das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RechtHabWoman RechtHabWoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1621.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich TIERISCH auf das neue Album!
*freufreu*

"Hand in Hand" ist hammer gut!!!!

Und dann noch das Konzert in Braunschweig! *freu*

Hach, eine tolle Band!!!!!

__________________
- Früher war ich NaseweisGirl -

26.02.2004 13:10 RechtHabWoman ist offline Homepage von RechtHabWoman Beiträge von RechtHabWoman suchen Nehmen Sie RechtHabWoman in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks sind am Donnerstag, 4. März, ab 21 Uhr zu Gast bei EinsLive.
28.02.2004 09:58
Moses-da-1st Moses-da-1st ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6106.gif

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich zuvor noch nie etwas von ihnen gehört habe finde ich zumindest das Lied "Hand in Hand" ziemlich cool. Ich weiß so gut wie gar nichts über die erzählt doch mal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
WWW.BELA-FARIN-ROD.COM

MEINE PRIVATE HOMEPAGE ACHTUNG !!! (Ist nicht für jeden gleich gut und nur für mich perfekt!) cool
28.02.2004 10:31 Moses-da-1st ist offline Homepage von Moses-da-1st Beiträge von Moses-da-1st suchen Nehmen Sie Moses-da-1st in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moses-da-1st in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moses-da-1st
Obwohl ich zuvor noch nie etwas von ihnen gehört habe finde ich zumindest das Lied "Hand in Hand" ziemlich cool. Ich weiß so gut wie gar nichts über die erzählt doch mal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


such dir doch selbst was über die! Augenzwinkern
28.02.2004 12:10
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir nun die Single "Let me in" gekauft und ich finde das Lied inskl. B-Seiten echt toll.. smile Hab auch schon des öfteren ins Album "Living targets" reingehört (Ich hoffe mal ich hab es richtig geschrieben) nur zum kauf,hab ich mich noch nicht überwinden können.Bin aber kurz davor.. *g*
28.02.2004 13:47
purzel purzel ist weiblich
Mann


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find hand in hand toll Freude

__________________
Wahre Stärke ist,wenn alle über Dich lachen,und Du lachst mit
28.02.2004 17:24 purzel ist offline E-Mail an purzel senden Beiträge von purzel suchen Nehmen Sie purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie purzel in Ihre Kontaktliste ein
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hand in hand ist terrorgeil! (mann ich mit meinen ausdrücken heute)
ich hör das lied nur noch! sich das album zu besorgen halt ich für garkeine schlechte idee

Zitat:
Obwohl ich zuvor noch nie etwas von ihnen gehört habe finde ich zumindest das Lied "Hand in Hand" ziemlich cool.


da du ja ärzte fan bist und sicherlich schonmal das lied "unrockbar" gehört hast, wirst du in dem bezug schon was von ihnen "gehört" haben *gg*

*sing* kannst du bei den beatstaeks ruhig sitzen bleiben wenn dir doch schlagersänger tränen in die augen treiben *sing*

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

28.02.2004 17:34 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe von Hand in Hand bis jetzt nur das gehört, was sie bei diesem Spiel auf der Homepage spielen. Ich finde nicht so toll. Ist irgendwie lahm. Ist zwar nicht schlecht und ganz witzig aber es gibt sehr sehr viele bessere Lieder von den Beatbuletten.
Amazon hat meine "Smack Smash" heute raus geschickt. Hoffe das sie am Montag da ist.
28.02.2004 18:03 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
TimoV
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf mtv.de kann man sich alle lieder vom album für 60 sekunden anhören und ich find das album verdammt gut
28.02.2004 18:33
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tip.
Also das ich bisher gehört habe konnte mich nicht so überzeugen. Es waren zwei drei Lieder dabei, die ich ganz gut fand, aber der Rest, naja naja. Ich glaube meine Befürchtungen werden war und das Album wird nicht so pralle. Ich hoffe, dass sich meine Meinung ändert, wenn ich das Ding ein paar mal komplett durchgehört habe.
Aber egal, ich werde es mir trotzdem auf CD und Vinyl holen. Sind halt die Beatsteaks.
28.02.2004 19:00 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das glück in der schönsten stadt deutschlands zu wohnen (ja, BÄRLIN ist gemeint) und mir daduirch schon heute das neue album gekauft. ist der absolute hammer, 7 der 12 songs sind supergeil und die anderen 5 immer noch gut!!! kann nur hoffen, die buletten montag abend bei fritz zu sehen, aber dafür müssen wir (berliner) ja erstmal den gummistiefel-weitwurf gewinnen!!!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

28.02.2004 19:17 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das album ist draußen!

wer hat's schon? wie findet ihr's? habt ihr schon lieblingslieder gefunden?

meine lieblinge:
1. atomic love
2. big attack
3. hand in hand / loyal to none



OTHER BANDS PLAY - BEATSTEAKS ROCK! (und zwar heute abend bei radio fritz, don't forget!)

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.03.2004 12:34 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch schon, aber noch nicht gehört. Werd ich mal gleich tun. Übrigens, ich weiß nicht, ob es hier schon steht, aber die Beatsteaks sind heute bei Radio Fritz (102,6 in Berlin) und geben ein Konzert. (Uhrzeit weiß ich grad nicht. Irgentwann heut abend.)

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

01.03.2004 14:36 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann sind die genau bei fritz?

hab leider im moment mal wieder kein geld um mir das album zu kaufen, habs mir also erstmal runtergeladen und finde es ziemlich geil! lieblingslieder hab ich aber noch keine ...
01.03.2004 14:38 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben nachgekuckt. Um 20 Uhr fängt das Konzert an. Kann man sich auch live im Internet anhören unter fritz.de.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

01.03.2004 14:42 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amazon war mal wieder vorbildlich. Das neue Album ist geil!

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

01.03.2004 14:48 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, ich habs auch bei amazon vorbestellt, aber ich hab dann noch "Launched" mit bestellt, und deswegen muss ich mich noch bis donnerstag gedulden.... unglücklich

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
01.03.2004 15:16 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass Musikläden entweder erst am Mittwoch die CD kriegen oder behaupten, die käme erst nächsten Monat raus. Naja, hab sie doch noch gekriegt, aber noch nicht gehört. Hab mich nicht getraut, weil die kopiergeschützt ist wie das Seeed Album und das hat mir damals meinen Disc Man kaputt gemacht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.03.2004 15:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind da auch deutsche lieder drauf oder nur englische? ich hab mri das album leider noch nicht kaufen können weil mein platten laden noch nix gekriegt hat. ich hoffe das album is besser als living targets.
ich freu mich schon aufs konzert am 12.4. in frankfurt. wer von euch fährt da hin?
01.03.2004 15:28
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir das Album auch heute gekauft, da Amazon mir es noch nicht geliefert hat. Dann habe ich halt zwei davon.
Aber was soll bitte dieser scheiß Kopierschutz ??? Nicht nur, dass das Album nicht so pralle ist, jetzt müssen die auch noch so einen Kopierschutz drauf packen. Sind die Beatsteaks schon Kommerz ? Ich weiß nicht was da los ist ? Erst werden sie musikalisch von Album zu Album immer schlechter, dann kosten Tickets für Konzerte 14 € und jetzt packen die auch noch einen Kopierschutz drauf.
01.03.2004 16:17 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH