das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
meine freundin wollte ja mit mir auch nach polen, aber wegorzewo (oder so) ist schon fast oben bei litauen... unglücklich


jepp das ist echt heftig.. ich hab jetzt noch mal bei map24 geguckt.. und das sind selbst von mir aus (wo ich ja relativ nahe an der polnischen Grenze wohne) schon alleine über 900 km...

da fahr ich lieber zum woodstook das ist auch in Polen aber an der Grenze zu deutschland (bei ffo) großes Grinsen

__________________

25.05.2005 10:05 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus aktuellem anlass.... befinden sich ja grad wieder auf tour. jemand gestern in holland gewesen??

__________________
---> Hasen können onanieren <---
06.06.2005 14:04 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Luxemburg und bin ziemlich enttäuscht.
Die Band war zwar gut drauf, aber grade mal 75 Minuten Spielzeit sind fast schon eine Frechheit. Dazu war die Setlist ziemlich genau die gleiche wie 2004 im Winter, nur dass halt die besten Songs weggelassen wurden. Smack Smash war quasi vollständig vertreten und dazu noch Sabotage, Sublime Cover, Kings of Metal, Frieda und die Bomben, Different Ways, Mietzi's Song und Shiny Shoes, das war's so ziemlich.
Hab mehr erwartet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.06.2005 00:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sabotage von den beastie boys? kann man sich das irgendwo anhören?

__________________
eine Reise lohnt sich

08.06.2005 01:20 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, das haben die doch schon auf der letzten Tour gespielt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.06.2005 01:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die schon lange net mehr live gesehen.würd mich nur ma interessieren wie sich ne version von denen anhört Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

08.06.2005 01:24 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich war in Luxemburg und bin ziemlich enttäuscht.
Die Band war zwar gut drauf, aber grade mal 75 Minuten Spielzeit sind fast schon eine Frechheit. Dazu war die Setlist ziemlich genau die gleiche wie 2004 im Winter, nur dass halt die besten Songs weggelassen wurden. Smack Smash war quasi vollständig vertreten und dazu noch Sabotage, Sublime Cover, Kings of Metal, Frieda und die Bomben, Different Ways, Mietzi's Song und Shiny Shoes, das war's so ziemlich.
Hab mehr erwartet.



war ja nicht dabei, aber die setliste sieht echt sehr langweilig aus...
eben nur die standardsongs, die sie sowieso (fast) immer spielen.
nicht eine wirkliche überraschung dabei, echt schade...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

08.06.2005 10:49 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Setlist ist wirklich nich sooo der Bringer (aber festivaltauglich), aber war doch mal wieder schön anzuhören und -sehn Freude
Und Holland war definitiv besser als Luxemburg...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
08.06.2005 14:51 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

festivaltauglich? Die Leute um mich herum kannten nicht einmal die Smack Smash Songs... Und Shut up Stand up (so als Beispiel) MUSS gespielt werden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.06.2005 14:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn in luxemburg mietzi gespielt wurde wär ich ja schonma ziemlich glücklich...nunja. shut up stand up wird aber wohl auch nich immer gespielt also-öhh und für den rest der leute kann man ja nichts aber die holländer fand ich jetzt wieder toll großes Grinsen .

also ich fand utrecht tootal genial allein schon die stimmung und alles und aus persönlichen gründen die ich nicht weiter erklären kann.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
08.06.2005 15:39 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
festivaltauglich? Die Leute um mich herum kannten nicht einmal die Smack Smash Songs... Und Shut up Stand up (so als Beispiel) MUSS gespielt werden.

sie meinte, dass es für die (großen) festivals wie hurricane ect geeignet wäre, da hauptsächlich die bekannten lieder gespielt wurden: 'hand in hand', 'summer', 'hello joe' usw
da stand ich aber woanders. bei uns flippten alle total aus, weil 'hello joe' gespielt wurde

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

08.06.2005 18:48 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Singles waren bekannt, aber sonst die Songs vom neuen Album, nix... Naja, ich hoffe mal, dass das nächste Konzert wieder gut wird.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.06.2005 02:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ja, die Singles waren bekannt, aber sonst die Songs vom neuen Album, nix... Naja, ich hoffe mal, dass das nächste Konzert wieder gut wird.


So war es doch auf der ganzen letzten Tour auch...bei den Standartsongs/Singles gingen die Leute voll ab, den Rest (also die alten Songs) kennt keine Sau...das hat mich auf der letzten Tour schon genervt, da es nicht annähernd die gleiche Stimmung war,wie das Jahr davor.
Und ja: Shut up stand up MUSS ins Set rein!! (genau wie Shiny Shoes smile ) )
09.06.2005 07:02 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich war in Luxemburg und bin ziemlich enttäuscht.
Die Band war zwar gut drauf, aber grade mal 75 Minuten Spielzeit sind fast schon eine Frechheit. Dazu war die Setlist ziemlich genau die gleiche wie 2004 im Winter, nur dass halt die besten Songs weggelassen wurden. Smack Smash war quasi vollständig vertreten und dazu noch Sabotage, Sublime Cover, Kings of Metal, Frieda und die Bomben, Different Ways, Mietzi's Song und Shiny Shoes, das war's so ziemlich.
Hab mehr erwartet.


ja ist scheiße, aber war zu erwarten. Mich hat es eigentlich wenig gestört. Torsti meinte auch, dass die Konzerte zum Aufwärmen für die Festivals herhalten sollten.

Zitat:
Und Shut up Stand up (so als Beispiel) MUSS gespielt werden.


wurde in Utrecht von VidroMidro gespielt...aber da muss es natürlich Black Rose heißen, weil akkustisch.


Ich fand Rotterdam verdammt geil. 60 Leute in einem winzigen Club. Hat echt Spaß gemacht.
09.06.2005 11:08 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die musik vorm konzert fand ich in utrecht ziemlich interessant. green day , blink 182... uuund ein i fought the law smile

__________________
---> Hasen können onanieren <---
09.06.2005 14:26 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö / Traumfänger
DANKE!!! Dachte schon ich bin die einzige, "Shut up stand up" so sehr vermißt hat! Aber in Utrecht ist man ja (wegen der Absage der Vorband) in den Genuß von "Black Rose" gekommen. Wäre natürlich noch schöner gewesen, wenn's alle 5 zusammen gespielt hätten Augenzwinkern .

UND die Konzerte waren einfach zu kurz, bzw. hätte ich mir auch 'ne andere Setlist gewünscht. Ich persönlich fand z.B. auch die Stimmung bei der Ostblock-Tour um einiges besser! Ich habe die Jungs immer sehr für ihre Spontanität geliebt, von der bei den letzten 3 Konzerten nicht so viel zu merken war unglücklich - Naja, das wird schon wieder... Augenzwinkern
Rotterdam war sehr toll, weil es einfach extrem klein war und man ausgelassen tanzen konnte und einfach viel Spaß hatte.
Was Luxemburg angeht: Ich fand's da einfach zu voll und es hat mich doch sehr an die letzten Deutschland-Konzerte erinnert. Songs wie "Different Ways" habe ich an der Seite an der ich stand praktisch alleine mitgesungen die SmackSmash Songs schienen aber bekannt zu sein.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

09.06.2005 15:12 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

*** BEATSTEAKS ***
(...)Und wenn wir schon mal beim Thema Eroberung des restlichen Planeten sind: Ende August plant das japanische Label Solitary Man Records "Smacksmash" auf ihrer Insel zu veröffentlichen und Warner Records arbeitet bereits an den Veröffentlichungen in Kanada, Australien und den USA. Und nachdem Bam Margera bereits in seiner MTV-Show "Viva La Bam" immer wieder Songs von den Beatsteaks gespielt hat, erscheint nun am 21. Juni "I don't care as long as you sing" auf der Punkrock-Kopplung "Bam Margera Presents: Viva la Bands".


ich weiß nich, ob ich das so gut finde...

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
09.06.2005 18:03 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum? Jetzt werden sie doch noch berühmter und ein internationaler Topact.. großes Grinsen

Und du wärst doch sicherlich nie Fan dieser Band geworden, wenn sie nicht auch hierzulande bis zu einer gewissen Größe gewachsen wären, oder?
Und so geht das halt jetzt international weiter.. Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
09.06.2005 18:20 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie sind ja immer noch tootal freundlich und charmant und da ich stolz auf diese band bin warum nich *gg*.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
09.06.2005 18:29 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg

*** Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) ***
(...)Und wenn wir schon mal beim Thema Eroberung des restlichen Planeten sind: Ende August plant das japanische Label Solitary Man Records "Smacksmash" auf ihrer Insel zu veröffentlichen und Warner Records arbeitet bereits an den Veröffentlichungen in Kanada, Australien und den USA. Und nachdem Bam Margera bereits in seiner MTV-Show "Viva La Bam" immer wieder Songs von den Berliner Band (deren permanente Anschmachtung hier im Board so einigen mächtig auf den Zeiger geht) gespielt hat, erscheint nun am 21. Juni "I don't care as long as you sing" auf der Punkrock-Kopplung "Bam Margera Presents: Viva la Bands".


ich find das gut!vorallem in den USA das würde ich den Jungs wünschen, aber das hat damit zu tun, dass ich die USA auch sehr liebe! Und andere Europäische Acts haben es ja auch in die USA geschafft ich erinnere mich nur so an die letzte Horrorpops Tour wo ungefähr 5 dt. Konzerte waren und 20 US Gigs.. also sollen sie... ich werd schon irgendwann mal reich sein ;-)

Naja und Japan... mein Gott.. Peter will doch so gern nach Japan großes Grinsen großes Grinsen

__________________

10.06.2005 20:32 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 84 85 [86] 87 88 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH