das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » das leiden derer die das zimmer neben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das leiden derer die das zimmer neben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
Also:

Das sind Dinge von den ich garnichts wissen will *sing*


genau das ist es! ich will gar nicht wissen, was meine eltern machen *kotz*
das hört sich jetzt vll spießig, ignorant oder sonstwie an, aber es sind halt meine eltern! ich will nicht wissen, was sie machen, genauso wie sie bestimmt auch nicht wissen wollen, was ich so treibe (<--- wortspiel *lol*)

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

26.02.2004 20:56 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ,ich musste das schon öfters anhören, obwohl mein Zimmer auch neben dem Bad ist, da hilft nur Discman rein und ggaaaaaaaaaanz laut stellen. Meine Mutter hat mir auch mal erzählt dass sie alle zwei Tage sex haben, also so genau wollte ichs jetzt gar nicht wissen. Meine Eltern trennen sich aber gerade, also werd ich das Problem in nächster Zeit nicht mehr haben...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
26.02.2004 21:14 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine eltern auch noch nie gehört, zum glück is ja eklig großes Grinsen
27.02.2004 13:42
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab weder meine Eltern noch meinen Bruder gehört,da mein Zimmer nicht bei denen in der Nähe ist.
Hab aber mal die Mutter und deren Freund, von ner Freundin gehört als ich da geschlafen hab und am nächsten Morgen aufegewacht bin.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
02.03.2004 16:38 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab einmal meine eltern gehört....und die haben mich bestimmt auch schonmal gehört....*sink*
02.03.2004 22:46
Andrako
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krümel
ich hab meine eltern auch noch nie gehört, zum glück is ja eklig großes Grinsen


Eklig ? Was meinst Du wohl, warum -oder besser wodurch- Du auf der Welt bist großes Grinsen


Ich muß wohl so ca. 10-11 Jahre gewesen sein, als ich aufgrund von Verwandtschaftsbesuch im Schlafzimmer meiner Eltern auf einem Schlafsessel pennen mußte.
Irgendwann wurde ich dann durch eindeutige Geräusche und Kommentare (Licht war aus) aus dem Schlaf gerissen.

Bis dahin habe ich einfach gedacht, daß meine Eltern "sowas" nicht tun -außer seinerzeit bei meiner Zeugung und der meiner Schwester großes Grinsen
Ich fand`s ganz aufschlußreich und hab mich weiter schlafend gestellt.

In Bezug auf Sexualität bin ich bewußt offen erzogen worden und mir hat es nicht geschadet. cool

Als ich mal mit meiner Freundin zugange war, kaum meine Mutter versehentlich ins Zimmer. Allen dreien war es nicht peinlich. Warum auch ?
02.03.2004 23:03
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte immer das zimmer neben meiner grossen schwester... und von der hab ich nie was gehört...

hmm... aber jetzt meine wohnung hat recht dünne wände und da hört man doch recht viel vom nachbarn... aber eher so wohngeräusche... poppen hab ich die noch nich gehört... (da fällt mir auf- ich weiss nichma, ob neben mir überhaupt 2 leute wohnen- vielleicht auch nur eine??)

was viel schlimmer is: ZELTPLÄTZE...
ich lag da eines nachts in meinem zelt, als von nebenan die übelsten tiergeräusche kamen- SUPER... und ich war alleine böse

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
02.03.2004 23:14 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott,
ich sollte mal im schlafzuimmer von meiner mutter aus irgendwas ausm schupper holen und hab irgendwie den falschen aufgemacht und da warum kondome drin

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

11.03.2004 13:58 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Assassine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich ja noch ok. Aber wenn du analcreme findest ist das nicht mehr soooo wtzig.... unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
11.03.2004 14:00
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui.. analcreme.. noch nie gehört Augenzwinkern jaa, das ist schon schlimm ^^ es sind aber ja auch nur menschen...

meine Ma hat sich neulich nen rosa string gekauft üüääh
11.03.2004 14:13 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum glück hab ich das problem nicht Freude

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
11.03.2004 14:43 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast keine eltern mehr oder wohnst allein? Augenzwinkern
11.03.2004 15:39 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aucg Eltern die man einfach nicht ficken hört.
Ist bei mir auch so großes Grinsen
11.03.2004 17:03 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
hast keine eltern mehr oder wohnst allein? Augenzwinkern


meine ma lebt alleine und ausserdem würde ich aufgrund der entfernung unserer zimmer nix hören Augenzwinkern

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
11.03.2004 17:13 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach früher hab ich das auch immer gehört, jetzt aber nicht mehr.
ist schon nervig, zum glück kommt mein vater immer zu schnell, dann war es immer schnell vorbei. großes Grinsen
11.03.2004 17:23
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tz, woher weißt du sowas denn.. Augenzwinkern
11.03.2004 17:30 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
tz, woher weißt du sowas denn.. Augenzwinkern


naja, das hört man wenn allen nach 2 minuten vorbei ist. großes Grinsen
11.03.2004 17:37
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine eltern auch schonmal gehört.
aber da ist doch nichts bei. sie haben nunmal auch eine sexualität.
warum sollten sie die nicht ausleben, nur weil es eltern sind?!
meine ältere schwester hat einmal einen kelr mit nach hause gebracht, als sie noch bei uns gewohnt hat, und der hat wirklich alles zusammen geschrien. sowas habe ich noch nicht gehört. wirklich extrem laut, war der.
meine jüngere schwester kann ich nicht hören, da sie eh immer laut musik anhat, wenn sie zu hause ist. selbst wenn, ist ja nur menschlich.
12.03.2004 13:22 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

RE: das leiden derer die das zimmer neben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
dem ihrer eltern haben und die wände nicht besonderes dick sind... wiesoe müssen sie um diese uhrzeit poppen? ich hab doch eben erst gegessen :/


oh mann!!!! bäh, ne das is echt abartig. nur gut, dass ich meien eltern nie bei "sowas" erwischt habe ... da hätte ich echt keine lust drauf... ich wohn ihm keller, und sie unterm dach. is wohl ganz gut so.

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
12.03.2004 13:26 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wähh ich bin irgendwann mal nachts auf klo gegangen also um elf oder so und dann hör ich aus dem schlafzimmer mein vater schreien und dachte erst ohh was is das? und dann is mir klar geworden was es ist.
das war echt wähhhh.konnte gar nich mehr einschlafen großes Grinsen

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
12.03.2004 13:51 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » das leiden derer die das zimmer neben...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH