das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die Sims 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Sims 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hab jetzt am Wochenende auch mal die Sims 2 installiert und insgesamt ca. 9 Std. davor verbracht smile Nachdem ich es in den ersten Momenten sehr unübersichtlich fand mit den Zielen pro Nachbarschaft etc. hab ich mich auch daran recht schnell gewöhnt und direkt in das Spiel verliebt. Sehr toll find ich, dass die Sims jetzt wachsen können und die Frauen richtig schwanger werden (mit den üblichen Nebenwirkungen *g*)
Ebenfalls begeistert das man da so richtig schön nah ranzoomen kann und ganz genau sieht was die kochen, spielen etc.
Ausserdem toll: Die Wünsche, so kann man viel besser verstehen, was man machen muss, um seinen Lebensstandard hoch zu kriegen.
Auch find ich dass allgemein die Spielsteuerung besser läuft ,z. B. wenn 2 Sims gleichzeitig durch eine Tür wollen einer direkt dann wartet/zur Seite geht ohne lange rumzunerven.

Wie gesagt, ich bin begeistert...!

Einziger Wermutstropfen: Der Speicherplatz....3,5 GB ist schon heftig...für Leute die ne etwas kleinere Fesplatte haben daher nicht unbedingt empfehlenswert...

Spielt ihr jetzt eigentlich zusätzlich noch die "normalen" Sims oder nur noch Sims2? Ich kann mir momentan nicht vorstellen das Alte wieder zu spielen, aber vielleicht ändert sich das ja wieder?!
11.01.2005 15:54 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem PC sind alle Systemvoraussetzungen gegeben aber irgendwie funtioniert das ni so ganz. Also so gehts schon aber das hängt immer so und stockt. Voll blöd. Woran kann das denn liegen??

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

22.01.2005 13:19 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Bei meinem PC sind alle Systemvoraussetzungen gegeben aber irgendwie funtioniert das ni so ganz. Also so gehts schon aber das hängt immer so und stockt. Voll blöd. Woran kann das denn liegen??


woran das liegt weiß ich nicht, aber die meisten, die ich kenne, haben das gleiche problem. blöde sowas.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.01.2005 14:14 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
*clara* *clara* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19468.jpg

Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das spiel zu weihnachten bekommen, habs aber noch nicht gespielt, weils i wie doof ist , da es so lange dauert.... (unser pc ist nicht mehr der jüngste)

__________________
Ihr abgefuckten Bravopunks ihr kotzt mich total an...
22.01.2005 15:56 *clara* ist offline Homepage von *clara* Beiträge von *clara* suchen Nehmen Sie *clara* in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch für die Sims 2 gibt es nun die erste Erweiterung:

"Die Sims 2 - Wilde Campus Jahre"


Im ersten Erweiterungspack zu diesem Rekord brechenden Titel sind die Sims junge Erwachsene, die das elterliche Haus verlassen, um ihre Fantasien vom College-Leben auszuleben. In Die Sims 2 – Wilde Campus-Jahre tauchen sie in die Uni-Welt ein und werden mit ein wenig Glück zum „Big Sim“ auf dem Campus. Sie genießen ihre neu entdeckte Freiheit, wohnen in einer neuen „College-Stadt“, feiern mit ihren Freunden, treten einer Studentenverbindung bei und toben sich so richtig aus.
Die Sims erkunden die wichtigsten Plätze des Campus wie Aufenthaltsräume, Sporthallen, Cafés und vieles mehr. Doch auch das Lernen ist nicht ganz unwichtig: Wenn sie den Abschluss schaffen, öffnen sich ihnen vier neue Karrierepfade. Die neuen College-bezogenen Wünsche und Ängste führen zu neuen Belohnungen und Kräften, die den Sims helfen, ihre Ziele zu erreichen und die Vorzüge des Studentenlebens voll und ganz auszuleben.

Features:

Neue Altersklasse “Junge Erwachsene”: Der neue hippe und trendy Sim-Student verlässt das elterliche Haus und entdeckt das Leben auf dem Campus. Er kann seine Lebensziele ändern und seine Unschuld verlieren.
„Big Sim” auf dem Campus und Einfluss auf andere - Die Sims haben neue Wünsche und Ängste, die mit ihrem sozialen und akademischen Leben zusammenhängen. Das verbesserte Gameplay der Sehnsüchte und Laufbahnen konzentriert sich darauf, Einfluss aufzubauen. Der Spieler baut die Fähigkeit der Sims aus, ihre Freunde, Kommilitonen und die Fakultät zu beeinflussen.
Neue “College-Stadt” - Die Sims können jetzt ihre ultimativen College-Fantasien ausleben - seien es das Leben in einer WG, ausschweifende Partys oder das Abhängen mit Freunden in der eigenen Wohnung.
College-Lifestyle - Die Sims erleben den ultimativen College-Lifestyle – sie gründen eine Band, geben Partys, haben einen Nebenjob und geraten vielleicht sogar in eine geheime Organisation und drucken Geld oder schummeln einfach „nur“ an der Uni - der Spieler entscheidet, was seine Sims aus dem Studentenleben machen.
Ein guter Abschluss öffnet den Weg zu 4 neuen Karrieren - 11 Hauptfächer - wie z.B. Geschichte, Kunst, Biologie und Politik - stehen den Sims zur Auswahl, sie müssen nur noch dafür sorgen, dass sie gute Noten einheimsen. Schaffen sie den Abschluss, öffnen sich ihnen vier neue Karrierezweige.

Quelle
15.03.2005 14:19 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Add On hab ich schon und ich muss sagen, ich find es net schlecht. Die neuen Features sind witzig (die Kissenschlacht ist goil... Zunge raus ).
Kleinere Bugs sind noch vorhanden...letztens stand eine junge Frau mal eben mitten im Küchentisch (aber es war ja auch ein Glastisch...*wegrofl*)... Augen rollen
Das nächste Add On würd im Herbst übrigens "Night Life" sein. Die Sims erkunden das Nachtleben...

Joyce

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
21.03.2005 06:30 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Add On auch gut, aber irgendwie hab ichs mir anders vorgestellt. Es sind aber voll die geilen neuen Möbel dabei.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

30.03.2005 16:44 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Die Sims 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh habe den ersten teil das reicht mir und habe keine lust alle zwei wochen irgent ein add on zu kaufen

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
25.04.2005 18:06 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herrrjee
also ich hab auch SIMS 2, aber mittlerweile krieg ich von dem spiel schlechte laune..
wollts heut ma wieder spielen.. abeeeeer.. wie immer stürzt der ***** PC immer nach so 5 minuten ab.. es macht peng und dann blauer bildschirm.. ich kann nix machen...
kann jemand mir bei dem problem vll helfen????
boa.. das könnt mich aufregen.. dann auch noch 50 € oder was das gegkostet hat
MRRRRRRRRRRRRRRRRR
böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse

__________________
mick mick
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
25.04.2005 20:09 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Die Sims 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir das mal bei ner freundin angeguckt und ich muss sagen, dass der erste teil nichts dagegen ist. ist allein ziemlich krass, wie man das gesicht oder den ganzen körper ''herstellen'' kann

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

25.04.2005 20:22 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Die Sims 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ist allein ziemlich krass, wie man das gesicht oder den ganzen körper ''herstellen'' kann

Das finde ich auch mal besser als beim ersten Teil... ob ich Farin auch mal so hinbekomme, dass er auch wie Farin aussieht? *lol*

Ich und 'ne Freundin haben Sims2 letztens auch mal ausgeliehen und geguckt, ob das überhaupt auf ihrem Rechner läuft (meinem tu ich das erst gar nicht an). Es läuft, aber natürlich ab und zu recht langsam, was meine Freundin natürlich kolossal stört, wenn's hier und da mal hakt. Augen rollen Ansonsten findet sie das Spiel klasse.
Ich persönlich hab da The Sims lieber- ich steh nicht auf so extreme 3D-Spiele (Deswegen bevorzuge ich Mario auf einem SNES auch als auf einem GameCube oder so großes Grinsen ). Ist vielleicht ab und zu mal ganz nett, aber kaufen würde ich es mir nicht- schon gar nicht für 50 Öcken...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.04.2005 14:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissi89
herrrjee
also ich hab auch SIMS 2, aber mittlerweile krieg ich von dem spiel schlechte laune..
wollts heut ma wieder spielen.. abeeeeer.. wie immer stürzt der ***** PC immer nach so 5 minuten ab.. es macht peng und dann blauer bildschirm.. ich kann nix machen...
kann jemand mir bei dem problem vll helfen????
boa.. das könnt mich aufregen.. dann auch noch 50 € oder was das gegkostet hat
MRRRRRRRRRRRRRRRRR
böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse


Poste doch mal dein System..das würde helfen.. Augen rollen Bei mir läuft es aber relativ flüssig. Vielleicht reichen die Systemanforderungen net aus...

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
28.04.2005 16:18 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
BELA-FARIN-ROD
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Sims 2 und ich finds tooóootal geil!! Is viel besser als das erste. Hab auch das Erweiterungspack "Wilde Campus-Jahre".
Habt ihr schonma versucht, BELAFARINROD als Sims zu machen? Farin is einfach, Bela wie früher is auch einfach aber der "alte" Bela is schwierig, geht gar nich. Rod geht auch schlecht. Naja, probierts ma aus!! Augenzwinkern
30.04.2005 14:19
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Sims 2 - Spiel. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

Das Spiel startet ganz normal, aber nach einiger Zeit (mal sind es 5 Minuten, mal auch 20, ganz unterschiedlich) bleibt es einfach "hängen". Sprich, es reagiert weder auf Maus noch Tastatur und mir bleibt nur der Reset-Knopf am PC.

Das Ganze ist schon etwas länger so. Hab es eine Weile auch gar nicht mehr gespielt. Nun hab ich vor kurzem meinen PC formatiert und das Spiel dann auch wieder installiert, in der Hoffnung ,dass es nun wieder läuft. Leider ist dem nicht so....

Weiß irgendjemand einen Rat, woran es liegen kann?

Achja, einen Patch der kleinere Fehler ausmerzen soll habe ich bereits runtergeladen, aber hat auch noch keine Hilfe gebracht.
18.07.2006 15:51 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das hört sich nach einem Grafikkartenfehler an, kann es sein, dass vielleicht mit dem Formatieren ein Treiber verloren gegangen ist?
Lad dir in jedem fall mal die neuesten Grafiktreiber für deine Grafikkarte herunter.
18.07.2006 15:58 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Treiber habe ich nun gemacht, aber leider hat das nicht geholfen unglücklich
Sobald ich die Familie, die ich spielen möchte in der Nachbarschaft, angeklickt hab und die dann fertig geladen ist bleibt er hängen...
18.07.2006 18:03 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaltest du immer dein anti-viren programm und die firewall, und was sich sonst noch so unten rechts in der taskleiste befindet, aus? kann nämlich auch sein, dass der pc einfach überlastet is

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

18.07.2006 21:43 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir jetzt mal Sims 2 von einer Freundin ausgeliehen, bei mir hakts aber schon bei der Installation großes Grinsen D.h. bis 100% installierts, aber danach passiert irgendwie gar nix mehr.. Hatte das Problem evtl einer von euch auch und kann mir helfen? Also normalerweise müsste das Spiel auf meinem PC problemlos laufen.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.07.2006 13:33 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein anderes Thema.
Ich habe ein Apple und bravoröserweise gibt es das Spiel auch für Apple. Aber wenn ich mir jetzt neue Klamotten, Möbel, Frisuren etc... herunterladen möchte klappt das nicht. Ich denke die Seiten die ich kenne sind meistens nur für Windows.
Kennt vllt jemand eine Seite mit die auch Möbel und so für Aplle haben?

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
19.07.2006 20:35 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
Seele Seele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19290.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Spiel ist zwar echt cool und lustig aber nach spätestens 4 Wochen wird es mir zu langweilig, das war aber schon beim Vorgänger so.
Aber wenn man in der "find ich klasse"-Phase ist, dann kann man echt Stunden davor verbringen

__________________
Alle Dinge, die man erlebt, werden verloren gehen in der Zeit, wie eine Träne im Regen.
22.07.2006 14:12 Seele ist offline Homepage von Seele Beiträge von Seele suchen Nehmen Sie Seele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seele in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Die Sims 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH