das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Zitat:

Original von Fruchtzwärg
farin is "spaßmacher" Augenzwinkern
bela is "das mystische" großes Grinsen
rod is "meiner-meinung-nach-ne-art-kumpeltyp" Freude




da kennt sich aber jemand aus...
bela und rod können auch spaßmacher sein...farin und bela auch kumpels...und mystisch sind ja alle drei ;-)

wie schnick schnack schon andeutete...jeder ist anders als jeder...


sorry.. mir war kla das sowas ähnliches kommt irgendwie... höhö
das war
1. meine meinung verwirrt großes Grinsen
2. ne allgemeine feststellung (ja bela und rod machn auch spaß, und ja mystisch sindse auch alle drei, und ach jaaaa, kumpel auch noch... trotzdem! Zunge raus )

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
19.08.2004 16:27 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal schon, dass rod halt anders is, aber er macht die band halt auch zu der besten band der welt. er vervollständigt sie halt richtig, und das ist gut so. er ist halt der beste bassist der welt!

__________________
BRASIL!!!
20.08.2004 22:08 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
BumBum
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA!!!!!!!

Rod ist ein Einzelgänger, er ist viel schüchterner und auch nicht so gesprächig...

Ich glaube, er weint jede Nacht, weil Bela und Farin immer so gemein zu ihm sind und ihn immer ausschließen!!

BÖSER - BÖSER BELA
BÖSER - BÖSER FARIN
ARMER - ARMER ROD

Geben wir Rod gemeinsam 1 Runde Mitleid aus...
21.08.2004 22:55
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke jeder von den dreien ist in seiner Art was besonderes,und Rod ist halt der ruhige Puhl und das ist auch gut so.

__________________
Shand- HP
22.08.2004 09:05 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich dem mitleid an.

__________________
BRASIL!!!
22.08.2004 14:58 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands nur gestern lustig, bei dem viva spezial, als sie da in nem hinterhof saßen (ich schätze mal,es war der gleiche hinterhof, auf dem sie auch bei dem "PuR"-Interview waren) und Farin irgendne scheiße gelabert hat und rod völlig desinteressiert an einem sonnenschirm hinter ihm rumgefummelt hat großes Grinsen
22.08.2004 15:22
R.Gonzalez R.Gonzalez ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Bela und Farin schon sehr durchgeknallt sind. Und Rod ist halt etwas stiller.

__________________
ES IST NICHT DEINE SCHULD DAS DIE WELT IST WIE SIE IST
ES WÄR NUR DEINE SCHULD WENN SIE SO BLEIBT

Es gibt nur einen Gott -BelaFarinRod-
27.08.2004 18:37 R.Gonzalez ist offline Beiträge von R.Gonzalez suchen Nehmen Sie R.Gonzalez in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schätze ich eigentlich so an Ihm das ruhige.

__________________
Shand- HP
27.08.2004 19:16 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist ein Spitzenmusiker! Was gibts da noch mehr zu sagen?
Und Rod ist super sympathisch.

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
27.08.2004 22:13 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
fands nur gestern lustig, bei dem viva spezial, als sie da in nem hinterhof saßen (ich schätze mal,es war der gleiche hinterhof, auf dem sie auch bei dem "PuR"-Interview waren) und Farin irgendne scheiße gelabert hat und rod völlig desinteressiert an einem sonnenschirm hinter ihm rumgefummelt hat großes Grinsen


Das fand ich echt genial großes Grinsen Farin und Bela labern und Rod praktisch als Deko daneben *lach* wenn ich das jetzt mal so sagen darf... ähem ^^

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
28.08.2004 16:28 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Deko" find ich nich schlecht großes Grinsen
vielleicht kann man diese Deko auch käuflich erwerben großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
28.08.2004 17:47 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Bluesheep Bluesheep ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11697.jpg

Dabei seit: 19.08.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mal sagen Bela und Farin labern schon genug, da muss der Rod nicht wirklich auch noch was sagen... der wird ja immer halb tot gelabert großes Grinsen (vielleicht ist er auch froh, dass er nicht so viel sagen muss? Augenzwinkern tja... wer weiß das schon so genau?)

Aber wenn man den Rod mal reden lässt is der auch schon ziehmlich lustig. Man muss sich nur mal die Kommentarspur auf der DVD anhören... großes Grinsen (Gott! )

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus! unglücklich
28.08.2004 19:46 Bluesheep ist offline Beiträge von Bluesheep suchen Nehmen Sie Bluesheep in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ispac
"Deko" find ich nich schlecht großes Grinsen
vielleicht kann man diese Deko auch käuflich erwerben großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen


Keine Frage: Würd ich sofort kaufen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
28.08.2004 21:35 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bluesheep
Also ich würd mal sagen Bela und Farin labern schon genug, da muss der Rod nicht wirklich auch noch was sagen... der wird ja immer halb tot gelabert großes Grinsen (vielleicht ist er auch froh, dass er nicht so viel sagen muss? Augenzwinkern tja... wer weiß das schon so genau?)

Aber wenn man den Rod mal reden lässt is der auch schon ziehmlich lustig. Man muss sich nur mal die Kommentarspur auf der DVD anhören... großes Grinsen (Gott! )




Jo, ich sag nur Bronchitis, Arme Zwerge oder handbangen und Bodybangen großes Grinsen
29.08.2004 14:07
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...ich find rod gut so wie er ist. und eigentlich auch froh, dass er nicht so viel labert...dann würde man bei den ansagen ja nie was verstehen^.^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
06.09.2004 18:31 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, ich finde rod passt ideal in die band und zu den andern beiden smile ) smile

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

11.09.2004 21:39 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
nö, ich finde rod passt ideal in die band und zu den andern beiden smile ) smile


genau das selbe denk ich auch. smile

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

11.09.2004 21:46 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher. Da müssen sie sich erst anpassen.
smile )


also wer muss sich wem anpassen ??? rod is do schon ewig dabei - mal so gesehn...


ich find auch rod sagt nich viel... so auf den konzis is mir des aufgefallen... der wird auch nich wirklich nach seiner meinung gefragt... find ich bissl komisch...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.09.2004 16:12 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Nikaaaa Nikaaaa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19203.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Zitat:
Original von Christopher. Da müssen sie sich erst anpassen.
smile )


also wer muss sich wem anpassen ??? rod is do schon ewig dabei - mal so gesehn...


ich find auch rod sagt nich viel... so auf den konzis is mir des aufgefallen... der wird auch nich wirklich nach seiner meinung gefragt... find ich bissl komisch...


Naja, Rod verrät halt zum einen nicht so viel über sich und zum andern is er halt net so ne Quasselstrippe wie Farin...! Ick mein, neben Farin siet jeder, der sonst noch so viel redet, aus, wie ein stummer Fisch.... Ick finds aber ehrlich gesagt net schlimm, dass Rod so wenig redet, ihm ist seine Musik wichtiger und solange er die immer schön brav weiter macht, is es mir egal, ob er viel oder wenig redet. Außerdem muss ick sagen, dass mir seine trockenen Kommentare besser gefallen, als so manche Witze von Bela oder Farin...

__________________
Sorry baby, sadly, I give up I know

I was out of options with nowhere left to go

I was much too young back then baby, just a kid

It just seemed I stayed that way no matter what I did

20.09.2004 16:40 Nikaaaa ist offline Homepage von Nikaaaa Beiträge von Nikaaaa suchen Nehmen Sie Nikaaaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nikaaaa in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde rod is der typische bassist alle bassisten sind irgenwie anders als der rest der band
20.09.2004 17:55
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH