das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_bademeister
Auf welchem Major sind die denn?
ich glaube ich höre die Beatsteaks schon fast genausolang intensiv wie DÄ, nur irgendwie hab ich am neuen Album gar kein Interesse mehr wo ich die 3 andern Platten solang gehört hab und sie sich meiner Meinung nach von Scheibe zu Scheibe verschlechtert haben. Außerdem sind die hier auf dem Board echt überbewertet weil Farin immer von denen redet genau wie die Busters böse Aber Arnim hat echt ne astreine Stimme und 48/49, als die Beatsteaks noch so in die Hardcorerichtung gingen, ist ne verdammt gute Platte.


Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber nur jemand, der von Musik bzw. dem Produzieren einer Platte und deren unterschiedlichen Klängen nicht wirklich viel versteht, kann sagen, dass die neue Platte schlecht bzw. schlechter ist!!
Die neue Platte ist eine Meisterleistung, was die Produktion angeht! Ich glaube jeder Musiker würde sau gerne einmal eine Platte live in verschiedenen Studios bzw. Hallen aufnehmen können! Der Sound ist unglaublich und zeigt die Beatsteaks wie sie wirklich sind!
Und frag Arnim doch mal, wie er mittlerweile über die Qualität der alten Scheiben denkt ;-) (nein, ich rede nicht von den Songs!!)
16.03.2004 22:11 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber nur jemand, der von Musik bzw. dem Produzieren einer Platte und deren unterschiedlichen Klängen nicht wirklich viel versteht, kann sagen, dass die neue Platte schlecht bzw. schlechter ist!!


Wie oben beschrieben bemängel ich den WERDEGANG der Band vom Hardcoresound der 48/49 zum "Rock" von heute. Und das ist echt traurig.
Zitat:
(nein, ich rede nicht von den Songs!!)


Ich aber.
16.03.2004 22:21
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich frage mich halt immer, was an der 48/49 Hardcore war? Naja...ich jedenfalls liebe die neue Scheibe und bin verdammt nochmal unglaublich begeistert. Endlich kommen sie mal annähernd so geil wie live rüber. Aber ich bin ja auch ne Frau und steh wohl mehr auf ausgewachsene Songs, als auf "Hardcore" großes Grinsen
17.03.2004 08:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Hm, ich frage mich halt immer, was an der 48/49 Hardcore war?


Also richtig Hardcore waren sie wohl nie, aber ich denke das z.B. "Schlecht" oder "Unminded" doch schon ziemlich in die richtung gingen.
Ich finde die neue Platte (bzw. die letzten beiden) könnte/n ein wenig härter sein. Aber mir ist wichtig, dass sie überhaupt was raus bringen. Arnim und Bernd sind einfach Götter.
Achso, ich habe die Beatsteaks irgendwann in Sarstedt im Jugendzentrum zum ersten mal live gesehen. Ich glaube das war damals zur Zeit der "Launched". Ich fand diese Band sofort genial. Damals wußte ich auch garnicht, dass Farin die gut findet bzw. überhaupt kennt. Ähnlich ist es bei Blumfeld. Ich habe die live gesehen und fand die nicht so doll (ich hatte mir mehr versprochen und eigentlich mich drauf gefreut). Erst danach fing das an, dass Farin die doof fand.
17.03.2004 16:57 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find diese band absolut genial. ich mochte sie vor 2 jahren mal nicht, zu gegeben, aber sie sind mir so sympathisch geworden. bei hand in hand, das gitarrensolo bzw die bridge... wie er da zum schluss das wah einsetzt ist einfahc nur toll...
18.03.2004 15:40
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die beatsteaks auch geil aber seit living targets sind die mir net mehr so sympathisch wie zu 48-49 zeiten
18.03.2004 16:39
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast mit 10 jahren schon beatsteaks gehört?

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

18.03.2004 18:49 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer singt eigentlich "Hey Du"? Singt das auch Arnim? Wenn dem so ist, dann klingt er im Deutschen irgendwie ganz anders als im Englischen.

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

18.03.2004 19:04 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peter singt's.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

18.03.2004 19:10 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, das dachte ich mir schon, weil ich ihm die Stimme eher zugeordnet hatte als Arnim Augenzwinkern

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

18.03.2004 19:13 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Was sagt ihr zu "Rock'N'Roll Star" ? Also ich finde es nicht so der Hit.

Och sooo schlecht finde ich's nicht. Aber auf dem Album ist ja so tolles Material - da wurde man schon regelrecht verwöhnt und ist daher wohl besonders kritisch. (Ich spreche jetzt mal von mir Augenzwinkern .)

Zitat:
Original von Inkognito
Aber dafür die Videoversion von Hand in Hand. Da hole ich doch gleich meine Steppschuhe wieder raus großes Grinsen großes Grinsen . Sehr geil finde ich auch die Acapellaversion. Da kommt Arnims Stimme richtig gut zum vorschein. Ach ich liebe diese Stimme.

Dazu muß ich eigentlich nichts mehr schreiben - sehe ich nämlich ganz genau so! cool

Wo wir gerade bei "Hey Du" waren... Wie findet ihr das?
Also ick find' dit schau! Freude

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

18.03.2004 19:55 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Hey Du am Anfang total schlecht und unhörbar, mittlerweile find ich's echt super und hör's gerne.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.03.2004 20:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das album jetzt auch mal gekauft. ich finds ja schon sehr geil, aber eindeutig zu kurz, also da hätte ich viel mehr erwartet!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

19.03.2004 16:30 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Schule bewirbt sich für dieses
"Beatsteaks Schul-Konzert"
das wär voll fett.
die haben die schulen direkt anzuschreiben, da mitzumachen

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

19.03.2004 16:58 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir überlegen im moment auch noch, ob wir uns dafür bewerben sollen oder nicht... mal gucken... wird bestimmt wieder so wie damals beim unplugged, wo ich dann am letzten tag alleine zu unserer rektorin wollte großes Grinsen leider (oder sollte ich besser sagen "zum glück"?! großes Grinsen ) war sie damals nicht da... na ja... genau ein halbes jahr nach dem einsendeschluss ist sie dann tötlich verunglückt... hoffen wir mal, dass das diesmal nicht auch wieder passiert großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.03.2004 21:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
wir überlegen im moment auch noch, ob wir uns dafür bewerben sollen oder nicht... mal gucken... wird bestimmt wieder so wie damals beim unplugged, wo ich dann am letzten tag alleine zu unserer rektorin wollte großes Grinsen leider (oder sollte ich besser sagen "zum glück"?! großes Grinsen ) war sie damals nicht da... na ja... genau ein halbes jahr nach dem einsendeschluss ist sie dann tötlich verunglückt... hoffen wir mal, dass das diesmal nicht auch wieder passiert großes Grinsen



*lol* du hast ja nen witzigen humor Augen rollen großes Grinsen

ich glaub in meiner schule hätte niemand lust auf die beatsteaks unglücklich großes Grinsen
19.03.2004 22:09
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch nich, da hab ichs erst gar nich versucht! die meinen ja jetzt alle: "uh, beatsteaks die hardcorepunks..." und son scheiss... Augen rollen

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

20.03.2004 01:01 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner schule hätten alle bock drauf, bei uns sind nämlich (fast) alle super alternativ, find ich voll geil.
nur mit der direktorin würde's niemals hinhauen, also wozu die mühe?!

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

20.03.2004 11:09 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
du hast mit 10 jahren schon beatsteaks gehört?

nein hab ich net. ich bin jetzt aber auch nur von den liedern ausgegangen und die verändern sich ja net auf nem album oder?
mir gefällt eben 48-49 besser als die alben die danach kamen. das hab ich gemeint.
20.03.2004 12:38
UNboneBAR UNboneBAR ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6176.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere SChule besitzt auch nen Musikzug, wo man Musik als Kernfach hat.
Vielleicht erhöht das die Chancen

__________________
Nicht hupen, hier fährt der römisch-katholische Frankenstein mit Arschbrand.
SOUTHSIDE 200 : Audioslave Beatsteaks Die Ärzte Kettcar Oasis Rammstein System of a Down Wir Sind Helden

20.03.2004 16:07 UNboneBAR ist offline E-Mail an UNboneBAR senden Beiträge von UNboneBAR suchen Nehmen Sie UNboneBAR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH