das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 114 115 [116] 117 118 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal wegen den frechen Portokosten nachgehakt...

"Hallo Heike,

nein tut mir leid, aber das Porto mußt Du leider für jede einzelne
Bestellung überweisen!
LG die Conny"
16.11.2006 06:34 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Habe mal wegen den frechen Portokosten nachgehakt...

"Hallo Heike,

nein tut mir leid, aber das Porto mußt Du leider für jede einzelne
Bestellung überweisen!
LG die Conny"

Das zum Thema "technisch nicht anders möglich". Augen rollen
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, würde dann ein Porto von 4€ je Bestellung (Seit wann haben die 4€? geschockt ) und dann noch mal eine Bearbeitungsgebühr von 2€ je Karte(?) anfallen. Angenommen ich bestelle mir nun jeweils eine Karte für jede Stadt in die ich will, würden immer noch mal satte 6€ anfallen- gesetz dem Fall ich krieg überhaupt noch 'ne Karte. Ich verstehe die Welt nicht mehr, sorry! unglücklich

RICHTIG dreist finde ich hingegen, daß schon Karten bei eBay auftauchen. War ja abzusehen, daß es Leute geben wird, die nur Tix mit der Intention kaufen um damit den schnellen Euro zu machen. Will nicht wissen, was in dem halben Jahr eBay-mäßig noch abgeht. (Irgendwie muß das Porto wieder reinkommen, wie?)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.11.2006 08:51 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsamerweise konnte die Dini heute noch Karten bei Beatstuff fürs Kamp in Bielefeld bestellen. Bei mir ging das nicht, bei ihr schon. Komisch, aber finde ich gut, nun hab ich doch Karten smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
16.11.2006 21:54 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Zitat:
Original von Traumfänger
Habe mal wegen den frechen Portokosten nachgehakt...

"Hallo Heike,

nein tut mir leid, aber das Porto mußt Du leider für jede einzelne
Bestellung überweisen!
LG die Conny"

Das zum Thema "technisch nicht anders möglich". Augen rollen


Was schließt denn daran das technische Problem aus? Ich sehe da nichts verwirrt
16.11.2006 22:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daß ein technisches Problem besteht möchte ich gar nicht bestreiten- ist ja offensichtlich. ABER: Auf Nachfrage sollte es doch möglich sein, Aufträge an ein und die gleiche Lieferadresse zusammenzufassen und damit auch nur einmal das Porto zu erheben. Und nein das ist nicht zu aufwendig! Irgendwie werden ja wohl die Bestellungen erfaßt (man gibt das nicht umsonst alles so schön in die Felder ein) und abgearbeitet. Es gibt so tolle Erfindungenn wie Datenbanken oder zur Not auch einfach ein Excel Sheet wo man durch simples Sortieren verschiedene Bestellungen von ein und der gleichen Person herausfiltern kann. Besser und fanfreundlicher als dieser Portowucher.
Kompliziert und verwirrend ist hingegen einfach eigenmächtig einen falschen Rechnungsbetrag zu überweisen ohne das vorher abgesprochen zu haben. Das gehört sich erstens nicht und zweitens gibt das demjenigen, der die Zahlungen / Bestellungen bearbeitet unnötig Rätsel auf. (Nein ich bin nicht neunmalklug, ich tue sowas in der Art jeden Tag und behaupte daher mich in der Materie auszukennen.)

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 17.11.2006 00:40.

17.11.2006 00:38 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann fürs Kamp in Bielefeld wieder Tickets bestellen. Eigenartig, aber ist so

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
17.11.2006 11:30 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
haha,ok hat sich erledigt FfM ist schon ausverkauft böse voll blöd Augen rollen


Mer waases net, mer mungelt nur Augenzwinkern

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


17.11.2006 12:44 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuuh das wär ja mal sehr cool fröhlich

__________________
eine Reise lohnt sich

17.11.2006 14:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bäckerin wusste es als erstes von ihrem Ex-Freund, so, auch geklärt *g*

Ehm, das ist aber schon ein wenig abartig. Ich hab noch keine Karte für Bielefeld. Werd halt mal abwarten müssen, was ebay so hergibt. Super Sache. Echt mal. Finds auch ziemlich scheiße, dass es nur einen Teil im "normalen" VVK bei kartenhaus, getgo oder koka36 gibt.

__________________

17.11.2006 14:17 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja im normalen Verkauf gibt es anscheinend nur die Hallentour...find ich aber auch okay, ansonsten ists ja kaum zu realisieren, 100 karten an die vvk stelle 200 an eventim 150 im beatstuff 20 verlosen 3,5 gästelistenplätze 3,25 irgendwo hinlegen falls jemand findet 2,25 zurückhalten..

@punk_schwedin:
es steht doch noch im Raum ob man überhaupt mehrere clubkonzerte besuchen kann oder ob wirklich nur eins geht..hab ich irgendwo gelesen. Wäre das so, wäre es auch verständlich warum diese zusammenpackung nicht geht. Halt weil jeder nur einmal karten bestellt, ohnehin.
Für 36€ kriegt man aber auch sicher Spritkosten für zu allen VVK stellen zu fahren großes Grinsen also holt sie doch selber großes Grinsen
17.11.2006 15:37 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja keine Ahnung, wie groß die kleinen Locations sind.
Aaaaber, hat sich schon erledigt. Mein oben-schon-genannter Freund hat mir eine mitbestellt. Ah, wie geil smile

__________________

17.11.2006 16:14 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@knuble
Ich schätze mal du beziehst dich hierauf:

"BITTE BEACHTET:
Leider können wir bei den Konzerten, die im Zeitraum vom 12. Mai 2007 bis zum 23. Mai 2007 stattfinden, keine Mehrfachbestellungen berücksichtigen. Das bedeutet, dass pro Person wirklich nur maximal 4 Karten zu haben sind. Bitte habt dafür Verständnis. Wir tun dies lediglich, um möglichst vielen Leuten den Kauf von Karten zu ermöglichen."


Jetzt denken wir doch einfach mal nach... Ich bin mir sicher, daß sich das nicht auf Konzerte in verschiedenen Städten bezieht, sondern auf das Limit von vier Karten pro Besteller für jeweils eine Clubshow. Finde ich völlig richtig! Und jetzt denken wir mal weiter... Wenn es möglich ist Mehrfachbestellungen herauszufiltern, warum sollte es dann nicht möglich sein Aufträge gleicher Besteller für verschiedene Städte zusammenzufassen?
Was deine Theorie ganz abwegig macht, ist daß eine Zusammenfassung für Hallenshows auch nicht möglich ist. (Aber lustig, daß man für Dresden und Berlin- selbstverständlich in separaten Bestellungen- bis zu 100 Tix bestellen kann. Panik? großes Grinsen )

Persönlich holen? Ich guck mal bei Beatstuff vorbei- wird wohl am einfachsten. Ich stelle mir gerade vor, wie hunderte Leute da auflaufen... *haha* Zunge raus großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

17.11.2006 17:57 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
sunshinepogo sunshinepogo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3365.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Habe 8 (acht) Karten für die Beatsteaks in Hannover abzugeben - natürlich zum Vorverkaufspreis (29,50) und ohne Gewinn für mich!

Hatte diese Karten als Ersatz für Frankfurt gekauft! Da hab ich aber jetzt zum Glück doch noch Karten bekommen habe, brauche ich die Hannover-Karten nicht mehr!

Bitte eine PM an mich und nicht hier im Forum antworten, da ich nicht ständig hier reinschaue - gerne auch per E-Mail an mail@absolut-rockbar.de

Danke...

Wie ich eben erfahren habe, gibt es noch nen lokalen Ticketshop in Frankfurt, der noch Karten hat! Info kommt von "Tickets-per-Post" (da hab ich meine Karten her)! Vielleicht hilft das den Suchenden weiter!

__________________
___

"Ich habe die anderen Bands beobachtet, wie verbissen sie das teilweise gesehen haben.

Da begriff ich, wie cool unsere Gurkentruppe eigentlich ist" - Bela
___

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunshinepogo: 24.11.2006 13:36.

24.11.2006 13:26 sunshinepogo ist offline Homepage von sunshinepogo Beiträge von sunshinepogo suchen Nehmen Sie sunshinepogo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshinepogo in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat irgendjemand seine Tickets schon bekommen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.11.2006 17:10 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hat irgendjemand seine Tickets schon bekommen?

Diejenigen die bei Beatstuff per Vorauskasse bestellt hatten, hatten wohl heute (zum Teil?) ihre Karten in der Post. Bei allen anderen wurde noch nicht mal das Konto belastet. Also bei allen von denen ich das weiß.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

24.11.2006 19:19 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, meins ja auch noch nicht, Mist. Ein Kostenpunkt, den ich nicht einkalkuliert hatte, damn! *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.11.2006 19:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Diejenigen die bei Beatstuff per Vorauskasse bestellt hatten, hatten wohl heute (zum Teil?) ihre Karten in der Post.


Ja, ich hab per Vorkasse bezahlt und hatte meine Karte für Dresden heute im Briefkasten. Die Tickets sind äußerst schick, wie ich finde und besonders toll fand ich natürlich noch, dass 2 Aufkleber mitgeschickt wurden fröhlich
Bild:


__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Flitzpiepe*: 24.11.2006 20:29.

24.11.2006 20:27 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tickets sind da....woohoo...4x Bielefeld :-) und 4 Sticker! Ging super schnell und ich freu mich schon riesig auf den 19.05.(und die Termine,die dazukommen)

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
25.11.2006 12:48 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
beat89 beat89 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat denn jemand schon die karten für berlin / wuhlheide bekommen?
habe meine gleich am ersten tag des vorverkaufes bestellt,
und jetzt ist immernoch nichts da unglücklich
25.11.2006 18:30 beat89 ist offline Beiträge von beat89 suchen Nehmen Sie beat89 in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine tickets für berlin sind schon da .... hab am ersten tag per vorkasse bestelle und noch am selben tag überwiesesn....


hab für frankfurt, bielefeld, bielefeld und berlin bestellt ... 11 aukleber ... wunderbar, ich freu mich !

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

26.11.2006 00:10 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 114 115 [116] 117 118 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH