das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte für den ein oder anderen Anhänger dieser Band ja vielleicht interessant sein:

Sehr geehrtes Publikum,
Angesichts der Erdbebenkatastrophe in Haiti haben wir uns entschlossen, am Donnerstag, den 28. 1. 2010 im Magnet Club zu Berlin(Greifswalder Str.) ein Benefizkonzert zugunsten von ÄRZTE OHNE GRENZEN zu spielen. Der Kartenvorverkauf für dieses Konzert wird am Mittwoch den 27. 1. ab 20 00 Uhr ausschließlich und letztendlich bei KOKA 36, Oranienstraße 29, Kreuzberg stattfinden. Der Eintrittspreis beträgt 20 Euro. Einlass 20 00 Uhr. Beginn 22 00 Uhr.
Um Hamsterkäufe zu vermeiden gilt beim Vorverkauf: Pro Person werden höchstens zwei Tickets abgegeben.
Lieben Gruß,
Eure Beatsteaks



Quelle:www.beatsteaks.com

__________________
Words are very unnecessary...


27.01.2010 16:51 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks sind quasi der Inbegriff einer maßlos überschätzten Band. Getoppt werden kann das nur noch von Billy *würg* Talent.
"Living Targets" war ein wirklich gutes Album, der Rest ist allenfalls mittlerer Durchschnitt. Wer was anderes behauptet, kennt meiner Meinung nach einfach zu wenig Bands Augenzwinkern

Ach ja, eine Ausnahme bildet "Panic", das is echt ein Hammersong.
19.07.2010 23:33 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:03.

20.07.2010 21:27 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Master Shake
[...] der Rest ist allenfalls mittlerer Durchschnitt. Wer was anderes behauptet, kennt meiner Meinung nach einfach zu wenig Bands Augenzwinkern

Nö. großes Grinsen Und ich kenne mehr als genug Bands. Übrigens mag ich "Living Targets" nicht sehr und halte dafür "Smack Smash" für ein grandioses Album.


Dann kennst du eben nur schlechte großes Grinsen
ich weiß echt nicht, was an den beatsteaks so besonders sein soll, stink normale 0815 rockmusik ist das. ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, aber es ist definitiv auch nichts besonderes. Es gibt allein in deutschland wahrscheinlich 1000 bands, die mindestens genauso gut sind, aber nicht annähernd so erfolgreich. na ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Master Shake: 21.07.2010 01:43.

21.07.2010 01:39 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib das jetzt einfach mal hier rein.
weiß jmd ob das beatsteaks konzert in frankfurt schon ausverkauft ist? auf der homepage hab ich nichts gefunden, nur dass es keine karten im eigen shop mehr gibt. von den örtlichen vvk stellen konnte ich bisher nur eine erreichen. die hatten zwar keine tickets mehr, konnten mir aber auch nicht sagen, ob das konzert ausverkauft ist.

__________________
tiki taki
29.01.2011 15:42 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master Shake
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Master Shake
[...] der Rest ist allenfalls mittlerer Durchschnitt. Wer was anderes behauptet, kennt meiner Meinung nach einfach zu wenig Bands Augenzwinkern

Nö. großes Grinsen Und ich kenne mehr als genug Bands. Übrigens mag ich "Living Targets" nicht sehr und halte dafür "Smack Smash" für ein grandioses Album.


Dann kennst du eben nur schlechte großes Grinsen
ich weiß echt nicht, was an den beatsteaks so besonders sein soll, stink normale 0815 rockmusik ist das. ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, aber es ist definitiv auch nichts besonderes. Es gibt allein in deutschland wahrscheinlich 1000 bands, die mindestens genauso gut sind, aber nicht annähernd so erfolgreich. na ja.



Ich würd mal sagen, Musik ist Geschmackssache. Und klar, ein bisschen überschätzt sind die Beatsteaks schon, v.a. das letzte Album. Aber die Alben davor waren durchwegs gut, also mehr oder weniger natürlich Augenzwinkern

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
29.01.2011 23:25 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
prozombiex3 prozombiex3 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib das auch einfach mal hier rein: weiß vll jemand, wo man noch EIN ticket für das beatsteakskonzert am 26.o3.11 in bielefeld bokommen kann / könnte ??? iwelche tipps, wo ich suchen könnte? will vll einer eins loswerden? sehr diringend & ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :D

damit nicht so dolle gemeckert wird: beatsteaks sind ne hammerband! und die sind toll! :D haha! & boombox ist super! (ok... ja... äh :D)

lg
30.01.2011 09:53 prozombiex3 ist offline Beiträge von prozombiex3 suchen Nehmen Sie prozombiex3 in Ihre Freundesliste auf
elchen elchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23885.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die beatsteaks! ich muss zugeben, ich würde sie zwar ohne dä nicht kennen, aber ich mag sie nicht, weil dä sie mögen, sondern weil sie einfach vollkommen meinen geschmack treffen! es ist einfach mein stil! ich höre ja auch johnny cash oder die beatles, aber nicht weil farin das hört, sondern weil ich es textlich sowie musikalisch toll finde. ich finde die beatsteaks rocken einfach und sind live der hammer (novarock 2010 - trotz des schlechten wetters :D)! und nur so nebenbei: arnim sieht auch noch toll aus Augenzwinkern auf jeden fall eine meiner lieblingsbands, die ich zurzeit wieder öfter höre! das neue album muss ich mir aber erst besorgen, ich glaube aber, dass ich nicht enttäuscht werde!

__________________
Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du!
26.02.2011 01:38 elchen ist offline E-Mail an elchen senden Beiträge von elchen suchen Nehmen Sie elchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elchen anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, wie kann man von einer Band sagen, sie sei die Lieblingsband und dann nicht mal das neue Album (welches seit vier Wochen raus ist) haben? Vielleicht definiere ich "Lieblingsband" anders - ich hab mir die Boombox sogar extra doppelt gekauft, weil die Lieferung von Amazon nicht freitags da war. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.02.2011 12:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
elchen elchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23885.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naya ich kaufe mir alben eigentlich nie gleich wenn sie raus sind, außerdem hatte ich mich in letzter zeit auf andere bands konzentriert, meine beatsteaks-liebe ist erst seit voriger woche wieder neu entfacht^^ ich werde es mir aber diese woche noch anhören!

__________________
Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du!
26.02.2011 13:09 elchen ist offline E-Mail an elchen senden Beiträge von elchen suchen Nehmen Sie elchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elchen anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider schwer enttäuscht vom neuen Album. Da ist meiner Meinung nach nur noch ganz wenig von dem übrig geblieben, was sie einmal ausgemacht haben. :/

Freue mich dennoch sehr auf das Konzert am Dienstag in Bremen... Live ist dann eben doch wieder was anderes und hoffe es werden möglichst wenige neue Lieder gespielt fröhlich

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.03.2011 14:59 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie spielen tatsächlich wenig neue Songs. Aber was meinst du mit "früher"? Boombox klingt doch wie Smack Smash und .limbo messiah (nur besser)?!
Im Endeffekt klingen sie seit 2003 nicht mehr so wie auf Launched und Living Targets.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.03.2011 17:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
elchen elchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23885.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das neue album genial! bringt total gute laune! auch wenns mich -im gegensatz zu den anderen alben - nicht gleich beim 1. hören überzeugt hat, entwickelt es sich und das ist toll! am besten gefallen mir: milk & honey, house on fire und under a clear blue sky!

__________________
Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du!
10.03.2011 20:49 elchen ist offline E-Mail an elchen senden Beiträge von elchen suchen Nehmen Sie elchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elchen anzeigen
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Sie spielen tatsächlich wenig neue Songs. Aber was meinst du mit "früher"? Boombox klingt doch wie Smack Smash und .limbo messiah (nur besser)?!
Im Endeffekt klingen sie seit 2003 nicht mehr so wie auf Launched und Living Targets.


Hab doch mit keinem Wort "früher" geschrieben? Augenzwinkern Finde irgendwie, dass der Beatsteaks Charme nicht mehr so da ist. Limbo Messiah & Smack Smash haben mir deutlich besser gefallen als Launched & Living Targets. Aber Boombox ist fpr mich bisher deutlich das schwächste Album. Außer Let's see und Under a clear blue sky gefällt mir zumindest bisher kein Titel so richtig gut...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

13.03.2011 22:53 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich meinte eher, was du mit dem Satz, "was sie ausgemacht hatte", meintest.
Ich finde "Under a clear blue sky" zum Beispiel ganz furchtbar, was an Peters Gesang liegt. Da bin ich während des Konzerts auch aufs Klo gegangen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.03.2011 18:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Ich finde "Under a clear blue sky" zum Beispiel ganz furchtbar, was an Peters Gesang liegt. .


Finde ich auch den schwächsten Song auf dem Album. Der Refrain is zwar gut, aber die Strophen machen das leider kaputt. Schadä!

Insgesamt mag ich das Album aber sehr. Beim ersten hören war ich... irritiert. Fix it als Opener hat mich ein wenig verschreckt. Ist zwar ein geiles Lied, aber so untypisch finde ich. Überhaupt musste ich mich in das Album sehr reinhören. Nur 2 Lieder haben mir (Neben Milk and Honey, aber das kannte ich ja schon) auf anhieb gefallen. Und das waren "Bullets from another Dimension" und "House on Fire". Aber Nach mehrmaligem Hören habe ich immer mehr gefallen an Boombox gefunden. Auch Lieder, die mir erst nicht aufgefallen sind, weil sie irgendwie "belanglos" klangen beim ersten mal, sind richtig gut. "Acess Adrenalin" ist z.B. mittlerweile meine Favorit.

Also, Fazit: Gewöhnungbedürftig, aber gut udn ich freu mich aufs Konzert.

Achja, und weil das Thema mal da war: Ich finde die Beatsteaks keinesfalls überschätzt. Vor allem Live hauen die meiner Meinung nach sehr rein. Rock am Ring 2007 war eins der besten Konzerte auf denen ich überhaupt je war und Rangiert in den Festivalkonzerten auf jeden Fall in den Top 3. Aber generell lässt sich ja über geschmack nicht streiten. Jeder sieht das anders. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass die Beatsteaks mehr als "allenfalls Mittelmaß" sind.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.03.2011 23:11 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HQ-Fotos und HD-Videos vom Konzert in Dortmund (19.03.2011) gibts hier:

http://www.rockamring-blog.de/2011/03/21...lle-19-03-2011/
22.03.2011 12:41 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letztens Samstag in Dortmund... war mein erstes Beatsteakskonzert.. aber das war so geil! Ich bin immer noch wie wild verzaubert... und Arnim ist ja mal ne Sahneschnitte *gg* Das hab ich gebraucht... War echt toll fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
23.03.2011 23:12 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angesichts der aktuellen Ereignisse werden wir am 16.04.11 ein Konzert zugunsten des japanischen roten Kreuzes spielen. Das Ganze wird stattfinden in Huxley's Neue Welt zu Berlin.

Der Eintrtt beträgt 27,00 Euro im Vorverkauf, zzgl. Vvk-Gebühren

Der Vorverkauf beginnt am Donnerstag, den 24.03.11, morgens
an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Alle weitere Infos unter DATES.

Eure Beatsteaks



quelle: www.beatsteaks.com

__________________
tiki taki
24.03.2011 10:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auch schon ausverkauft...

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

24.03.2011 13:10 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 145 146 [147] 148 149 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH