das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr jemanden auf der tour mit nem t-shirt rum laufen seht... "28€...?" ...das bin ich...!ich könnte mich jetzt über die ticket preise auslassen...aber ich spar mir die paar nerven die ich noch besitze... böse Augen rollen

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
27.11.2006 11:24 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gehen die Vorkasse Tickets wohl als Erste raus, mein Konto ist immer noch nicht belastet. Naja, ist ja noch ein "bisschen" Zeit großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.11.2006 14:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Also gehen die Vorkasse Tickets wohl als Erste raus, mein Konto ist immer noch nicht belastet. Naja, ist ja noch ein "bisschen" Zeit großes Grinsen


Zum Glück. Ich hab diesen Monat sowas von kein Geld mehr großes Grinsen
27.11.2006 15:21 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich find's auch ganz ok so, um ehrlich zu sein. großes Grinsen
Nur hab ich keinen Bock, dass meine Bestellung irgendwie verloren ging.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.11.2006 15:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von v.otze
wenn ihr jemanden auf der tour mit nem t-shirt rum laufen seht... "28€...?" ...das bin ich...!ich könnte mich jetzt über die ticket preise auslassen...aber ich spar mir die paar nerven die ich noch besitze... böse Augen rollen


warum denn das? die Ticketpreise von 19-24 Euro sind für eine Band wie die Beatsteaks wirklich nicht zu teuer.
27.11.2006 16:43 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hätte das gerne früher gewußt, daß die sich mit'm Abbuchen so lange Zeit lassen. *gruml* Manno! *inarschbeiß*
Verloren gegangen scheint nichts zu sein, ich hatte gestern 'ne Mail geschrieben, daß sie's mir an 'ne andere Adresse schicken sollen. Das war auch noch problemlos möglich. Läßt darauf schließen, daß das alles noch was dauert. *denk*

Tja zum Thema Ticketpreise sage ich nur: Allgemeines Phänomen, aber trotzdem ärgerlich. Die Zeiten, wo man die Beatsteaks für 12€ angucken kann und sich STRESSFREI um Tix kümmern kann ohne alles überstürzen zu müssen, sind wohl (zumindest in Deutschland) endgültig vorbei.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.11.2006 17:30 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von punk_schwedin
Die Zeiten, wo man die Beatsteaks für 12€ angucken kann und sich STRESSFREI um Tix kümmern kann ohne alles überstürzen zu müssen, sind wohl (zumindest in Deutschland) endgültig vorbei.


.... und das ist auch gut so, jedenfalls für die Beatsteaks. Denn es wird nichts bessers für einen Musiker geben, als den Punkt erreicht zu haben, an dem er von seiner Musik leben kann,und da sind die Beatsteaks jetzt wohl endgültig angekommen.
27.11.2006 18:11 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau. Der Super-Erste-Stunde-Fan sieht sowas natürlich andersherum Augenzwinkern Verstehe ich nicht.

__________________


Penis.



27.11.2006 19:26 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestreitet ja auch keiner. War einfach 'ne Feststellung. Und verdient hat es eine Band wie die Beatsteaks (die sich den berühmten "Arsch abgetourt" hat) ohne Zweifel um ein Vielfaches mehr als irgendwas "Zusammengecastetes". Allerdings ist es als Fan einfach schwer zu akzeptieren, daß alles 'ne Nummer größer und "hysterischer" wird, wenn man mal ehrlich ist. Augenzwinkern Leute, die schon um Mitternacht im Netz hängen und auf den VVK warten bzw. Konzerte die innerhlab von wenigen Stunden ausverkauft sind, bezeichne ich als hysterisch. Klar schmeichelt das der Band und es gibt mit Sicherheit nichts Tolleres als seinen Traum leben zu können- aus Bandsicht, aus Fansicht ist das natürlich wieder was ganz anderes. Aber ich will diese Diskussion nicht zum 1000. Mal anfangen. Es ist halt so wie's ist und es ist immernoch die gleiche Band- hoffe ich doch! Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.11.2006 20:03 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Smack Smack ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18365.jpg

Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab damit überhaupt kein problem. hab meine karten am ersten tag bestellt, freu mich auf die konzerte und gut is!!und das club-konzerte in wirklich extrem kleinen clubs schnell ausverkauft sind und leute sich da einfach ranhalten um noch eine Karte zu bekommen, ist doch wohl verständlich.
27.11.2006 20:10 Smack ist offline Beiträge von Smack suchen Nehmen Sie Smack in Ihre Freundesliste auf
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Bestreitet ja auch keiner. War einfach 'ne Feststellung. Und verdient hat es eine Band wie die Beatsteaks (die sich den berühmten "Arsch abgetourt" hat) ohne Zweifel um ein Vielfaches mehr als irgendwas "Zusammengecastetes". Allerdings ist es als Fan einfach schwer zu akzeptieren, daß alles 'ne Nummer größer und "hysterischer" wird, wenn man mal ehrlich ist. Augenzwinkern Leute, die schon um Mitternacht im Netz hängen und auf den VVK warten bzw. Konzerte die innerhlab von wenigen Stunden ausverkauft sind, bezeichne ich als hysterisch. Klar schmeichelt das der Band und es gibt mit Sicherheit nichts Tolleres als seinen Traum leben zu können- aus Bandsicht, aus Fansicht ist das natürlich wieder was ganz anderes. Aber ich will diese Diskussion nicht zum 1000. Mal anfangen. Es ist halt so wie's ist und es ist immernoch die gleiche Band- hoffe ich doch! Augenzwinkern

*unterschreib*
wenn man bedenkt das ich für die ärtze karten so um die 22-24€ bezahlt habe(inklusive gebühren) dann finde ich die preise der beatsteaks frech !

und wenn ich mir die hallen angucke wird mir schlecht...!
aber was solls ich werde trotzdem auf die tour fahren... Augenzwinkern Augen rollen

und wo wir gerade bei alten zeiten waren...ich hab letztes mal ne alte eintrittskarte gefunden und ich hab 5DM bezahlt !...alllerdings war das 1998... Augen rollen großes Grinsen

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
28.11.2006 11:45 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich find das nicht so hysterisch, ich hab mich einfach um 12 Uhr drangesetzt um mal zu schauen obs schon welche gibt, weil ich eh noch wach war und am nächsten Morgen zur Schule musste, und weil ich eben nunmal Karten bekommen wollte. Da gings ja nur um die Clubtour. Wie man sieht, nach der Schule hätte ich fürs Kamp in Bielefeld definitiv keine Karte mehr bekommen. Also geh ich lieber auf Nummer sicher wenn ich eh die Zeit hab.

__________________


Penis.



28.11.2006 13:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, die Ärzte kosten doch mittlerweile auch mehr als 25 Euro, als wären die noch so billig. 1998 hab ich für DÄ maximal 30 DM gezahlt, das waren noch Zeiten...
Zur Tour: Mein Geld wurde heute abgebucht. Wurde ja auch Zeit, ist ja nicht mehr lange hin. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.11.2006 13:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von v.otze
wenn man bedenkt das ich für die ärtze karten so um die 22-24€ bezahlt habe(inklusive gebühren) dann finde ich die preise der beatsteaks frech !

Damals haben Beatsteaks ja auch noch zum Teil die Hälfte vom jetzigen Preis gekostet. großes Grinsen
Allerdings muß man mal dazu sagen, daß die Ticketpreise ganz allgemein in der letzten Zeit bis open end steigen. (Ich schreibe das nur in diesen Thread, weil's gerade zur Diskussion paßt.) Hat schon mal einer darüber nachgedacht, daß sowas nicht einfach nur mit der "normalen" Teuerungsrate zu erklären ist? Das macht langsam keinen Spaß mehr, vor allem für die "Vielkonzertgänger". Und das mit der "CD-Brennerei" erklären zu wollen ist auch mal klasse- damit gibt man nur zu, daß der harte Fan, der narürlich auch die Tonträger kauft und nicht brennt (gerne noch in allen Ausführungen die es so gibt, Sammler ist man ja auch noch), der doppelt Angearschte ist. Und diese Entwicklung stinkt mir einfach! unglücklich

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.11.2006 20:45 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mein Gott.. wer schön sein will muss leiden, sagt man immer so schön. Und wer halt Vielkonzertgänger sein will, und unbedingt Sammler sein muss, der muss auch leiden. Ich brauche nicht jedes Album in der sonst was Edition, die Musik ist die gleiche. Da reicht sogar eine Kopie, selbst da ist die Musik die gleiche. Vom sachlichen her, von der Ästhetik natürlich nicht. Jetzt regts euch nicht die ganze Zeit so schrecklich auf, mein Gott, dann macht halt nicht so viele Konzerte. Auf meiner Liste stehen bisher vier Stück, und wisst ihr, was ich mache? Ich freue mich einfach riesig darauf. Und mehr nicht. Ich vergnarz mir die Vorfreude nicht durch irgendwelches Genörgel.

__________________


Penis.



29.11.2006 00:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schieb grad Paranoia, dass ich den Brief mit der Karte weggeschmissen haben könnte.
Hat schon jemand die Karten, die per Bankeinzug bezahlt wurden? Kommen die per Einschreiben oder liegen die einfach so im Briefkasten?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.11.2006 18:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einwurfeinschreiben liegen doch auch einfach so im briefkasten *g*
29.11.2006 18:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kommen aber nicht als einwurfeinschreiben, sondern als einschreiben. *g*
also der empfang muss quittiert werden. Augenzwinkern

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

29.11.2006 18:18 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das meinte ich eben, also ob ich die annehmen muss/darf, whatever.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.11.2006 18:29 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind gestern angekommen fröhlich
03.12.2006 19:48 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH