das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Übersetzung von SAUDADE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Übersetzung von SAUDADE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Übersetzung von SAUDADE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Wollte euch fragen, ob jemand von euch vielleicht die Übersetzung von Saudade hat, oder weiß wo ich die finden kann.
Das wär echt superlieb!!!
Denn ich mag das Lied so vona Melodie und so her, jetzt würde ich nur gerne wissen WAS er da überhaupt singt.

Und nich schlagen wenns das Thema schon mal gab!Das hab ich dann nich gesehn oda gefunden, also nich böse werden.

Vielen vielen Dank schonmal.
18.08.2004 00:08 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Übersetzung von SAUDADE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte bitte
Ihre Meinung
ausleihen.

Meine taugt nicht.
Meine taugt nicht.
Meine ist nicht.
Meine hat keine Chance.
Ich habe keine.
Meine existiert nicht.
Meine will nicht.
Meine taugt nichts.

Wenn es möglich wäre,
würde ich mich gerne
an Ihre Wahrheit anpassen.
Meine ...

Verzeihung, ich muß
Ihre Erziehung
ausleihen.
Meine...

Ich möchte mir bitte
Ihre Wirklichkeit
ausleihen...


www.saudade.de.vu

Wenn das keine prompte Bedienung is...

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erzkanzler: 18.08.2004 00:13.

18.08.2004 00:12 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey cool

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.08.2004 00:14 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
RE: Übersetzung von SAUDADE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
Ich möchte bitte
Ihre Meinung
ausleihen.

Meine taugt nicht.
Meine taugt nicht.
Meine ist nicht.
Meine hat keine Chance.
Ich habe keine.
Meine existiert nicht.
Meine will nicht.
Meine taugt nichts.

Wenn es möglich wäre,
würde ich mich gerne
an Ihre Wahrheit anpassen.
Meine ...

Verzeihung, ich muß
Ihre Erziehung
ausleihen.
Meine...

Ich möchte mir bitte
Ihre Wirklichkeit
ausleihen...


www.saudade.de.vu

Wenn das keine prompte Bedienung is...


Cool!!!
Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen... Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..
.
Das is echt ne promte Bedienung!!!...
18.08.2004 00:18 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gern...weitere Danksagungen bitte über ICQ Augenzwinkern
Damit hat sich dieser Thread auch wohl erledigt.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
18.08.2004 00:20 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,hat er wohl,dank dir!!!
18.08.2004 00:24 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Elvis Elvis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12308.gif

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... noch nicht ganz. Was für 'ne Sprache is'n das eigentlich?
26.06.2005 17:33 Elvis ist offline E-Mail an Elvis senden Beiträge von Elvis suchen Nehmen Sie Elvis in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portugiesisch, glaube ich

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

26.06.2005 17:34 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Elvis Elvis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12308.gif

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Portugiesisch habe ich auch vermutet, is auch gut möglich, da FU ja in den letzten Jahren u.a. Portugiesisch gelernt hat. Weiß des jemand sicher?
Und zusätliche Frage: Was heißt "Saudade"; is glaub ich in keiner der obigen Übersetzungen rausgekommen.
26.06.2005 17:41 Elvis ist offline E-Mail an Elvis senden Beiträge von Elvis suchen Nehmen Sie Elvis in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saudade ist Portugiesisch und bedeutet "Sehnsucht", was man aber auch über den einen Link oben erfahren könnte, wenn man sich derer annehmen würde. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.06.2005 17:45 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saudade is "Sehnsucht"

Edit: Da war wohl jemand schneller

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 26.06.2005 17:46.

26.06.2005 17:45 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Elvis Elvis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12308.gif

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

merci

edit: Ah ja, beim Link is des ja tatsächlich angegeben.

PS: Ein fantastischer Song; wieder einer, der bei mir dafür sorgt, dass Farin Solo die Ärzte immer mehr den Rang abläuft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elvis: 26.06.2005 17:55.

26.06.2005 17:49 Elvis ist offline E-Mail an Elvis senden Beiträge von Elvis suchen Nehmen Sie Elvis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Übersetzung von SAUDADE


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH