlich auch *grins* aber Augsburg ist auch gut) ... wobei ich grad gar nciht weiß wo man da bowlen gehen kann .... naja für was hat man Klassenkameraden, werd mich mal umhören, ob die wissen, wo man des so in München machen könnte, oder weiß es jemand (mein leztes bowlen liegt jahre zurück und war in meinem Kaff)

In welchen zeitraum denkt ihr denn, dass wir des machen sollten .. bald oder in den Herbstferien (sind ja in vier Wochen glaub ich), nur so, dass wir uns orientieren können, mit den E-mails verschicken und so, dass es für manche nicht zu kurzfristg wird (und sie dann deswegen nciht kommen können und nur zwei Forummitglieder dastehen smile )

na, dann mach ich mal mit der E-mail den Anfang:

VSchreindorfer@web.de

__________________
The mystery of love is greater than the mystery of death
29.09.2004 21:44 puschen ist offline E-Mail an puschen senden Beiträge von puschen suchen Nehmen Sie puschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie puschen in Ihre Kontaktliste ein
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In münchen gibts ne große bowling bahn nähe Scheidplatz!das ist am Olympiapark da wo die Ärzte dieses Jahr gespielt haben! großes Grinsen

Hab schon überlegt ob ich ein eigenes Forum Für Ärzte fans aus München aufmach! aber dazu bräuchte man natürlich ein paar Leute die da schreiben!

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen
30.09.2004 14:57 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
pygmy pygmy ist weiblich


images/avatars/avatar-9637.gif

Dabei seit: 24.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von pygmy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt evtl vielleicht unter umständen auch eins aufmachen...
muss ich halt nen kumpel fragen, allein bekomm ich des net hin ~.~
und des forum wär dann da: www.pygmy.de.vu
*werbung mach*
fröhlich

müsst btw ins gästeklo schreiben....*g*

okay, werbung/spammen ende Augenzwinkern

von mir aus können wir auch in münchen bowlen gehn....(wobei mir augsburg lieber war)
aba da fahr ich nur hin, wenn wirklich viele kommen....~.~

__________________
so 'ne atombombe kann einem den ganzen tag verderben....
30.09.2004 18:20 pygmy ist offline Beiträge von pygmy suchen Nehmen Sie pygmy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pygmy in Ihre Kontaktliste ein
Power Power ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11428.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte schon ein Früheres Forum das gerade Kein thema hat ist so ein wbb wie das hier bloß ne neuere Version! großes Grinsen

ich mein wir könnten ja alle zusammen eins aufmachen server und licence hätte ich scho!

dann wäre das auch leichter sich zu treffen oder so was in der richtung auszumachen!!

__________________
ÄrzteFans München

Wir geben Ärztefan´s ein zu hause großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Power: 01.10.2004 13:40.

01.10.2004 13:39 Power ist offline Beiträge von Power suchen Nehmen Sie Power in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Power anzeigen
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey des ist ne gute idee mit dem forum,ich bin gleich dabei!!
und die mit den emails ist auch ned schlecht......
ich stell hier einfach mal meine addy rein,dann kann der oder die jenige sich mal melden,wann wo und was noch so geht in sachen fan treffen,
aber wie gesagt ich weiß leider immer erst eine woche vorher wie ich arbeiten muss,voll doof,und kann euch deswegen erst paar tage vorher sagen ob ich arbeiten muss oder ned

hier ist meine addy:
Baisch.W@t-online.de

(hoffe dass ich jetzte mehr "sie haben post" ansagen bekomme *gg*)

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

01.10.2004 19:11 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » ärztefan-treffen in münchen ?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH