das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aber hat's dann noch Porto gekostet, bei dem günstigeren Preis?


ich hab mir noch was andres mitbestellt-also neinAugenzwinkern
und joar die dvd ist echt cool cool

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.03.2007 20:19 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Zitat:
Original von me89
"soljanka" (wie spricht man das eigentlich aus??)

Lass mich raten: Du kommst aus Westdeutschland großes Grinsen

Zitat:
Original von L'Öö
Pf, wieso zahl ich denn 3 Euro mehr?! Ist ja fies.

Ich habe Montag bestellt, da hat's noch 19,97 EUR gekostet. Da Amazon aber die tolle Tiefpreisgarantie hat, denen das aber anscheinend erst später aueingefallen ist, kostet die DVD-Version seit Mittwoch oder Donnerstag nur noch 15,97 EUR.

Allerdings kann es sein, daß man sich die 4 EUR wiederholen kann, weil die Tiefpreisgarantie auch Amazon.de einschließt. Mal gucken...


Wenn du Amazon anschreibst bekommst du 4 Euro auf dein Konto gutgeschrieben, dank dieser Tiefpreisgarantie, hab ich gestern auch gemacht.

Also ich habe 15,97 Euro bezahlt, ohne Versandkosten für die Deluxe Edition.
01.04.2007 10:01 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Lady U. Lady U. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin total enttäuscht vom album-.-
wären es wenigstens 31 gute minuten,ok.
aber irgendwie reißt mich das gar nicht vom hocker...
schade.
01.04.2007 11:35 Lady U. ist offline Beiträge von Lady U. suchen Nehmen Sie Lady U. in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEEY will ich auch ma meinen brei dazu abgeben!!
habe mir auch die special edition mit dvd geholt!
beim ersten hören war ich leicht enttäuscht und fand eigentlich nur jane became insane und cut off the top wirklich gut!!
aber dann hab ichse mir 3-4 mal angehört und bin total begeistert von der scheibe !! eigentlich nur geile dinger! she was great und demons galore und und und ... geile scheibe!!! war auf keinem fall eiun fehler mir die platte zu holen! und die dvd is auch sehr sehr cool gemacht!!

also die 5 jungs gehn echt steil!! seh sie dieses jahr wahrscheinlich 2 mal ..evtl sogar 3 mal!! ich freu mich!!!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
01.04.2007 13:22 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die my space Sache lass ich mich hier mal nicht aus xD

Bei mir war es auch so, beim ersten hören "hmm.. njoaa.."

Mitlerweile enttecke ich immer mehr Lieder für mich. Also klar, kein Fehlkauf und die DVD find ich auch mal wieder super!

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

01.04.2007 13:26 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste auch beim ersten hören (mal wieder) garnicht, was ich davon jetzt halten soll. Mittlerweile bin ich auch schwer begeistert! Meine Favouriten ham sich auch schon langsam rauskristalisiert: She was gret, Meantime, Cut off the top und soljanka. DVD hab ich mir noch nicht angeschaut, werde ich wohl heute im Laufe des Tages mal tun.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

01.04.2007 13:27 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also ich hab mir grad das Demons Galore Video angesehen. Ich hab immer gedacht, die Beatsteaks verstehen sich gut. Schon erschreckend, wie sehr die sich bei dem Album gestritten haben. Aber die Gastauftritte von Jürgen Vogel und Markus Kavka sind cool!













Augenzwinkern
01.04.2007 17:03
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd jetzt auch mal mein kommentar abgeben: also mir gefällt das album echt total gut! bin froh dass es kein 2. smack smash geworden ist (so vom pop-faktor her sag ich mal^^) bisher gefällt mir ".hail to the freaks" am besten und mit ".sharp, cool & collected" kann ich mich noch gar nicht anfreunden aber sonst find ichs echt cool fröhlich großes sucht-potenzial bei mir^^ ".she was great" is auch sehr schön, obwohl ich nach den ersten lieder mit so einem song eher nicht gerechnet hätte... na ja und die dvd ist... sagen wir mal sehr aufschlussreich Augenzwinkern

__________________
Nosce te ipsum

01.04.2007 19:50 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Sharp, Cool & Collected" und "Demons Galore" am Besten, am Wenigsten mag ich "Meantime".

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.04.2007 19:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
...am Wenigsten mag ich "Meantime".

Sehe ich auch so!

Meine Liebsten:
1. "Cut off the top"
2. "She was great"

cool

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
01.04.2007 21:15 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mittlerweile jedes Lied, allerdings muss ich sagen, daß "As I Please", "Bad Brain" und "Soljanka" die "unauffälligsten" sind. Vom (immer noch) ersten Eindruck finde ich, daß die sich recht ähnlich sind, zumindest wenn man sie mit dem Rest des Albums vergleicht. Außerdem verstehe ich bei "Soljanka" immer "Chicken from below" rotes Gesicht großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.04.2007 21:44 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich überzeugt das Album ja vollkommen.. smile Meine Favoriten sind 'She was great', 'E-G-O' und 'Demons Galore' wobei .. eigentlich gefällt mir jeder Song wirklich extrem gut.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

01.04.2007 22:04 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt hier auch mal schreiben Augenzwinkern
Ich bin bis jetzt begeistert von dem Album. Hab mich noch nicht so fest reingehört, aber vom ersten Eindruck finde ich 'She was great' 'Cut off the top' und 'Meantime' am besten. Es sind einige Lieder dabei, die man so nicht erwartet, aber die letztendlich trotzdem gefallen (zumindest mir Augenzwinkern ). Die DVD hab ich noch nicht gesehn. Ich hab sie auch nicht, sondern mein Freund^^
Jedenfalls finde ich, ist es ein gelungenes Album. Es gibt kein Lied, das ich nicht mag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 01.04.2007 22:56.

01.04.2007 22:55 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt hab ichs mir oft genug angehört, um mir ne Meinung zu bilden.

Das Album ist ganz gut, jaaa. Aber so richtige Kracher, die für mich immer den coolen Charakter der Beatsteaks ausgemacht haben, die fehlen da irgendwie. Was ich immer so toll fand, war, dass die Lieder auf Launched, Living Targets und Smack Smash so gekonnt einprägsame und emotionsgeladene Melodien mit nem guten Abrockfaktor verbunden haben.

Auf Limbo Messiah schaffen das meiner Meinung nach ansatzweise noch "As I Please", "Jane Became Insane", "Soljanka" und "e-g-o" (vielleicht noch "Demons Galore").
-"Sharp, cool & collected", was ihr alle so toll findet, mag zwar abgehn, aber da fehlt mir halt ne coole, beatsteaks-typische Melodie... einfach mal n bisschen rumdreschen das kann doch jeder (jetzt mal übertrieben gesprochen).
-"Meantime", "Cut Of the Top" und "hail to the freaks" sind auch ganz gut, klar. Aber soo laaahm... da kann ich nich im auto zu abrocken *G*
-Mit "She was great" kann ich jetzt nix anfangen. Vielleicht, weil ich dieses Kopfgesinge nich so mag. Kennt ihr "Grace Kelly" von "Mika"?? Aaaaah!!!! tötet dieses ding!! aber gut das is ein anderes thema! Höchstens bei "Supermassive Black Hole" von muse funktioniert das... oder bei queen... aber die sind eh außer Konkurrenz... *abschweifabschweif* achja und natürlich "I Want You So Hard (Boy's Bad News)" von den Eagles of Death Metal
-Und "Bad Brain" is irgendwie... auch so... zu einflasslos... bisschen wie "sharp, cool & collectet"

Ich geb dem Album ne 2-, weil die oben erwähnten kracher einfach fehlen. Ihr wisst, was ich meine...


-"Panic", "Shut Up Stand Up", "Kings Of Metal", "Schluss Mit Rock 'N' Roll", um z. B. mal welche von der Launched zu nennen.
-Dann wärn da "Not Ready To Rock", "Let Me In", "A-Way", "Run Run" und natürlich "Summer" von Living Targets.
-und von Smack Smash z. B. "Big Attack", "Ain't Complaining", "Hello Joe", ganz klar "Hand in Hand" (bisschen geschrei toll mit Melodie verbunden!! sowas find ich toll!) "Monster" (dito), "Atomic Love" "My Revalation"....

also eigentlich fast alle lieder von den drei vorgängeralben. Zu 48/49 kann ich nich so viel sagen, weil ichs nich hab...
02.04.2007 15:13
Gwendoline_Stef Gwendoline_Stef ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3521.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man irgendwo in das Album reinhören???
Ich will nicht bis Ostern warten...;-)

__________________
Keine Lust auf Signatur..nöööö
02.04.2007 15:25 Gwendoline_Stef ist offline E-Mail an Gwendoline_Stef senden Beiträge von Gwendoline_Stef suchen Nehmen Sie Gwendoline_Stef in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Javy: Hm, ich merke grade bei deiner Aufzählung, dass ich bei Smack Smash total viele Songs irgendwie nicht gerne mag, zum Beispiel "Atomic Love", "Ain't Complaining", "Monster".... Da ist .limbo messiah irgendwie, hat aber weniger Hits, das stimmt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.04.2007 15:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jayy
-"Sharp, cool & collected", was ihr alle so toll findet, mag zwar abgehn, aber da fehlt mir halt ne coole, beatsteaks-typische Melodie... einfach mal n bisschen rumdreschen das kann doch jeder (jetzt mal übertrieben gesprochen).

[...]

Zu 48/49 kann ich nich so viel sagen, weil ichs nich hab...

Wenn du "Sharp, Cool & Collected" nicht magst, wirst du auch 48/49 nicht sonderlich mögen, schätze ich Augenzwinkern Dieses "If the whole world goes kaputt, kaputt, kaputt, I can take it" ist ein ziemlicher Ohrwurm, wie ich finde. Jedes Lied hat irgendwie so einen Aufhänger.

"And do exactly as I please."
"Jane Became Insane" sowieso.
Eben dieser Kaputt-Teil.
"In the meantime you're in between time."
"This is mine, it will never be yours!"
"Climb this mountain to cut off the top - damage, damage."
"What's wrong with that boy again?" und auch dieses "Oh-uh" mittendrin.
"But she was great when she was great."
"The shit came from the lord, the shit hits you from way above."
"Hail to the freaks I can't get enough."
"Feed my E-G-O, watch it grow and grow."

In vielen Fällen ist es vielleicht "nur" der Refrain, aber das reicht ja oft auch schon aus.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

02.04.2007 15:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja... hm schlecht isses nich, das album, wie gesagt. ich bereu den kauf auch nicht. aber das gewisse extra find ich nich so... Also wenn das jetzt das erste album gewesen wäre, was cih mir jemals von den beatsteaks gekauft und angehört hätte, dann bezweifel ich, dass ich für nen weiteres album einfach so (ohne auch nur eine sekunde nachzudenken geschweige denn es anzuhören) wieder geld ausgegeben hätte...

Aber jetzt ma ehrlich, da brauchnwa garnich soo groß drüber zu diskutieren, weil die geschmäcker eh total verschieden sind... das hab ich mir zb. auch bei Geräusch gedacht. als das rauskam und jeder gesagt hat, was so seine lieblingslieder sind, fanden andere gerade diese lieder total schrecklich...
02.04.2007 16:04
Shui Shui ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19592.jpg

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find das Album einfach super :D
zähl jetz hier nich meine ganzen Lieblingslieder auf^^...aber ich hätte mal ne Frage:

Bei E-G-O, wer singt da den ersten Teil? ka ob das die Strophe oder der Refrain ist, es kommt nämlich später auch nochmal wieder^^
Glaub es is der Peter, aber sicher bin ich mir nicht xD
Was meint ihr?

__________________
Es gab ja genug Filme, in denen orakelt wurde, dass sich die Technik gegen den Menschen richten wird. Das dies allerdings in der Form von Klingeltönen passieren wird hat niemand vorhergesehen...

FURT - 03.11.06 Hannover
DÄ - 31.12.06 Köln
02.04.2007 16:37 Shui ist offline Beiträge von Shui suchen Nehmen Sie Shui in Ihre Freundesliste auf
Seeedy-Shiny-Sarah Seeedy-Shiny-Sarah ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Limbo Messiah - ein Album anders als erwartet!

Jaa ich hab was ganz anderes irgendwie erwartet. Bin durch Smack Smash auf die Beatsteaks gekommen, hab mir dann vor 2 Wochen die Launched-CD gekauft. Okay dann hab ich gesehen, dass die Alben der Beatsteakes seeehr verschieden sind. Beide gefallen mir...keine Frage! Aber halt auf andere Art und Weise.
Dann heute gleich in die Stadt gegangen und mir die Deluxe Edition von .Limbo Messiah besorgt. Wieder was anderes...aber auf keinen Fall schlechter! Respekt
Insgesamt gefällt mir die CD einfach nur supergut. Es gibt ein paar Lieder, die ich echt bis jetzt nach tausendmaligem hören, echt klasse finde wie z.B. Meantime, Demons galore, She was great (aaah das ist toll <3) und auch - wahrscheinlich als einer der wenigen, weil ichs einfach noch nicht überhört habe - Jane became Insane. Und manche gefallen mir einfach nur gut. (aber ich denk mal das wird sich eh noch ändern und meine Favoriten wechseln sowieso öfters *g*) Eigentlich gibt es keins wo ich sag "oh ne danke lass ma stecken"...
Man sieht einfach, dass sich die Beatsteaks musikalisch weiterentwickelt haben. Allein der Gesang ist ja schon mal anders als bei den davorigen...und die Spielweise der Instrumente auch, soweit ich das beurteilen kann.

Zur DVD kann ich nur das sagen: Insgesamt wahnsinnig toll und teilweise auch echt zu lustig. Vorallem auch das man rausbekommt, wie die sich so beim Album aufnehmen verhalten. Des beste war ja bei der Therapie großes Grinsen Blöd war an manchen Stellen, dass die Hintergrundmusik etwas zu laut war, sodass ich kleine Probleme hatte mim Verstehen von den fünfen...
Die Outtakes sind auch ganz gut, hab aber schon bessere gesehen. Das fiese fand ich ja, dass ich die erstmal ewig gesucht hab, bis der neue Button aufgetaucht ist Augenzwinkern

Die 20 € die ich für das Album hingeblättert hab, sind eindeutig verdient. Nur die CD Länge ist seeehr mickrig, oder wie meine Mutter sagt: "Unverschämt"...Hätten se ruhig noch ein paar gute Songs drauf machen können. Weil 30 Minuten sind ja echt nicht die Welt.
Jetzt kann ich nur noch beten, dass es mit dem Beatsteakskonzert in Frankfurt klappt und ich sie dann mim neuen Album live seh. Maaaaannn das wär sooo geil! Und des Konzert wenigstens ne anständige Länge hat, sonst flipp ich aus!

Aufjedenfall hoffe ich, dass meine Meinung über .Limbo Messiah rübergekommen ist.
Wünsch euch noch nen wunderschönen Sonnigen Montag
Liebe Grüße Sarah

__________________
Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Seeedy-Shiny-Sarah: 02.04.2007 16:38.

02.04.2007 16:37 Seeedy-Shiny-Sarah ist offline E-Mail an Seeedy-Shiny-Sarah senden Homepage von Seeedy-Shiny-Sarah Beiträge von Seeedy-Shiny-Sarah suchen Nehmen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seeedy-Shiny-Sarah in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seeedy-Shiny-Sarah anzeigen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH