das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ruppy
unregistriert
großes Grinsen Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich zu mindest was meint ihr???? großes Grinsen
18.08.2004 15:12
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie ich die sache sehe ist/war jeder Bassist von DÄ anders. Sahnie war anders, Hagen und Rod irgendwie auch. Haste schon recht! Ich glaub das liegt daran, dass Bela und Farin schon seid Anfang an dabei sind. Un die Bassisten wechseln. Da müssen sie sich erst anpassen.

Aber Fakt ist: Rod is der beste Bassist von den dreien smile )
18.08.2004 15:14
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher

Aber Fakt ist: Rod is der beste Bassist von den dreien smile )


AMEN!

die bassisten müssen sich immer erst ihre fans "erkämpfen", weil sie halt nich die ganze zeit präsent waren/sind. bela un farin sin von anfang an zusammen, wie du ja shcon gesagt hast.

un ich finde, rod hat sich in der band wirklich einen namen gemacht. er is der beste bassist von den dreien un, denk ich, auch bei den fans am beliebtesten

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
18.08.2004 15:16 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie klingt denn bitte: Es gibt nur einen Gott: BelaFarinSahnie oder BelaFarinHagen? Nee Rod istv genau der richtige und ein genialer Musiker...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
18.08.2004 17:14 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... die diskussion gabs aber auch schon öfter...

rod is nich anders sondern nur ruhiger. stellt euch vor, rod würde genau so'n plappermaul wie FU und bela sein. das wär ja dirkekt ma nervig^^

ich find rod passt super rein

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
18.08.2004 19:44 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farin is "spaßmacher" Augenzwinkern
bela is "das mystische" großes Grinsen
rod is "meiner-meinung-nach-ne-art-kumpeltyp" Freude

die ham sich echt gefundn würd ich sagen!
is auch ganz gud so Augenzwinkern

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
18.08.2004 19:48 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
u-chan u-chan ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Rod anders is als Bela und Farin is auch wichtig für die Band allgemein, würd ich sagen. Irgendwo wurde schon mal gesagt, dass Rod eine Art Ausgleich zwischen Bela und Farin schafft und irgendwie zwischen ihnen vermittelt, oder so.
Und Rod is gut so, wie er is, wenn er anders wäre, wär er ja nich der beste Bassist der Welt, oder? smile )

__________________
Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur, du denkst, denn das denken der Gedanken ist nur gedankenloses Denken!
18.08.2004 19:59 u-chan ist offline Beiträge von u-chan suchen Nehmen Sie u-chan in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja ma ganz frech die behauptung aufstellen, dass die bassisten alle noch im normalen rahmen waren (wenn man ma bei 1/3 von extremer geldgeilheit absieht) und bela und farin die etwas anderen typen sind Zunge raus
18.08.2004 20:02
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist anders als Farin und Bela. Aha...
Super Erkenntnis !

Bela ist auch anders als Farin und Rod. Und Farin ist anders als Rod und Bela.
Und alle drei sind anders als ich und ich bin anders als Du und Du bist anders als die Tiefkühlpizza, welche ich gerade zum Abendessen hatte und...

(Jajaja, is ja schon gut. Halts Maul Schnick-Schnack... ich weiß ... )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

18.08.2004 20:09 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christopher
Also, wie ich die sache sehe ist/war jeder Bassist von DÄ anders. Sahnie war anders, Hagen und Rod irgendwie auch. Haste schon recht! Ich glaub das liegt daran, dass Bela und Farin schon seid Anfang an dabei sind. Un die Bassisten wechseln. Da müssen sie sich erst anpassen.

Aber Fakt ist: Rod is der beste Bassist von den dreien smile )


Genauso sehe ich das auch!!!
Rod ist der ALLERBESTE Bassist (sowieso) *gg*

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
18.08.2004 20:17 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fruchtzwärg
farin is "spaßmacher" Augenzwinkern
bela is "das mystische" großes Grinsen
rod is "meiner-meinung-nach-ne-art-kumpeltyp" Freude



da kennt sich aber jemand aus...
bela und rod können auch spaßmacher sein...farin und bela auch kumpels...und mystisch sind ja alle drei ;-)

wie schnick schnack schon andeutete...jeder ist anders als jeder...
18.08.2004 21:07 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Christopher

Aber Fakt ist: Rod is der beste Bassist von den dreien smile )


AMEN!

die bassisten müssen sich immer erst ihre fans "erkämpfen", weil sie halt nich die ganze zeit präsent waren/sind. bela un farin sin von anfang an zusammen, wie du ja shcon gesagt hast.

un ich finde, rod hat sich in der band wirklich einen namen gemacht. er is der beste bassist von den dreien un, denk ich, auch bei den fans am beliebtesten


aber hallo!
ganz meine Meinung! Freude
Es lebe Rod!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?
18.08.2004 21:18 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Drops Drops ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23318.jpg

Dabei seit: 06.04.2004

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist er und das ist auch gut so

__________________
Shand- HP
18.08.2004 22:05 Drops ist offline E-Mail an Drops senden Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod is ein Unikat keiner is so wie er und dafür lieb ich ihn unter anderem *g* Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
18.08.2004 22:24 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Rod is ein Unikat keiner is so wie er und dafür lieb ich ihn unter anderem *g* Freude



rod is wirklich ein unikat. da hast du recht! aber bela un farin irgendwie auch!! jeder is ein unikat Augenzwinkern

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
18.08.2004 22:28 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ist rod eigentlich etwas anderes als die andern ?



ja sicher
sagt doch schon der name
rod is ja nich farin oda bela

is doch normal das der ander is al die andern
sonst wär ja auch langweilig

stell dir ma vor das die alle gleich wären
ne das is scheiße

jeder mensch is ein unikat
oda haste schon ma zwei genau die gleichen menschen gesehn ???
geht nich
gibts nich smile

auch zwillinge sind anders *klugscheiß*

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

19.08.2004 01:57 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Rod ist anders als Farin und Bela. Aha...
Super Erkenntnis !

Bela ist auch anders als Farin und Rod. Und Farin ist anders als Rod und Bela.
Und alle drei sind anders als ich und ich bin anders als Du und Du bist anders als die Tiefkühlpizza, welche ich gerade zum Abendessen hatte und...

(Jajaja, is ja schon gut. Halts Maul Schnick-Schnack... ich weiß ... )


Genau das hätte ich jetze auch geschrieben, denn bin da absolut deiner Meinung! Jeder Mensch unterscheidet sich und wenn der Rod (*liebhaben*) nich mit dem Farin könnte oder der Farin nich mit dem Bela oder der Bela nich mit dem Rod oder der Bela nich mit dem Farin, na dann gäbs die drei so nich! Ich mein, stell dir doch ma vor der Rod würde au noch soviel quatschen, wann bitte würden die Jungs dann mal zum Musik spielen kommen auf der Bühne!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

19.08.2004 06:15 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Mysterylady Mysterylady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau!

Rod ist anders als Bela ist anders als Farin ist anders als Rod ist anders als Bela ist anders als Farin ist ....

Und das ist gut so! Sonst wär ja auch mindestens einer überflüssig, oder nur Statist!
19.08.2004 10:48 Mysterylady ist offline Beiträge von Mysterylady suchen Nehmen Sie Mysterylady in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod is Rod, und dit is gut so großes Grinsen
Hab noch nie wo gesehen das inner Band alle Mitglieder gleich sind (jetz ma von Backstreet Boys und so nem scheiß abgesehen).
Jeder Charakter bringt doch ers die 'Kanten' und so in die Band rein Augenzwinkern

Und Rod is halt nich der Ich-spring-rum-und-mach-Witze Typ (hab ich zumindest noch nie gesehen), wenns wieder darauf hinaus läuft "Er is so ruhig" - dit kann ich irgendwie nimmer hören großes Grinsen

__________________

19.08.2004 11:41 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* stellt euch mal vor, rod würde da auf der bühne rumhüpfen wie zum beispiel bela das immer macht.
wär zwar ne witzige vorstellung, aber es würde absolut nich zu ihm passen und es würde doch mehr als lächerlich rüberkommen, oder?
also isses schon gut, so wie er is

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
19.08.2004 12:43 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Ist Rod nicht eigentlich etwas anders als die andern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH