das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MESH-i MESH-i ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11486.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe 3 CDs von den Beatsteaks... Geile Band!

MfG
MESH-i
20.07.2004 11:08 MESH-i ist offline Beiträge von MESH-i suchen Nehmen Sie MESH-i in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß denn einer, was genau das Hamburg Konzert am 7.8. zu bedeuten hat?? Spieln die einfach mal so abends inner Stadt oder ist das ne Art Festival?


Und morgen die Fotos *wart* großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
20.07.2004 11:16 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
TimoVI TimoVI ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14376.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein drei tages umsonst open air festival. am samstag abend vor den beatsteaks spielen noch rantanplan! das wird richtig geil
hier der link zum veranstaltungsplan

__________________
nach 5 kömmt 6
20.07.2004 11:21 TimoVI ist offline Homepage von TimoVI Beiträge von TimoVI suchen Nehmen Sie TimoVI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TimoVI in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm aus oldenburg.

werde wohl mit schülerferienticket nach hamburg fahren.

auf jeden fall am 07.08. wegen rantanplan&beatsteaks.
falls ich was zum pennen finden würde auch einen tag früher wegen she-male trouble (jaja...und wegen jasmin wagner.. großes Grinsen ).

suche noch leute die mitfahren wollen.
falls ihr wisst wo man da umsonst oder günstig pennen kann, meldet euch bitte.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

20.07.2004 11:43 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schwer dafür, daß die Beatsteaks nach DD kommen und wir dafür Gluecifer nach HH schicken... großes Grinsen Augenzwinkern


@Bärliner ärzte


und die hier auch noch Zunge raus

dann noch die Wohnzimmer-EP (da finde ich aber gerade kein Bild Augenzwinkern )
und das Demo-Tape

(Habe ich noch was vergessen?)

...und ansonsten: www.beatsteaks.com

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

20.07.2004 11:44 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ojeh, sollte das wirklich eintreffen, kann ich mich ja auf was gefasst machen. Au backe!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.07.2004 12:28 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Ojeh, sollte das wirklich eintreffen, kann ich mich ja auf was gefasst machen. Au backe!


jetzt sei mal nicht so negativ! *sfg* Als ob sie dir kein bisschen gefallen! gemeinsam schaffen wir das schon noch dich zu bekehren! *gg@punk_schwedin* großes Grinsen Spätestens nach DD wirst du die burschen lieben! Freude

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

20.07.2004 13:04 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Weiß denn einer, was genau das Hamburg Konzert am 7.8. zu bedeuten hat?? Spieln die einfach mal so abends inner Stadt oder ist das ne Art Festival?


Hier in Hamburg ist immer Anfang August das Becks-Rathaus-Festivial...
Das geht immer 3 Tage, es ist umsonst und es spielen jedes Jahr geile Bands. Und das tolle, es ist auch direkt aufm Rathausmarkt, direkt in der Innenstadt, also gar nicht mal weit vom HBF.. nur die Spitaler- bzw. Mönckebergstraße runter gehen Augenzwinkern

Ich glaube vor 3 Jahren haben die Lemonbabies als Headliner gespielt und vor 2 Jahren Nina Hagen.. das war auch geil! smile
Rantanplan spielen glaub ich zum 2ten Mal da..

Ich bin ja echt am überlegen ob ich nicht doch hier bleibe *g*

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockschtar: 20.07.2004 13:35.

20.07.2004 13:34 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll und ich bin vor 2 tagen von klassenfahrt aus hh wieder gekommen, wäre ich mal da geblieben, hab an den u-bahn haltestellen auch voll viele plakarte davon gesehen... smile allen die hingehen:
Viel Spaß!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
20.07.2004 14:49 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, das ist ja Wochenende... *grübel*

Hamburg ist finde ich eh eine tolle Stadt... *nochmehrgrübel*...

Im Oktober brauch ich eh ein paar Lückenfüller bis zur nächsten La Vela Puerca - Tour.... *immermehrgrübel*

Und die Beatsteaks sind toll und überhaupt....

Weiß jemand wo man Tickets bestellen kann? cool großes Grinsen
Und was kosten die im VVK? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(Bevor Augenrollen kommt, weil manche den Spaß nicht verstanden haben: Ich habe gelesen, dass es umsonst ist...)
20.07.2004 15:11 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter

Weiß jemand wo man Tickets bestellen kann? cool großes Grinsen
Und was kosten die im VVK? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(Bevor Augenrollen kommt, weil manche den Spaß nicht verstanden haben: Ich habe gelesen, dass es umsonst ist...)


Also... ich glaub das is schon seit monaten ausverkauft, und war auch schweineteuer! ein 3 tagespass so an die 150,- euro! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

20.07.2004 15:47 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse das, wenn leute einen neugierig machen...
was warn, dass arnim und peter verwirrt waren??@ladylei und punk schwedin Augenzwinkern

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
20.07.2004 16:07 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladylei
Zitat:
Original von teefilter

Weiß jemand wo man Tickets bestellen kann? cool großes Grinsen
Und was kosten die im VVK? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

(Bevor Augenrollen kommt, weil manche den Spaß nicht verstanden haben: Ich habe gelesen, dass es umsonst ist...)


Also... ich glaub das is schon seit monaten ausverkauft, und war auch schweineteuer! ein 3 tagespass so an die 150,- euro! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



hey, ich hab ne karte bei EBAY gefunden! für nur 130 euros....voll glücklich jetzt! hui! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

20.07.2004 16:56 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer geile band nur Live sind sie Besser als auf platte und als harter Ärztefan(wobei die schon ne geile show machen) sage ich das die BEATSTEAKS besser live sind als DÄ aber jedem das seine

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
20.07.2004 23:02 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur kurz was zum aufregen:

Zitat:
Dass die Beatsteaks in ihrer Eindimensionalität ein wenig langweilen, dass die unzähligen Coverversionen von Iggy Pops "Passenger" (Lichtjahre von der Siouxsie-and-the-Banshees-Version entfernt) über Rage against the Machines "Bullet in your Head" (na ja) und "So lonely" (gähn) bis hin zum abschließenden "Opel Gang" von den Toten Hosen (voll verkorkst) nicht eben vom Hocker reißen, lässt sich verzeihen.
(Stuttgarter Zeitung, 19.07.04)

da lässt sich nur eins sagen:
keine ahnung - fresse halten! *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

21.07.2004 12:36 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* stimmt....aber wen interessieren schon die paar cover versionen?

und es gibt immer menschen die keine ahnung haben Freude
21.07.2004 13:08
Bärliner ärzte Bärliner ärzte ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10527.gif

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh, erstmal danke, an die, die geantwortet haben... mal sehn, wie ich da hin komm...
freu mich !

__________________
,,Es sind
Menschen
und nicht Prinzipien, die die Welt bewegen."
Oscar Wilde

21.07.2004 13:38 Bärliner ärzte ist offline E-Mail an Bärliner ärzte senden Homepage von Bärliner ärzte Beiträge von Bärliner ärzte suchen Nehmen Sie Bärliner ärzte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärliner ärzte in Ihre Kontaktliste ein
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
nur kurz was zum aufregen:

Zitat:
Dass die Beatsteaks in ihrer Eindimensionalität ein wenig langweilen, dass die unzähligen Coverversionen von Iggy Pops "Passenger" (Lichtjahre von der Siouxsie-and-the-Banshees-Version entfernt) über Rage against the Machines "Bullet in your Head" (na ja) und "So lonely" (gähn) bis hin zum abschließenden "Opel Gang" von den Toten Hosen (voll verkorkst) nicht eben vom Hocker reißen, lässt sich verzeihen.
(Stuttgarter Zeitung, 19.07.04)


*schulterzuck* müssen ja nich jedem gefallen! und wie schon etwas öfter erwähnt, akzeptieren muss man das schon! und es kann ja auch nich jeder DÄ leiden warum also dann die buletten! wir wissen das sie gut... korrigiere... verdammt gut sind! und das sollte uns genügen!

meine persönliche meinung zu den covernummern is ja: I FEEL SO LONELY! *gröhl*

pfeif drauf was die anderen sagen! auf unsere meinung kommt es an! wenn man mal bekannter wird, is klar das sie einen in der luft zerlegen! da sollte man drüber stehn! und ich hoffe das tun die 5 schnitzel aus berlin! die wirklich wahren, und demnach auch wichtigen fans, sind die, die treu sind, und auch trotz schlechter kritiken und vielleicht mal einer weniger guten show, zu ihren bands halten! *redegahaltenhabundverbeug* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

21.07.2004 17:01 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pppfffttt... Mir doch egal was die (für einen Schrott) schreiben. Ich finde die Covernummern der Beatsteaks ebenso geil wie ihre eigenen Songs (nunja, zumindest fast...)!!!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
21.07.2004 18:14 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hab ich ja da geschlafen Augenzwinkern , aber die buletten haben doch Passenger gar nicht gecovert, oder irre ich?

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

21.07.2004 18:29 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH