das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 103 104 [105] 106 107 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren so 'ne Handvoll Tussen um die 16, die fanden sich selbst toll und wurden vom doofen Anheizer noch unterstützt, ekelhaft. Naja, also man hat mich oft gesehen? Ohje. Sag ich gut aus? großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.11.2005 20:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das waren so 'ne Handvoll Tussen um die 16, die fanden sich selbst toll und wurden vom doofen Anheizer noch unterstützt, ekelhaft. Naja, also man hat mich oft gesehen? Ohje. Sag ich gut aus? großes Grinsen


Ich fand die Damen belastend.
Joa, doch. Warst schon recht oft im Bild. Zuerst hab ich dich gesucht, aber nicht gefunden. Aber dann warste "plötzlich" da. großes Grinsen
Nur beim Gig hab ich dich dann nicht mehr gesehen. Wo hast du denn da gestanden ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.11.2005 20:29 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz am Rand, ziemlich weit vorne links. Da kam der Kamerakram auch nicht hin. Mag's nicht, in der Menge zu stehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.11.2005 20:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die l'Öö war wohl die erste, die ich entdeckt und erkannt hab..*g*
(sahst gut aus Augenzwinkern )

und, joa, jezz, wo ich weiß, wer ben war, hab ich auch den entdeckt.. und mietzi beim gig vorne auch.
und ich bilde mir auch ein johnny gesehen zu haben, falls das überhaupt möglich ist!?
den rest hab ich entweder nicht gesehen oder nicht erkannt..

ich fand's ganz lustig, muss ich sagen.
mir is ma wieder aufgefallen, wie sehr ich die kerle doch mag und gleichzeitig hätte ich den fernseher vor wut zertreten können, weil ich nicht nach köln konnte.. traurig Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
30.11.2005 20:41 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Johnny von hier? Der wohnt und studiert doch in Dudweiler bzw. Saarbrücken, kann also eher nicht sein. Der war auch nicht da, ich kenn den ja großes Grinsen .
Ohja, ich bin prominent jetzt *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.11.2005 20:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johnny wohnt doch in Saarbrücken?

Joah, L'Öö sahst "stylisch" aus *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

30.11.2005 20:47 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stylisch? Ey, verwechselst du mich? *g+

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.11.2005 20:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen auch in den Anführungszeichen *g*. Nee, aber ich denk schon, ich weiß wie du aussiehst großes Grinsen .

Also jetzt nich negativ gemeint. Nur so btw.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 30.11.2005 20:58.

30.11.2005 20:54 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PAH! Naja, wieviel Musikvideo ham die eigentlich gezeigt? Mehr als eine Minute? War ja eher witzlos, wa?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.11.2005 20:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 sek. Die Ärzte mit dem 1/2 Lovesong, dann Werbung, dann die Hosen mit Hier komt Alex Unplugged und dann wieder ewig Werbung.
Tja, und dann ging es endlich los. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 30.11.2005 21:01.

30.11.2005 21:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Unser Johnny von hier? Der wohnt und studiert doch in Dudweiler bzw. Saarbrücken, kann also eher nicht sein. Der war auch nicht da, ich kenn den ja großes Grinsen .
Ohja, ich bin prominent jetzt *g*


achso, dann hab ich dessen eintrag falsch gedeutet und in dem wahn die personen zu entdecken, die da waren, ihn wohl verwechselt..
(hatte nämlich um 16.00 uhr noch unterricht, hab mir trl aufgenommen und konnte deshalb erst lesen, wer alles da war und dann gezielt ausschau halten.)

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
30.11.2005 21:01 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
TheÄrzteFan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer sagen wo ich livemitschnite von den beatsteaks bekomme?
30.11.2005 21:06
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheÄrzteFan
kann mir einer sagen wo ich livemitschnite von den beatsteaks bekomme?


live dvd out now. labern wir doch die ganze zeit schon drüber großes Grinsen

ansonsten sei doch mal kreativ und klapper die beatsteaks fanseiten ab (da findest du sicher was Augenzwinkern ) anstatt hier zu fragen wos auch grad um was ganz anderes geht.
30.11.2005 21:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die Vö hat erzählt mich hat man auch in großaufnahme gesehen.

Aber was anderes, hat des irgendwer digital aufgenommemn und kanns hochladen oder auf DVD brennen und schicken?

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
30.11.2005 22:18 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sowas, sehen die leute mich schon in berliner studios, obwohl ich daheim in saarbrücken aufem sofa gelegen hab großes Grinsen
sachen gibts^^


aber hm bin ja mal gespannt wann die dann mal das neue album rausbringen, ich hoffe doch sehr noch vor nextem sommer...
01.12.2005 11:01 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno, ich find das echt erstaunlich, dass mich leute erkennen, die ich nichtmal kenne... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.12.2005 12:32 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat das irgendwer aufgenommen? mein vhs-rekorder hat mal wieder gestreikt.
01.12.2005 13:28 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber hm bin ja mal gespannt wann die dann mal das neue album rausbringen, ich hoffe doch sehr noch vor nextem sommer...


Also laut Peter (in der aktuellen Visions,die übrigens einen 2seitigen Bericht über die BS enthält...) is das frühestens Ende nächsten Jahres fertig...



Zitat:
ich find das echt erstaunlich, dass mich leute erkennen, die ich nichtmal kenne...

großes Grinsen tja, boardberühmtheit- wobei ich dein gesicht eher aus dem beatsteaks forum kenne...
01.12.2005 17:21 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das was ich bisjetzt von der dvd gesehen habe ist echt goil, sehr schön geworden das teil, die alten videos sind vorallem sehr nett fröhlich


Achja ich suche auch das TRL video hab das total verpennt, also wenn es wer aufgenommen hat hab hier auch einiges an tauschmaterial
01.12.2005 17:28 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hat das irgendwer aufgenommen? mein vhs-rekorder hat mal wieder gestreikt.


Also ich könnts dir theoretisch überspielen. Würd am liebsten gegen irgendeine andere Aufnahme oder sowas tauschen...
(jetzt kann ich ja nochmal fragen: hat irgendwer den (rockpalast glaub ich) moneybrother-auftritt von der Rheinkultur aufgenommen???)

Kannst mich auf jeden Fall mal per pn kontaktieren, im notfall mach ich das auch ohne gegenleistung... smile )
01.12.2005 18:26 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 103 104 [105] 106 107 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH