das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Verkleidungen bei Dinge von denen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkleidungen bei Dinge von denen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Verkleidungen bei Dinge von denen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.

Bei einem eher zufälligen Treffen mit Almut im Zug haben wir Konzerterlebnisse ausgetauscht. Dabei sind wir dann auf die Verkleidungen von Farin und Bela während Rod's "Dinge von Denen" gekommen. Nun wollen wir die verschiedenen Verkleidungen von allen Konzis mal wissen.

Also in Oldenburg ist Bela im Griechenlandoutfit und Farin im Portugaloutfit auf die Bühne gekommen.

Danke für's sammeln....

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.08.2004 13:37 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nur noch bei Dortmund (das waren die Plastikschwänze großes Grinsen ) und jetzt am Sonntag in Rothenburg (Bernd das Brot), was zur jeweiligen Stadt gehörte... Augenzwinkern

Und an einem der Berlin-Konzerte kamen die Village People Augenzwinkern

Ansonsten weiß ich nicht mehr wirklich, was die wo gemacht haben großes Grinsen
18.08.2004 13:43 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Dortmund waren's die riesigen Plastikschwänze.
Und in Köln hatten sie, glaub ich, selbstgemachte Hüte aus Alufolie auf.

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garstiges: 18.08.2004 13:55.

18.08.2004 13:54 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Apfelssine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo waren die auch als kuh und als huhn.
und wo anders auch was mit mülleimern oder so...
und noch wo anders waren die dann auch als Hänsel und Gretel (?)

wie im kindergarten...voll geil

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.08.2004 14:01 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und in Grefrath haben sie Hitler (?) nachgemacht Augen rollen

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


18.08.2004 14:09 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Zellchan Zellchan ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2978.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
irgendwo waren die auch als kuh und als huhn.


Am 08.08. in Berlin. großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht besonders evil!
18.08.2004 14:19 Zellchan ist offline E-Mail an Zellchan senden Beiträge von Zellchan suchen Nehmen Sie Zellchan in Ihre Freundesliste auf
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Finnly: Grefrath? Hitler? verwirrt
Also ich kann mich nur daran erinnern, dass die sich Taschentücher in die Nase gestopft haben.
18.08.2004 14:25 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystik
@ Finnly: Grefrath? Hitler? verwirrt
Also ich kann mich nur daran erinnern, dass die sich Taschentücher in die Nase gestopft haben.


Hitler???
Taschentücher passt

in Düsseldorf hatten die auch irgendwelche Tiermasken auf,ich weiss aber nicht mehr welche...

__________________

18.08.2004 14:32 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in Alsfeld hatte Farin ne Maske mit Riesenohren auf und Bela ne Maske mit Riesennase auf...

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
18.08.2004 14:38 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin 19.06. also Gespenster
Dresden 06.08. also Clowns
Dresden 07.08. Farin als Mädchen mit roten Zöpfen und Bela als Pantomime

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
18.08.2004 14:57 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Was war das nur in Hannover?? *kopfzerbrech*
Dortmund 5.6. die Plastikschwänze
Darmstadt 16.7. in Mülltonnen
Ludwigsburg 17.7. gar keine Verkleidung (?), sondern sind nur Crewmitglieder reingekommen und haben ihnen auf die Schulter gefasst oder so...
Berlin 8.8. als Kuh und Huhngroßes Grinsen
18.08.2004 15:04 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 11.06 in stralsund war Bela mit Drachen Kopf und Farin mit nem Alien Kopf aus Mars Attak (<-- weis ich wie der mist geschriben wird Zunge raus )

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
18.08.2004 15:16 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Münster: Shrek-Ohren
Minden: nix außer ratlosen Gesichtern bei allen dreien großes Grinsen
Karlsruhe (?): Bela und Farin zusammen als ein Pferd verkleidet

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

18.08.2004 15:21 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir jetzt einigermaßen sicher, dass Farin in Hannover am 22.5. als Engel mit kleinen aufgeklebten Flügelchen kamgroßes Grinsen (keine Ahnung, was Bela war)
Beim Highfield am 14.8. kamen sie als Astronauten (oder sollte ich besser Kosmonauten sagenAugenzwinkern )
18.08.2004 15:51 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Urin Farlaub
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7640.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Hamburg waren es bei Farin Riesenplastiktitten
18.08.2004 15:58 Urin Farlaub ist offline E-Mail an Urin Farlaub senden Beiträge von Urin Farlaub suchen Nehmen Sie Urin Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urin Farlaub in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urin Farlaub anzeigen
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Düsseldorf II: Farin als Schaf (?), Bela als Huhn. Hat Rod angepickt. großes Grinsen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

18.08.2004 17:10 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne dem Lokalpatriotismus zu frönen: Das PFERD in Karlsruhe war mein Highlight !!! Definitiv ... großes Grinsen
18.08.2004 17:18
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfurt als Astronauten

Ich fand persönlich als Kuh und Huhn in Berlin am coolsten
18.08.2004 18:07 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal kamen si emit patty und noch jemandem von der crew.
in salzburg kamen sie als ninja-ritter verkleidet. mah, vom anfang der tour weiß ich nix mehr, waren sie da überhaupt schon verkleidet ??
18.08.2004 18:31 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Ärztefan_01 Ärztefan_01 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in salzburg am frequency festival hatte beide schwarze kapuzenpullis an! sie hatten sie verkehrt an und sich bei augen,nasen und mund löcher hinein geschnitten!
ich glaub auch nicht, dass sie sich am anfang der tour verkleidet haben.
oder es kann auch sein dass ich mich nicht daran erinner!
18.08.2004 18:39 Ärztefan_01 ist offline Beiträge von Ärztefan_01 suchen Nehmen Sie Ärztefan_01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Verkleidungen bei Dinge von denen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH