das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Meine sind gestern angekommen fröhlich

meins ebenfalls fröhlich

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
03.12.2006 20:50 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine auch, juhu.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.12.2006 21:56 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja fürs pier 2 gibtsy im viertel im Plattenladen fast neben dem Lonely Planet Boy karten für 25,50€ sind hardtickets smile für leute die halt nicht porto zahlen mögen und trotzdemhardticket wollen und auchnoch so günstig fröhlich

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

03.12.2006 22:54 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25,50€ = günstig? Hab ich was verpasst?

__________________


Penis.



03.12.2006 22:55 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, daß günstig was anderes ist. Genau aus diesem Grund werde ich diese Tour auch nicht besuchen, sondern lieber darauf hoffen, daß sie fleißig Festivals bespielen...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

03.12.2006 22:57 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
die kommen aber nicht als einwurfeinschreiben, sondern als einschreiben. *g*
also der empfang muss quittiert werden. Augenzwinkern


Meine kamen heute an.
Als Einwurfeinschreiben. Augenzwinkern
04.12.2006 15:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Ich finde auch, daß günstig was anderes ist. Genau aus diesem Grund werde ich diese Tour auch nicht besuchen, sondern lieber darauf hoffen, daß sie fleißig Festivals bespielen...


Was sie sowieso machen werden Augenzwinkern

__________________


Penis.



04.12.2006 15:20 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, juhu, ich hab ne Karte für Frankfurt als Nikolaus-Geschenk von meinem Mann gekriegt!!!!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


06.12.2006 13:11 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Juhu, juhu, ich hab ne Karte für Frankfurt als Nikolaus-Geschenk von meinem Mann gekriegt!!!!


Wie, Mann?
Der Nikolaus bringt die doch? verwirrt
06.12.2006 14:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich bin die Frau vom Nikolaus!!

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


06.12.2006 15:04 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's schon auf den einschlägigen seiten breitgetreten:
am 23. märz ist's soweit, das album kommt!!! großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

06.12.2006 19:33 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Ruppy Ruppy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18959.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diePü
Juhu, juhu, ich hab ne Karte für Frankfurt als Nikolaus-Geschenk von meinem Mann gekriegt!!!!

*auchwill* Augenzwinkern
bemühe mich für hannover...
hoffe das meine prüfungen mir da keinen strich durch die rechnung machen

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den Verstand verliert
ob man allein im Dreck krepiert
die Sonne scheint, als wäre nichts passiert
06.12.2006 19:46 Ruppy ist offline Beiträge von Ruppy suchen Nehmen Sie Ruppy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ruppy in Ihre Kontaktliste ein
Beatbulette
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne frage:
Fährt jemand von euch zum rottweil konzert von freiburg mitm auto und kann mich und ne Freundin mitnehmen? wär ql, weil die bahnverbundung kacke is...
die beatsteaks find ich...weiß nich...so verdammt geil, des kann man eig nich besschreiben, bin fast besessen von ihnen...echt, die sind so ql, des gibts nich...naja, und es kommt ja am 23. März das endgeile 5 album raus...habs nochnich gehört aber freu mich riesig drauf!

__________________
Konzis:
Ärzte Statt böller
Billy Talent- Freiburg
Beatsteaks- Rottweil
WOA 07
28.12.2006 14:03 Beatbulette ist offline E-Mail an Beatbulette senden Beiträge von Beatbulette suchen Nehmen Sie Beatbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beatbulette in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar dass du es noch nicht gehört hast, wäre ja noch schöner.

was zur hölle ist denn ql?? diese ganze internetsprache macht mich verrückt.

__________________


Penis.



28.12.2006 14:13 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

q und l, cool rotes Gesicht

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

28.12.2006 14:19 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
schon klar dass du es noch nicht gehört hast, wäre ja noch schöner.

was zur hölle ist denn ql?? diese ganze internetsprache macht mich verrückt.


Schön wie freundlich hier immer alle sind.


Naja, sorry für off-topic bzw für einen Satz schreiben, der nicht zum Thema Beatsteaks gehört.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

28.12.2006 15:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höh, war das jetzt unfreundlich? großes Grinsen nur weil ich sage, dass mich das verrückt macht, weil ichs nicht verstehe? ist doch nicht böse gemeint großes Grinsen

__________________


Penis.



28.12.2006 21:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
höh, war das jetzt unfreundlich? großes Grinsen nur weil ich sage, dass mich das verrückt macht, weil ichs nicht verstehe? ist doch nicht böse gemeint großes Grinsen

Bezog sich wohl eher auf das "...wäre ja auch noch schöner" *interpretier*. Augenzwinkern
Wobei ich das auch nicht sonderlich unfreundlich fand. (Und ganz nebenbei: Was "ql" bedeutet, wußte meinereiner auch nicht. *lach*)

Dann mal hier ein paar Worte zum Album, von Leuten die schon mal reinschnuppern durften. (Falls es wer noch nicht gelesen hat.)

19.12. - Beatsteaks
Beatsteaks live aus'm Studio
"Wir sind frisch zurück aus dem Tritonus–Studio in Berlin–Kreuzberg, wo die Beatsteaks an den letzten Feinheiten ihrer Ende März erscheinenden Knallerplatte feilen. Die Jungs ließen uns schon mal sieben Songs vorab probehören, darunter zukünftige Hits wie "Soljanka", "Pet Sound", "Bad Brain" oder "Demons Galore". Dem ersten (und lauten) Höreindruck zufolge wird das neue, bisher noch nicht so richtig betitelte neue Beatsteaks–Album knallen, zischen und funken, oder anders gesagt: es rockt, und zwar richtig! Den Rest des "elf oder zwölf Songs" umfassenden Albums müssen die Jungs noch fertigsingen und fertigmixen, bis es dann in Kürze heißt: Vollgas voraus und ab auf die Straße."




Quelle: www.sallys.net

Auf Fritz war die Rede vom "härtesten Album" und "Bock zu ballern". Na da bin ich ja mal gespannt. großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

30.12.2006 19:49 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Bengalo
FDJ Punk


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da ne zuverläßige Quelle des dit Album am 23.M März kommt? Jedenfalls wüßte ich dann was ich an meinem Geburstag machen würde....

__________________
Toll, meine Konzerte passen nich alle in die Sigi! Oi! Oi! Oi!
31.12.2006 13:54 Bengalo ist offline Homepage von Bengalo Beiträge von Bengalo suchen Nehmen Sie Bengalo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bengalo in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Bengalo: SippelsLicht
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, uncle sally*s ist die quelle... und da die ja sehr eng zusammen hängen, wird das schon stimmen...

was machst du denn dann an deinem geburtstag verwirrt

(und ganz nebenbei, wann spielen denn delikat mal wieder in der stadt?)

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

31.12.2006 14:16 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 116 117 [118] 119 120 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH