das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie viele Leute kommen ungefähr zu den Konzerten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Leute kommen ungefähr zu den Konzerten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Wie viele Leute kommen ungefähr zu den Konzerten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich war beim Minden-Konzert (Open-Air), welches ja nicht ausverkauft war. Dennoch kamen 13.000 Leute, was sich für mich irgendwie ganz schön viel anhört.
Sind bei ausverkauften Konzerten der Ärzte mehr Leute?Oder gibt es da nur weniger Tickets?Und ist 13.000 eher viel oder wenig?Und wie viel Leute sind so bei den Konzerten in Hallen dabei?
So das wäre es erstmal smile

__________________
2.7. Minden
18.08.2004 13:06 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

RE: Wie viele Leute kommen ungefähr zu den Konzerten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sind bei ausverkauften Konzerten der Ärzte mehr Leute?Oder gibt es da nur weniger Tickets?Und wie viel Leute sind so bei den Konzerten in Hallen dabei?

Kommt wohl drauf an, wie groß die jeweilige Halle bzw. der jeweilige Club ist, oder meinst nicht? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von teefilter: 18.08.2004 13:14.

18.08.2004 13:13 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat es mal jemand zusammen gefasst in nem anderem Theard.
Naja und es waren fast alle Konzerte komplett ausverkauft dann kannst du dir ja ein Bild machen.
In München zum Beispiel waren 12 000 leute aber es passen 14 000 rein das liegt aber daran das sie es nicht zulassen das sie ausverkauft wird ich glaub aus sicherheitsgründen.

NEUMARKT GROSSE JURAHALLE max. 1400 bzw. 3500 - /
RAVENSBURG OBERSCHWABENHALLE unbestuhlt: 5000 -
EMDEN NORDSEEHALLE Unbestuhlt 1800 -
BREMERHAVEN STADTHALLE unbestuhlt 6500
KÖLN PALLADIUM Kapazität von 4000
MANNHEIM ROSENGARTEN reihen Bestuhlung: 2300 -
ALSFELD HESSENHALLE unbestuhlt bis 6000 Personen -
DÜSSELDORF PHILIPSHALLE Gesamtkapazität bis zu 7.800 -
DORTMUND WESTFALENHALLE 1 14.000 Personen -
MÜNSTER HALLE MÜNSTERLAND unbestuhlt 7000
HAMBURG COLOR LINE ARENA Kapazitäten Maximale Kapazität: bis zu 16.000 Sitzplätze / Kapazität bei Handball und Eishockey: bis zu 13.000 Plätze / Kapazität mit abgehängtem Oberrang: bis zu 8.000/
Kapazität Amphitheater: zwischen 3.000 und 4.000 Plätze / 74 Logen / 3 Gruppenlogen / 79 Rollstuhlfahrerplätze und 79 Plätze für Begleitpersonen
KIEL OSTSEEHALLE 13.500 Plätze bei Pop- und Rockkonzerten (davon 8.000 Sitzplätze)
BIELEFELD SEIDENSTICKERHALLE unbestuhlt: max. 7250 -
MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE Tribünen 5300 Sitzplätze Reihenbestuhlung (z.B. bei Konzerten) 6100 Sitzplätze
LEIPZIG ARENA Gesamt 12000
MÜNCHEN OLYMPIAHALLE bis zu 14.000 Plätze bei unbestuhlter Arena
KARLSRUHE EUROPAHALLE 9000 Sitz- und Stehplätze, davon 6300 Plätze Reihenbestuhlung und Tribünenplätze


Sind aber nicht alle Augenzwinkern

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
18.08.2004 13:52 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war das,der das alles aufgezählt hat :-)

insgesamt kamen ca. 800.000 Zuschauer dieses Jahr zu den Konzerten,eine echt beeindruckende Zahl

__________________

18.08.2004 14:33 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Freaky Freaky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10397.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das nicht "Zora"? kann mich aber auch irren..

__________________
"Wer tanzt, stirbt nicht!"
18.08.2004 17:17 Freaky ist offline E-Mail an Freaky senden Beiträge von Freaky suchen Nehmen Sie Freaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freaky in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Ich war das,der das alles aufgezählt hat :-)

insgesamt kamen ca. 800.000 Zuschauer dieses Jahr zu den Konzerten,eine echt beeindruckende Zahl

Fuck ...
viele Menschen ...
18.08.2004 17:34
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
insgesamt kamen ca. 800.000 Zuschauer dieses Jahr zu den Konzerten,eine echt beeindruckende Zahl


tja, wenn es denn immer andere menschen wären großes Grinsen

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
18.08.2004 18:54 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Pommes
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in darmstadt warns 19.000
19.08.2004 00:38 Pommes ist offline Beiträge von Pommes suchen Nehmen Sie Pommes in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenLori
tja, wenn es denn immer andere menschen wären großes Grinsen


Naja, bei der Zahl sind die paar Hundert die mehrere Konzerte mitmachen aber echt zu vernachlässigen Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
19.08.2004 06:56 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wie viele Leute kommen ungefähr zu den Konzerten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH