das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die Sims 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sims 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Die Sims 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich schon drauf und würde es gerne haben. Aber mal gucken, Vermögen geb ich nicht für aus.

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
29.08.2004 14:22 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Die Systemvorraussetzungen sind aber ganz schön Hoch meiner Meinung nach. Interessieren würde es mich auch, allerdings bräuchte ich dafür ein bischen mehr power in meinem PC Augenzwinkern


wenn du alle Details, was weiß ich Kanten abrunden, figurendetails usw. abschaltest so dass du auf Sims1 Niveau bist reicht auch der Computer den du für Sims 1 hattest

Klar, aber wenn ich mir schon so ein Spiel kaufe, dann will ich es auch mit allen Details und in der besten Auflösung etc. spielen. Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

29.08.2004 22:44 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd mir das wahrscheinlich auch holen, aber erst wenns erweiterungen gibt und dadurch das hauptspiel vielleicht günstiger wird. denn sonst kann man sich das als durchschnittsbürger bestimmt nich leisten Augenzwinkern aber ich freu mich schon drauf smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

30.08.2004 14:56 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Bela's Punk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das auch wenn es Erweiterungen gibt das Spiel nicht günstiger wird denn die Sims is auch nach, ehm warns 6 oder 7 ach is ja wurscht, Erweiterungen keinen Cent billiger geworden.

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
31.08.2004 21:00 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber gibts dann nicht so sachen, wo mehrere versionen in einem sind, die dann im endeffekt günstiger sind als alles einzeln?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.09.2004 01:56 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas kommt vieleicht raus, wenn das fünfte oder sechste Add-On rauskommt und das kann noch lange dauern...

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
01.09.2004 09:14 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wart ich eben so lange...ich kauf mir das nich für den normalpreis.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

01.09.2004 13:36 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die sims und mein lieber bruder wird sich hoffentlich auch die sims 2 holen. ist bestimmt voll toll, wenn die dann schwanger sind und allgemein.

__________________
heute norm, morgen tot
01.09.2004 23:40 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat sichs heut gekauft (war zwar der meinung, es käm erst morgen, aber egal...). und das spiel ist einfach nur geil.realität?was ist das? muß weiter spielen großes Grinsen

__________________
heute norm, morgen tot
15.09.2004 21:44 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir auch gleich holen und freu mich schon total! Fand schon Sims1 total geil. Ich hoff nur dass das auf meinem PC ganz gut läuft...
16.09.2004 14:29 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse es, das es immer so lange dauert, bis man richtig spielen kann- dieses hausgebaue und eingerichte geht mir echt auf die nerven. aber ansonsten find ich die sims 2 super- mit erweiterungen wohl viel viel besser.

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
17.09.2004 14:16 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PiBu
ich hasse es, das es immer so lange dauert, bis man richtig spielen kann- dieses hausgebaue und eingerichte geht mir echt auf die nerven. aber ansonsten find ich die sims 2 super- mit erweiterungen wohl viel viel besser.


*lol* Bei mir ist es immer genau umgekehrt - ich richte mir stundenlang ein in mühevoller Kleinstarbeit gebautes Haus ein und hab dann, wenn ich fertig bin und alles toll ist, keine Lust mehr zu spielen - oder keine Zeit - wahlweise! großes Grinsen

Jedenfalls... wir haben das Spiel ja auf der Arbeit... hab mir das mal angeschaut - also TOLL ist es auf jeden Fall...die Grafik ist der Hammer - und das mit dem kompletten Lebenslauf find ich auch genial. (Bloß blöd, dass ich mein "reales" Leben schon nicht auf die Reihe krieg... - wie soll ich denn dan noch virtuelles Leben an selbigem erhalten?? *g*)

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

17.09.2004 14:50 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon sims 1 und bin total süchtig....
wobei das bei mir aber auch so ist dass ich stundenlang einrichte und dann kaum noch zum eigentlichen spielen komme...
für sims 2 wird aber mein PC nicht reichen, leider leider...

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
19.09.2004 00:35 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal jemand, ders schon hat, die Systemanforderungen nachgucken? Wäre nett, weil dann wüsst ich ob ichs mir ausleihen sollte oder nicht Augenzwinkern

gruß minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
19.09.2004 11:10 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das habe ich grad durch googeln rausbekommen Augenzwinkern

- Windows 98, 2000, ME oder XP
- 800 MHz Prozessor oder höher
- 3D Grafikkarte
- 256 MB Arbeitsspeicher
- 3,5 GB Festplattenspeicher

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
19.09.2004 11:14 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hurra, die systemvoraussetzungen schafft mein pc noch gut! ich denke, dass ich mir sims2 in absehbarer zeit auch kaufen werde. muss nur noch n bissl sparen.
19.09.2004 11:24
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war ne zeitlang echt Sims süchtig... Oh je... ich saß manchmal 8 Stunden ohne Unterbrechung am PC... Auf SIms 2 freue ich mich, weil die Menschen endlich altern können... ich freue mich auf andere skins... okay, ich freue mich auf das ganze Spiel!!! großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

19.09.2004 11:45 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Sims 2 mir am Donnerstag gekauft.
Das ist echt der Hammer. Allerdings altern die Leute mir noch zu schnell.
Erwachsen sein ist zu kurz, aber man kann das ja auch anhalten.
Das Spiel ist viel niedlicher, weil die Personen jetzt auch viel mehr machen können und auch mehr Details zu sehen gibt. Aussuchen der Möbel verschieden Farben, Essen kann man auch unterscheiden.
Echt geniales Spiel.
19.09.2004 16:33 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
apfelkeks apfelkeks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9566.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand sims 1 auch schon total geil, bis auf, dass es mich nach ner weile angekotzt hat, dass die add ons immer teurer geworden sind, 30 € find ich einfach zu viel.....
aber sims 2 kauf ich mir wahrscheinlich auch.....schon allein, weil ich mir von anfang an bei sims 1 gewünscht hab, dass sie altern!!

__________________
Revolution stand auf unsren Fahnen,
Revolution stand uns im Gesicht
Wir haben erlebt was andre nicht mal ahnen
Revolution - weniger wollten wir nicht!


15.05.2004 Würzburg
Taubertal Festival 2004

19.09.2004 19:41 apfelkeks ist offline E-Mail an apfelkeks senden Homepage von apfelkeks Beiträge von apfelkeks suchen Nehmen Sie apfelkeks in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von apfelkeks: wuestenmaus666
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr alle an diesem spiel? ich hatte sims 1 + das volle leben.
nach 2 wochen hat mich das soooo angekotzt dass ich es bei ebay verkauft habe. alle meine freunde haben mich doof angeguckt.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
19.09.2004 20:43 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die Sims 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH