das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » das leiden derer die das zimmer neben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das leiden derer die das zimmer neben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackintosh
unregistriert
das leiden derer die das zimmer neben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dem ihrer eltern haben und die wände nicht besonderes dick sind... wiesoe müssen sie um diese uhrzeit poppen? ich hab doch eben erst gegessen :/
09.10.2003 16:16
maria
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne dat gut, habe dat zimmer auch neben meinen eltern und dann noch neben meinem bruder. und ich kann alles mithören. grausam. können die keine rücksicht auf andere nehmen, und warten bis ich weg bin.
09.10.2003 16:20
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: das leiden derer die das zimmer neben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
dem ihrer eltern haben und die wände nicht besonderes dick sind... wiesoe müssen sie um diese uhrzeit poppen? ich hab doch eben erst gegessen :/

warum poppen die bitte 16 uhr rum?? Augenzwinkern
09.10.2003 16:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich leider auch ...
09.10.2003 16:26
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil bin ja auch froh, dass wir noch ein Gästezimmer haben, welches nicht in Hörweite meiner Eltern ist...allerdings mehr aus eigennützigen Gründen, gelle? *hust* großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


09.10.2003 16:27 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha.mich und meine eltern trennen 4 vier dicke wände,nur leider ist die toilette nebenan und gerade die Wand scheint nicht so dick zu sein...ist teilweise schlimmer!
09.10.2003 16:59
hackintosh
unregistriert
RE: das leiden derer die das zimmer neben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Zitat:
Original von hackintosh
dem ihrer eltern haben und die wände nicht besonderes dick sind... wiesoe müssen sie um diese uhrzeit poppen? ich hab doch eben erst gegessen :/

warum poppen die bitte 16 uhr rum?? Augenzwinkern



was weiss ich... zuveil freizeit oder so oO
09.10.2003 17:17
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem hab ich zwar nimmer, aber ich kann mich noch lebhaft dran erinnern, wie ich damals mal ins Schlafzimmer bin und meine Mutter gefragt hab, ob ihr was wehtut..... großes Grinsen
Sowas von rücksichtslos, diese Ehepaare...tz... großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

09.10.2003 17:22 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hab ich noch nie poppen gehört, die wohnen im Keller. Allerdings waren die auch noch nie gleichzeitig im Bett.
09.10.2003 17:25
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur seltenst drunter gelitten, dass mein zimmer nebenan ist....eher meine eltern großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

09.10.2003 17:30 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* mein zimmer is fern ab, weder bad noch elternzimmer daneben... nur das von meinem bruder und noch is der "brav"... *g* zumindest dann wenn wir im urlaub sind smile
gruß, kueken, gibts zu dem thema nich auch n song?
09.10.2003 17:34
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar fickt meine mutter so leise dass ich mal bei ihr reingeplatzt bin als die mit ihrem freund am rummachen war. peinlich aber warum machen die das auch wenn ich da bin tze und nicht abschließen . ne bin penn lieber bei meinem freund praktischer smile

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

09.10.2003 17:35 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Meine Eltern hab ich noch nie poppen gehört


Ich meine auch nicht...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

09.10.2003 18:37 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Albino_Blacksheep Albino_Blacksheep ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine eltern hab ich noch nicht gehört aber meinen bruder indirekt da ich durch die wand lediglich das quwitschen des bettes hörte...
naja und da ich schlafen wollte und und mich das gequwitsche nervte hab ich an die tür geklopft und ihnen gesagt was auch immer sie täten sie solltens leiser tun.....
leider ist mir erst nachdem ich wieder in meinem bett lag gedämmert was sie taten....
naja was solls selbst dran schuld solln se leiser sein großes Grinsen

__________________
Das unverwechselbare, oft versuchte aber nie nie erreichte

DÄ-PLÄTZCHEN

Selbstgemacht! (Ja das ist ein echtes plätzchen)
Freude
09.10.2003 19:29 Albino_Blacksheep ist offline Beiträge von Albino_Blacksheep suchen Nehmen Sie Albino_Blacksheep in Ihre Freundesliste auf
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Eltern auch noch nie gehoert.

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
09.10.2003 19:34 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann seid froh. Das kann verdammt grausam werden, besonders wenn man noch kleiner ist aber ganz genau weiß, was Mutti+Vati da nebenan machen... *g*
09.10.2003 19:38
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

ooops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir is das nur einmal passiert, und das war im Wohnzimmer. Sagen wirs so - die ham angefangen rumzumachen und mich dann hochgeschickt. Das nenn ich grausam peinlich. Bin dann auf der Treppe gesessen und hab mehr oder weniger alles gehört. Also zumind. n paar minuten. Is aber schon einige Jährchen her... großes Grinsen

__________________

09.10.2003 20:13 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mal als kleines kind bei meiner mom und ihrem damaligen mann beim sex ins schlafzimmer geplatzt. aber die hams net gemerkt, naja und dann hab ich in meinem zimmer gesessen und geheult weil ich dacht er tut ihr weh *lach*
aber zum glück ist jetzt das schlafzimmer meiner muttr am anderen ende des flurs großes Grinsen
09.10.2003 20:23
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern hab cih auch nie gehört, nur meine mudda mit ihrem altenneuenfreund... echt nervig wenn man pennen will.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
09.10.2003 20:35 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon öfters gehört...

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

09.10.2003 21:41 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » das leiden derer die das zimmer neben...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH