das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod als James Bond?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod als James Bond?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laiiavasiel

PS: Wir kann ich hier ein Bild posten?


du musst es auf n webspace laden und dann verlinken mit dem button: "bild einfügen"

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
18.08.2004 18:18 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
Zitat:
Original von Laiiavasiel

PS: Wir kann ich hier ein Bild posten?


du musst es auf n webspace laden und dann verlinken mit dem button: "bild einfügen"


ok,danke schön.
Bist meine Rettung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laiiavasiel: 18.08.2004 22:58.

18.08.2004 22:50 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,hab jetzt auch mal ein bild zusammengestellt.
Hoffe es gefällt euch.
Die Titelidee is von Bebbe.
Ich finds cool.

18.08.2004 23:00 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* das wäre dann sein slogen "remember I love you" und nicht mein name ist Bond, James Bond *gg* und das bild find ich genial sieht cool aus wie er da steht Augenzwinkern

wahah unser Rod verwendet nur einen waffe den KILLER BASS Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky: 19.08.2004 12:18.

19.08.2004 12:17 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des bild auch cool. und nich nur wegen dem titel...*selberaufdieschulterklopf*...
vielleicht wirds ja irgendwann wahr, dass rod jagt auf die geldgeilen plattenfirmen und musikproduzenten macht...*g*
20.08.2004 18:44
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IHR SEID GEIL!!!
hab auch schon einen filmtitel: "DER RODDIST"

__________________
BRASIL!!!
22.08.2004 15:09 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
BumBum
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee...!!

Rod sollte der neue James Bond werden - aber nur unter der Bedingung, dass Alanis Morisette das Bondgirl wird und Farin gemeinsam mit Blumfeld durch das Bild hüpft!!!
Bela schreibt dann die Titelmelodie gemeinsam mit WIR SIND HELDEN - das wäre doch klasse, oder?!
22.08.2004 15:41
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, das wird ja immer besser. wenn wir weiter machen, wird es noch wahr. also: WEITERMACHEN; WIR BRAUCHEN IDEEN!!!

__________________
BRASIL!!!
23.08.2004 19:21 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Laiiavasiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänds besser wenn die BEATSTEAKS die Titelmelodie schreiben und performen würden.
Das wär der absolute Hammer!!!
23.08.2004 22:30 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN!!! wir reden hier von rod als jb, und bela und farin als nebenrollen--- da hab ich ne idee: wir nehmen farin als die frau, die ja immer bei jb mitspielt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . nur son kommentar nebenbei! und wenn alle ärzte dabei sind, dann auch die titelmusik von dä!!!

__________________
BRASIL!!!
24.08.2004 15:30 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Bullabü-Ali Bullabü-Ali ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11362.gif

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bela`s Freundin
NEIN!!! wir reden hier von rod als jb, und bela und farin als nebenrollen--- da hab ich ne idee: wir nehmen farin als die frau, die ja immer bei jb mitspielt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen . nur son kommentar nebenbei! und wenn alle ärzte dabei sind, dann auch die titelmusik von dä!!!


XD
puff.tot.
hier gehts ja ab *rofl*
hilfe is das geil
na auf den film bin ich ja mal sehr gespannt ^^

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's...
NICHT

24.08.2004 21:07 Bullabü-Ali ist offline E-Mail an Bullabü-Ali senden Beiträge von Bullabü-Ali suchen Nehmen Sie Bullabü-Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bullabü-Ali in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Bullabü-Ali: kleinstadtstute14 MSN Passport-Profil von Bullabü-Ali anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee find ich ja mal richtig gut! Die suchen wohl ja jetzt eh einen neuen Bond Augenzwinkern
Achso, ja wegen Bond girl...Also da ihr das ja sicher alle nicht machen wollt, kann ich das gerne übernehmen. Dann braucht ihr nicht noch so lange zu suchen Augenzwinkern

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
24.08.2004 21:22 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok aber ein bond girl braucht auch ein stunt-double!
Ich werd mich dann mal erweichen und das übernehmen großes Grinsen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
25.08.2004 14:15 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, irgendwie wär das ne verdammt geile idee!

rod kommt in nem weißen aston martin angebraust, steigt aus, wodka martini, geschüttelt nicht gerührt!! Aww, was ne geile vorstellung großes Grinsen

und der farin und der bela zusammen als Q, so zusammengewachsen an der hüfte und ständig streiten se, in welche richtung sie jetzt laufen und rod steht nur ganz cool und kopfschüttelnd daneben! *rofl*
25.08.2004 14:34
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin immer noch für farin als bond-girl, und bela als bösewicht. aber sie dürfen dann nicht sterben, aber quälen darf man sie *huähähähähä* großes Grinsen

__________________
BRASIL!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bela`s Freundin: 26.08.2004 21:47.

26.08.2004 21:47 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie farin als bond-girl?? ich wär für Bela als Bond girl und farin als verrückter Professor großes Grinsen .. hm

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
28.08.2004 14:01 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Idee obwohl ich mir Bela auch gut als JB vorstellen kann großes Grinsen
Wegen so Frauenheld mäßig Augen rollen


Aber Rod im Anzug sieht man ja so oft da kann ichs mir perfekt vorstellen *g* die sollten ma nen Kurzfilm drehen Augenzwinkern

__________________

28.08.2004 14:12 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo


lach..wie genialfröhlich

ich mag die älteren jmes bond filme,rod wäre echt irgendwie passend als jmaes bond;-)

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
28.08.2004 14:16 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela als bond-girl?

neee doch farin als bond-girl und bela kriegt ne doppelrolle als verrückter professor und monster, was dem professor abgehaun is^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
28.08.2004 14:29 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod als James Bond wäre einfach geil
Denn Rod ist geil
Rod ist lässig und er hat einfach die super Lizenz zum Töten
(nazis aufs MAUL!!!!!!!!)
Go rod go

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 11:41 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod als James Bond?!?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH