das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
ich freu mich echt schon, wie sau aufs taubertal! *hüpf*


Jaaaa, ich auch!! Freitag werd ich die Beatsteaks ENDLICH zum "zweiten" *hust* mal live sehen!!! *yabadabadu* smile ) cool

edit:
Ich hab übrigens letztens in Kroatien mit einem Typen gequatscht, der Beatsteaks Fan ist! Er kennt sie wohl durch einen deutschen Bekannten und hat von ihm "Living Targets" bekommen. Außerdem liebt er das Video von "I don't care...", dass er sich immer beim deutschen MTV anguckt. großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 10.08.2004 21:13.

10.08.2004 21:05 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die waren live saugut

es hat mich nur leicht genervt, das sie dä stil kopiert haben und darauf immer wieder hingewiesen haben

wenn se ihren eigen stil bringen , ist das bestimmt ne sehr gute live band

__________________
live is geil
10.08.2004 21:08 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
die waren live saugut

es hat mich nur leicht genervt, das sie dä stil kopiert haben und darauf immer wieder hingewiesen haben

wenn se ihren eigen stil bringen , ist das bestimmt ne sehr gute live band


Wie kopieren die denn bitte die Ärzte?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.08.2004 21:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
die waren live saugut

DAS war ganz sicher der Fall großes Grinsen .

Zitat:
Original von bfr62
es hat mich nur leicht genervt, das sie dä stil kopiert haben und darauf immer wieder hingewiesen haben

verwirrt
Tut mir leid, aber ich kann dir absolut nicht folgen...

Zitat:
Original von bfr62
wenn se ihren eigen stil bringen , ist das bestimmt ne sehr gute live band

Die BS haben ganz sicher ihren eigenen Stil - und das nicht erst seit gestern.
Und sie SIND eine grandiose Live-Band Freude . (Obwohl das natürlich wie alles andere Geschmackssache ist ;-)


@Ladylei
Dein Ticket ist da! smile


Ach so...
Ja, es war Depeche Mode gemeint Augenzwinkern .
Ich bin seit vielen Jahren (länger als bei DÄ *g*) ein großer Fan dieser Band und Disconnected hört sich schon extrem DM-inspiriert an.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

10.08.2004 22:09 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
*threadwiedernachobenhol*


und ein lied, für das ich ja alles geben würd, is "hey du" ! ich will dass sie das spielen! *will* Freude


aber beim Higfield müssen sie das spielen... da werden sie dazu gezwungen *auchhörenwill* schliesslich sind wir da ja alle da, schon dewegen müssen sie es spielen...

__________________

11.08.2004 12:37 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Ladylei

und ein lied, für das ich ja alles geben würd, is "hey du" ! ich will dass sie das spielen! *will* Freude


aber beim Higfield müssen sie das spielen... da werden sie dazu gezwungen *auchhörenwill* schliesslich sind wir da ja alle da, schon dewegen müssen sie es spielen...


stimmt! das könnten die eigentlich aus respekt zu ihren fans (uns großes Grinsen ) spielen! wir malen einfach sowas wie das "elke"-laken, nur mit hey du! *ggg*

oh mann! da fällt mir ein, wir stehen ja auf der komplett falschen seite! *unsicherwerd* das müssten wir eigentlich vor peter halten, und wir wollen ja dann später zu FU... wie mach ma das denn? *hm*

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

11.08.2004 14:26 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bfr62
die waren live saugut

es hat mich nur leicht genervt, das sie dä stil kopiert haben und darauf immer wieder hingewiesen haben

wenn se ihren eigen stil bringen , ist das bestimmt ne sehr gute live band


Ärzte-Stil ???
Also ich kenne die Beatsteaks auch schon seit ein paar Jahren und die haben definitv ihren eigenen "Stil". Die haben es bestimmt nicht nötig, sich sachen von DÄ abzgucken. Wenn ich nicht so ein riesiger Ärzte-Fan wäre, würde ich sagen, dass die Beststeaks die beste Liveband Deutschlands ist (wobei sie früher noch besser waren als auf dieser Tour).
Wann haben sie denn darauf hingewiesen ?
11.08.2004 16:37 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Beatsteaks auch hammer geil! hab erst vor ein paar tagen das Album gekauft und finde es echt cool!

LG

bussi Franzi

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
11.08.2004 16:49 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Ladylei

und ein lied, für das ich ja alles geben würd, is "hey du" ! ich will dass sie das spielen! *will* Freude


aber beim Higfield müssen sie das spielen... da werden sie dazu gezwungen *auchhörenwill* schliesslich sind wir da ja alle da, schon dewegen müssen sie es spielen...


stimmt! das könnten die eigentlich aus respekt zu ihren fans (uns großes Grinsen ) spielen! wir malen einfach sowas wie das "elke"-laken, nur mit hey du! *ggg*

oh mann! da fällt mir ein, wir stehen ja auf der komplett falschen seite! *unsicherwerd* das müssten wir eigentlich vor peter halten, und wir wollen ja dann später zu FU... wie mach ma das denn? *hm*


das ist nur eine Frage der Grösse :-) aber dadurch das DÄ länger spielen müssen wir auch bei FU stehen... ich denke mal wir machen uns wiedermal so zum Heinz, bis er uns registriert und dann schreihen wir los (a la LADY LADY LADY :-) ) oder wat sachste ???

__________________

11.08.2004 20:43 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch die spieln doch fast immer hey du^^

joa morgen gehts los zum taubertal...ich freu ma großes Grinsen
11.08.2004 20:49
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Ach so...
Ja, es war Depeche Mode gemeint Augenzwinkern .
Ich bin seit vielen Jahren (länger als bei DÄ *g*) ein großer Fan dieser Band und Disconnected hört sich schon extrem DM-inspiriert an.


Oh man, das ist ein Song, der einfach mal ganz anders ist (und zwar geil), ausserdem hat doch jede Band irgendwo eine andere kopiert oder hört sich ähnlich an! Trotzdem sind BS geil, egal ob sie jemanden ähnlich hören, denn im Nedeffekt haben sie ihren eigenen stil!


P.S. Wer kommt denn zu den SallysoundKonzert?

__________________


11.08.2004 21:17 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XylophonDudenVerbraucher
[quote]

P.S. Wer kommt denn zu den SallysoundKonzert?


*winkwink*
Ich komme hin! und ich freu mich schon total. danke das du mich nochmal daran erinnerst. aber freitag sehe ich sie ersmal auf dem taubertal. juhu

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

11.08.2004 21:19 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
das ist nur eine Frage der Grösse :-) aber dadurch das DÄ länger spielen müssen wir auch bei FU stehen... ich denke mal wir machen uns wiedermal so zum Heinz, bis er uns registriert und dann schreihen wir los (a la LADY LADY LADY :-) ) oder wat sachste ???


aber bei lady warn wir auf beiden konzerten laut genug, dass sie uns gehört haben! sogar als wir auf der tribühne waren! da haben die ganz verdattert hergeguckt! *lol* und es auch gespielt!

wir machen uns zum heinz? NIE!! *rofl*

so machen wir das! wir könnten auch ein paar rosen mitnehmen! *loslach* und arnim damit winken! großes Grinsen

mann ich freu mich auf das konzi! *herumhüpf* bin voll auf entzug!lief heut den ganzen tag auf und ab, und hatte kein peil was ich tun soll... bin ja im urlaub! *gg* (bitte den letzten satz nich allzu wörtlich zu nehmen! Freude )

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

11.08.2004 22:05 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 1.10. bin ich natürlich auch dabei... das konzert ist mittlerweile eigentlich so gut wie ausverkauft...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

11.08.2004 22:12 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
am 1.10. bin ich natürlich auch dabei... das konzert ist mittlerweile eigentlich so gut wie ausverkauft...


joa ick wohl auch...und karten bekommt man eh überall her großes Grinsen
11.08.2004 23:04
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer's noch nicht weiß:
seit gestern ist es offiziell, dass das konzert von der columbihalle in die deutschlandhalle verlegt wurde.

find ich irgendwie schade... na ja, eigentlich eher scheisse... böse

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

12.08.2004 18:33 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
find ich irgendwie schade... na ja, eigentlich eher scheisse... böse

Gehe ich recht in der Annahme, daß die Deutschlandhalle größer ist?
Also irgendwie gefällt mir der Gedanke auch nicht... unglücklich

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

12.08.2004 22:23 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die Columbiahalle ist im Prinzip schon groß genug, meiner Meinung nach.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.08.2004 02:12 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die deutschlandhalle fast ca. 10.000 menschen, also fast das dreifache der columbiahalle... böse

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

13.08.2004 16:22 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
XylophonDudenVerbraucher XylophonDudenVerbraucher ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-442.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
wer's noch nicht weiß:
seit gestern ist es offiziell, dass das konzert von der columbihalle in die deutschlandhalle verlegt wurde.



Woher hast Du die Information?

__________________


13.08.2004 16:28 XylophonDudenVerbraucher ist offline Homepage von XylophonDudenVerbraucher Beiträge von XylophonDudenVerbraucher suchen Nehmen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XylophonDudenVerbraucher in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von XylophonDudenVerbraucher: MrBela2002 MSN Passport-Profil von XylophonDudenVerbraucher anzeigen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH