das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Catwoman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Catwoman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Catwoman Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war heute mal wieder seit seeehr langer zeit im Kino, Sneak Preview und erst noch gratis...

ok, scheints haben sich die Kritiker am Boden gewälzt vor Lachen, hab ich auch, aber der Film ist NICHT so schlecht wie er teilweise gemacht wird. der schlimmste Minuspunkt vorweg: die Handlung. zwar ganz minim an Batman 1 angelehnt (das Gesicht ist auch in Catwoman wichtiges Thema), doch ohne wirklich neue Sachen, die zum Staunen veranlassen, zumal die Story (das Script) sehr schwach, gar spannungsarm ist.

klarer und unschlagbarer Pluspunkt: Halle Berry. die Frau ist nicht nur optisch Wahnsinn, sondern auch schauspielerisch. sie geht in einem durchschnittlichen Actionfilm voll in ihrer Rolle auf, ist schnuggelig, herzig, süss, verspielt und dann und wann kratzbürstig. Berry macht den Film erträglich, fast jede Bewegung nach ihrer "Verwandlung" ist felidaisch (gibts das Wort?).

Sharon Stone kommt auch gut. die kühle Blonde gibt sie gewohnt souverän.

der Rest? naja, hab oft gelacht (ist keine Komödie...), bei den Fights die Weiteinstellungen vermisst (hatten wohl bis auf eine Ausnahme kein Geld für ordentliche Choreografien...). und Herr Pitof, wenn ich schon über die Originalität am motzen bin: von Spiderman gibts bereits zwei Filme. warum muss dann Catwoman wie dieser Marvelclown durch Häusercanyons springen?

Darsteller: Halle Berry / Sharon Stone / Benjamin Bratt
Regie: Pitof
WERTUNG: 5.5 / 10 Punkten

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
18.08.2004 00:57 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir den film gestern angesehen,und finde ihn grottenschlecht.mich erinnert er auch an spiderman,wie das tolle catwoman da am rumspringen is.
der film hat meiner meinung nach null spannung und basiert meiner meinung nach nur darauf,das halle berry mit all dem wackelt was sie besitzt.bin froh das ich für den film kein geld ausgegen hab.viel zu langweilig,handlung ist voll bekloppt.(von dem bisschen was da is ... Augen rollen )
das einzige was mir an dem film gefallen hat waren die echten katzen,die dort am rumstreunen waren.

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleines-Punkrock-Girl: 31.08.2004 16:52.

31.08.2004 16:52 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja hab ihn noch nicht gesehen aber für mich ist und bleibt michelle pfeiffer die einzig wahre catwoman :-))
31.08.2004 17:06 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Catwoman


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH