das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » T-Shirt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T-Shirt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paddy13 Paddy13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8554.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

T-Shirt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bei der DVD "Vollkommen Gefangen im Schattenreich von die ärzte" ein T-Shirt gesehen, das Bela anhatte. Vorn stand "Terror Gruppe" drauf und hinten was von 10% oder so. Jetz möcht ich wissen ob's diesen T-Shirt wo zu kaufen gibt.

(Sorry, wenn's den Thread schon ma gibt)
18.08.2004 16:43 Paddy13 ist offline E-Mail an Paddy13 senden Homepage von Paddy13 Beiträge von Paddy13 suchen Nehmen Sie Paddy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddy13 in Ihre Kontaktliste ein
Zottelmonster Zottelmonster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-258.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee... das gibts so offiziell nicht mehr... --> Terrorgruppen-Merch
Wenn du Glück hast versteigern sie es mal bei ebay...

__________________
- The moon was red and night became my friend but the stars were evil -
18.08.2004 17:04 Zottelmonster ist offline Beiträge von Zottelmonster suchen Nehmen Sie Zottelmonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zottelmonster in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wollen Menschen gleiche T-Shirts wie Bela tragen?
18.08.2004 17:42
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht nicht unbedingt weils bela auch hat, sondern weil es schön ist?!
aber wenn jemand es nur deshalb haben will, weil bela es auch hat, find ichs auch doof...so als billige kopie rumzulaufen....

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
18.08.2004 17:45 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er sich ernsthaft um das T-Shirt ansich bemüht hätte, hätte er diese Frage im Terrorgruppe Forum gepostet, that´s the point großes Grinsen
18.08.2004 17:47
Paddy13 Paddy13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8554.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Paddy13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Wenn er sich ernsthaft um das T-Shirt ansich bemüht hätte, hätte er diese Frage im Terrorgruppe Forum gepostet, that´s the point großes Grinsen


Das hab ich jetz auch gemacht!!!
18.08.2004 18:02 Paddy13 ist offline E-Mail an Paddy13 senden Homepage von Paddy13 Beiträge von Paddy13 suchen Nehmen Sie Paddy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddy13 in Ihre Kontaktliste ein
Paddy13 Paddy13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8554.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Paddy13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetz in zwei Terrorgruppe-forums gepostet
18.08.2004 18:05 Paddy13 ist offline E-Mail an Paddy13 senden Homepage von Paddy13 Beiträge von Paddy13 suchen Nehmen Sie Paddy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddy13 in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hinten steht drauf : --> siehe signatur
18.08.2004 19:38
Paddy13 Paddy13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8554.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Paddy13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke!!! Hab jetz ne Seite wo's das T-Shirt gibt, hat sich somit erledigt. Jetz muss ich nur noch auf die Post warten.Freude
19.08.2004 08:14 Paddy13 ist offline E-Mail an Paddy13 senden Homepage von Paddy13 Beiträge von Paddy13 suchen Nehmen Sie Paddy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddy13 in Ihre Kontaktliste ein
fan-andre fan-andre ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paddy13
Ok, danke!!! Hab jetz ne Seite wo's das T-Shirt gibt, hat sich somit erledigt. Jetz muss ich nur noch auf die Post warten.Freude


*Seite wissen will*

__________________
ULTRA' IS
19.08.2004 10:46 fan-andre ist offline Beiträge von fan-andre suchen Nehmen Sie fan-andre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fan-andre in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von fan-andre: Papamurmeltier YIM-Name von fan-andre: masterofdisaster3k MSN Passport-Profil von fan-andre anzeigen
Paddy13 Paddy13 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8554.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Paddy13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fan-andre
*Seite wissen will*


unter
http://www.jelly-records.de im online-shop oder nur unter shop
19.08.2004 11:22 Paddy13 ist offline E-Mail an Paddy13 senden Homepage von Paddy13 Beiträge von Paddy13 suchen Nehmen Sie Paddy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paddy13 in Ihre Kontaktliste ein
Sweet666K Sweet666K ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10052.jpg

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich ma was dazu sagen??
ich finds voll kacke sich irgendwelche sachen zu kaufen nur weil irgendwelche stars sie auch haben!
das is jetz net gegen dich paddy13,ich weiss dass dir das t-shirt gefällt,aber sonst find ich das echt zum kotzen irgendwelche stars nachzumachen und sich die gleichen klamotten wie die zu kaufen!
Danke,fertig!!

__________________
28.06.2004-köln/tanzbrunnen=1ste reihe,suupergeil

Ich hab Belas Stick "v"
24.08.2004 15:10 Sweet666K ist offline Beiträge von Sweet666K suchen Nehmen Sie Sweet666K in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber ich mein,irgendwie isses ja schon nachmachen..er wusste noch nicht mal genau was auf dem tshirt drauf ist und hätte bela es nicht hätte paddy 13 es nie gesehen..

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
24.08.2004 16:12 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Ms. Lady Punk Ms. Lady Punk ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.08.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch egal, regt Euch doch nicht so auf. Selbst wenn Paddy 13 sich das Shirt wegen Bela kaufen will. Das kann doch jeder machen wie er will. Also ich würd es auch nicht, nur weil Bela es anhat, kaufen. Aber wenn es jemand anders macht oder nicht, dann ist mir das doch egal. Das hat noch lange nichts mit nachmachen zu tun. Seht doch nicht alles so eng. Augenzwinkern

Außerdem sieht man die meißten T-Shirts oder andere Sachen erst an anderen Personen, bevor sie einem auffallen.

Also wenn irgendein Star morgen in der Zeitung ein paar Schuhe anhat, die mir gefallen und ich die unbedingt haben will, heißt das doch noch lange nicht, dass ich diesen nachmachen will.

"Macht Euch ma locker" Augenzwinkern

__________________
BELAFARINROD Augenzwinkern
24.08.2004 20:27 Ms. Lady Punk ist offline Beiträge von Ms. Lady Punk suchen Nehmen Sie Ms. Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » T-Shirt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH