das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Friends with a benefit" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Friends with a benefit"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von BeeJay
Diese welt is echt voll von möchtegern "play0rn" und schlampen...


Öhm, was geht'n mit Dir??
Vielleicht überdenkst Du das nächste Mal Deine Wortwahl etwas genauer...



öhm... vielleicht solltest du meinen beitrag mal genauer lesen Augenzwinkern Es war allgemein auf "diese welt" bezogen und nicht auf "apfelsine" persönlioch! Diese kenne ich nämlich zufällkig auch noch persönlich und weiss das sie nicht so drauf ist, wie ich es beschrieben hatte.. wie gesagt es war jetzt allgemein gemeint...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

22.08.2004 17:35 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von BeeJay
Diese welt is echt voll von möchtegern "play0rn" und schlampen...


Öhm, was geht'n mit Dir??
Vielleicht überdenkst Du das nächste Mal Deine Wortwahl etwas genauer...



öhm... vielleicht solltest du meinen beitrag mal genauer lesen Augenzwinkern Es war allgemein auf "diese welt" bezogen und nicht auf "apfelsine" persönlioch! Diese kenne ich nämlich zufällkig auch noch persönlich und weiss das sie nicht so drauf ist, wie ich es beschrieben hatte.. wie gesagt es war jetzt allgemein gemeint...


Naja, so allgemein ja nun auch nicht. Schließlich hat dieser Thread ja ein bestimmtes Thema.
Vielleicht fühle ICH mich ja durch diese Aussage beleidigt?! Augenzwinkern

Apropos Thema: Zurück zum Thema + Sorry für Offtopic Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.08.2004 22:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Naja, es soll ja auch unterschiedliche Moralvorstellungen geben... und "nur" Sex, um halt Sex zu haben, auch wenns ne gute Freundin ist, wär für mich persönlich irgendwie unmoralisch..

aber vielleicht denk ich da anders drüber, wenn ich dann irgendwann bald gänzlich am verzweifeln bin... *lol*


lol Joa Benjamin, geht mir ähnlich (auf das Kleingedruckte bezogen)! Das Wort "unmoralisch" würd ich nicht gebrauchen, aber ich könnte sowas gar nicht...ich würde mich viel zu sehr an die Person hängen und könnte dem Ganzen nicht so neutral gegenüberstehen...und eifersüchtig werden würd ich auch! großes Grinsen Also...nix für mich. Sex ohne Liebe geht für mich sowieso nicht.

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
23.08.2004 02:50 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
[Sex ohne Liebe geht für mich sowieso nicht.


ohne liebe schon, aber nicht ohne gefühle... und für gute freunde hat man nun mal starke gefühle. ich würd meinen ex als meinen besten freund bezeichnen, von daher müsste cih sagen, dass sex unter guten freunden schon funktioniert, aber andererseits bin ich auch total eifersüchtig was ihn angeht und ich weiß nicht, wie dass weitergeht, wenn einer von uns ne neue beziehung hat...
ansonsten kann ich mir allerdings nicht vorstellen, mit anderen guten freunden von mir ins bett zu gehen... ich glaub, danach könnt ich mit denen nicht mehr so umgehen, wie bisher...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


24.08.2004 15:36 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "Friends with a benefit"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH