das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO


Ach...ich kann verzeihen. *anfunkel* Augenzwinkern Ein Monat is leichter zu überstehen als..hm...3 Jahre. *wein*


dat stimmt... ein Montat is hoffentlich schnell um... 3 Jahre... wg Ä oder was ???

__________________

30.08.2004 15:58 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, da bin ich mal nicht da und dann gibt es gleich solche tollen News, die ich erst Ewigkeiten nach allen anderen erfahre. Wie geil, dass "Hello Joe" und "Loyal to none" veröffentlicht werden! Die beiden Songs sind sooo geil! (Obwohl ich bezweifle, dass "Loyal to None" allen gefallen wird, die durch "Hand in Hand" und "I don't care..." Beatsteaks Fans geworden sind... Aber ich will ja keine Vorurteile haben...)

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
30.08.2004 18:58 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den neuen Singles wusste ich aber schon was länger und ich bin schon am Überlegen, WIE ich mir den Kram überhaupt leisten können werde *argh*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.08.2004 19:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das mit den neuen Singles wusste ich aber schon was länger und ich bin schon am Überlegen, WIE ich mir den Kram überhaupt leisten können werde *argh*


dat muss irgendwie gehen.. bin eigentich schon total augebrannt.. hoffentlich kommt nicht noch mehr auf mich zu.. finanzell *zitter* die Tour war ja so wat von teuer *angsthab*

__________________

30.08.2004 21:49 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nur auf einem Konzert der Tour (bin nicht so auf eine Band fixiert...), aber meine ganzen anderen Ausgaben beschränken mich da doch sehr.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.08.2004 21:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
War nur auf einem Konzert der Tour (bin nicht so auf eine Band fixiert...), aber meine ganzen anderen Ausgaben beschränken mich da doch sehr.


DÄ haben da ja schon 4 Mal mit den BS zusammen gespielt (nur dieses Jahr!!!)

__________________

30.08.2004 21:57 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von FLO


Ach...ich kann verzeihen. *anfunkel* Augenzwinkern Ein Monat is leichter zu überstehen als..hm...3 Jahre. *wein*


dat stimmt... ein Montat is hoffentlich schnell um... 3 Jahre... wg Ä oder was ???


Richtig! *g*

Ich denk auch gerade: Wie zum Henker krieg ich die Singles *lol*

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

30.08.2004 22:32 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von L'Öö
War nur auf einem Konzert der Tour (bin nicht so auf eine Band fixiert...), aber meine ganzen anderen Ausgaben beschränken mich da doch sehr.


DÄ haben da ja schon 4 Mal mit den BS zusammen gespielt (nur dieses Jahr!!!)


Davon habe ich aber auch kein Konzert gesehen, DÄ mag ich nämlich 1000 mal weniger als BS.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.08.2004 22:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö

Davon habe ich aber auch kein Konzert gesehen, DÄ mag ich nämlich 1000 mal weniger als BS.


ohh echt ?? ich liebe sie beide :-)
da werden sich aber die 5 geschmeidelt fühlen :-)
dafür haste aber im Ä Board schon ziemlich viel gepostet oder is dat auch nur über BS

Aber wir wollen mal nicht zusehr in einen Chat zurückfallen, dafür is das board ja net da ;-)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lawyer: 31.08.2004 09:13.

31.08.2004 09:12 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jao die Beatsteaks sind schon ne geile Band
Als ich und mein Freund im urlaub nach bayern gefahren sind *lol*,
haben wir immer abwechselnd Beatsteaks, terrorgruppe und Ärzte gehört *lalala*

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 11:29 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Joe ist für den Sänger von The Clash gewidmet
*heul*
Echt geiler song!

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 11:30 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß wer seit wann die homepage nicht mehr beatsteaks.com sondern barfrau.com heißt? bin ich gestern erst drauf aufmerksam geworden. ist ja eigentlich auch egal, aber ich find den alten namen besser, mag das lied barfrau halt nicht...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

31.08.2004 11:58 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Nülpi Nülpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16787.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die heißt seit etwa 2 Wochen so

mich irritiert dieser Artikel aus der BZ ja ein wenig:


Zitat:
Jürgen Vogel: Video-Clip mit "Beatsteaks"


BOULEVARD BERLIN
Kult-Schauspieler Jürgen Vogel, 36, ("Rosenstraße") mit eigenwilligem Outfit: In der Nähe des Nordbahnhofs tauchte der TV-Star gestern in einer irren Mischung aus Ritter-Rüstung und Sheriff-Kostüm auf.

Der Grund: Vogel stand für einen Video-Clip vor der Kamera. Er spielt die Hauptrolle in dem Video "C'est Bon" der jungen Berliner Band "Beatsteaks".

In dem Clip wird die Hauptfigur aus der Realität rausgerissen, findet sich in einer Welt der Illusionen wieder.

Aber warum macht sich ein bekannter Schauspieler für eine eher unbekannte Band stark? "Beatsteaks" war lange nur in der Berliner Club-Szene ein Begriff, erst seit ihre Songs auch bei VIVA und MTV gespielt werden nimmt ihre Popularität zu. Vogel: "Ich bin mit dem Beatsteaks-Sänger Armin Teutoburg-Weiss sehr gut befreundet. Klar, dass ich da gern beim Video mitmache!"


Die ganze Seite im PDF-Format:
BZ vom 27.08.04, Seite 8


C'est Bon? Na ja, ich lass mich mal überraschen großes Grinsen

__________________
überleg ich mir noch ....
31.08.2004 13:24 Nülpi ist offline Beiträge von Nülpi suchen Nehmen Sie Nülpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nülpi in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nülpi
die heißt seit etwa 2 Wochen so

Zwei Wochen... das wird ja immer unheimlicher... großes Grinsen @Ladylei

Zitat:
Original von Nülpi
C'est Bon? Na ja, ich lass mich mal überraschen großes Grinsen

Das ist in der Tat etwas komisch... *hmm*
Man singt jetzt französisch??? *g*

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

31.08.2004 14:28 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von L'Öö

Davon habe ich aber auch kein Konzert gesehen, DÄ mag ich nämlich 1000 mal weniger als BS.


ohh echt ?? ich liebe sie beide :-)
da werden sich aber die 5 geschmeidelt fühlen :-)
dafür haste aber im Ä Board schon ziemlich viel gepostet oder is dat auch nur über BS

Aber wir wollen mal nicht zusehr in einen Chat zurückfallen, dafür is das board ja net da ;-)


Ich habe keine explizite Lieblingsband und poste in den Foren, in denen ich posten will und nicht in denen meiner Lieblingsband. Ist doch quatsch. *dumm gespräch*

Und was soll bitte "C'est bon" sein? Ein Deckname?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.08.2004 14:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C´est bon ?? *wunder*

also ich werd mich jetzt mal zu den Menschen zählen, die gerade die totalen Fragezeigen im Gesicht haben, lass mich aber sehr gerne belehren, was das bedeutet!!!

__________________

31.08.2004 16:42 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was nebenbei:

es scheint so, als würde radio fritz das komplette konzert am 1.10. live übertragen...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

31.08.2004 21:11 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
noch was nebenbei:

es scheint so, als würde radio fritz das komplette konzert am 1.10. live übertragen...


geil! nur wer nimts mir auf???

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 31.08.2004 21:13.

31.08.2004 21:13 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Zitat:
Original von SuperBen
noch was nebenbei:

es scheint so, als würde radio fritz das komplette konzert am 1.10. live übertragen...


geil! nur wer nimts mir auf???


versuche auch schon himmel und Hölle in Bewegung zu setzen dass mir dat jemand aufnimmt...

__________________

31.08.2004 21:27 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin zwar live dabei, aber meine mutter kann sicher mitschneiden (als mp3)...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

31.08.2004 21:37 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH