das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
ich frag mich, warum der torsti nicht auf beatsteaks.com schreibt, dann würden das auch vielleicht ein paar leute mehr zu lesen bekommen...

Genau das habe ich mich allerdings auch gefragt! Das mit diesem Myspace ist echt 'ne Krankheit neuerdings.
Und: "Bouletten" oder noch schlimmer: "Bulletten"?! Unter die Ordnungshüter gegangen? großes Grinsen

Naja, ich will ja nicht meckern- schön, daß sie überhaupt mal was von sich geben Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

26.04.2006 22:42 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub mittlerweile, dass nur Arnim und Torsti da waren. Peter war z.B. auch nicht da, Bernde interessieren die (vermute ich mal) nicht so, und Thomas wird es auch egal sein, da werden dann wohl Arnim und Torsti hingegangen sein..

__________________


Penis.



26.04.2006 22:52 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin

Und: "Bouletten" oder noch schlimmer: "Bulletten"?! Unter die Ordnungshüter gegangen? großes Grinsen


Naja, also DAS sagen und schreiben wir bzw. die Buletten seit Jahren schon Augenzwinkern
27.04.2006 06:52 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von punk_schwedin

Und: "Bouletten" oder noch schlimmer: "Bulletten"?! Unter die Ordnungshüter gegangen? großes Grinsen


Naja, also DAS sagen und schreiben wir bzw. die Buletten seit Jahren schon Augenzwinkern

Ich weiß. Und mir tun jedesmal die Augen weh, wenn ich's so lese. *kümmelspalterbin* großes Grinsen

(Und ehe ihr fragt. Ja, ich hab auch echte Probleme. Augenzwinkern )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

27.04.2006 13:40 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nun mal ein typisches Ost- bzw. Berlinwort großes Grinsen
27.04.2006 13:56 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ihr zwei redet gerade aneinander vorbei.

hier geht's doch um die rechtschreibung des (so richtigen) wortes BULETTEN (ohne O, ohne doppel-L).

und das torsten da probleme hat, find ich nicht so richtig knorke... großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

27.04.2006 19:44 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SuperBen hat das wie so oft sehr richtig erkannt! Augenzwinkern
Steht ja auch so herrlich falsch in diversen GB-Einträgen und sogar Tourberichten (wenn's welche von Herrn Götz waren, sehe ich mal darüber hinweg- der darf! großes Grinsen ).
Ok, alle Klarheiten beseitigt, ich bin auch ein Ossi und dem Wort "Buletten" mächtig.
Weiter im Text Augenzwinkern .

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

28.04.2006 01:32 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Was redet ihr eigentlich?
Von Polizisten, von typischen Berliner Fleischbällchen oder von den Beatsteaks? *g*


Also für das Fleischbällchen kann man sowohl das eingedeutschte Wort "Bulette" schreiben, als auch das französische Original "Boulette".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jayy: 28.04.2006 18:33.

28.04.2006 18:30
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir bzw. die beatsteaks sind aber keine franzmänner... *g* großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

28.04.2006 19:16 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass "Hurt" ein absolut mieses Cover ist, das ist wirklich eine Schande, was sie da gemacht haben!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

30.04.2006 20:48 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass "Hurt" ein absolut mieses Cover ist, das ist wirklich eine Schande, was sie da gemacht haben!

Ähm.. wann sollen die "Hurt" gecovert haben? *grübel*
Ich erinnere mich nur an "Wish" als NIN-Cover. Und das ist ja wohl mal Hammer! großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.05.2006 03:40 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh jetzt hatte ichs verwechselt, es war natürlich Wish. Hat auch 4 Buchstaben...!
Also:

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass "Wish" ein absolut mieses Cover ist, das ist wirklich eine Schande, was sie da gemacht haben!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

01.05.2006 11:24 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Oh jetzt hatte ichs verwechselt, es war natürlich Wish. Hat auch 4 Buchstaben...!
Also:

Ich wollte nur mal kurz sagen, dass "Wish" ein absolut mieses Cover ist, das ist wirklich eine Schande, was sie da gemacht haben!

Nimm's mir bitte nicht übel: Aber ich frag mich gerade, ob du weißt wovon du sprichst oder generell alles schlecht findest, was andere Bands aus (in dem Fall) NIN-Songs machen?!
Warum komme ich zu dem Schluß? "Wish" und "Hurt" sind so extrem unterschiedliche Songs, daß man die auf gar keinen Fall verwechseln kann! Desweiteren fühle ich mich persönlich betroffen (großes Grinsen ), weil ich die Beatsteaks-Version echt gelungen finde und die gerne mal wieder live hätte Augenzwinkern . (Ok, ich träum' weiter *g*.)
Und dann greift da in meinem Fall noch das Phänomen "Lieblingsband covert andere Lieblingsband"- und da zählt ja der gute Gedanke noch mal viel mehr großes Grinsen . Aber ich bin immernoch so urteilsfähig, daß ich gutes Cover von schelchtem Cover unterscheiden kann Augenzwinkern . ("Never let me down again" mal außen vor gelassen rotes Gesicht - da kann Arnim so schief singen wie er will, ich freue mich trotzdem . Was jetzt nicht heißen soll, ich finde er singt permanent schief! *erklär* Augenzwinkern )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

01.05.2006 15:58 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Keine Angst, ganz so denke ich dann doch nicht Augenzwinkern Ich hab mich einfach verdacht, Wish und Hurt sind ja beides sozusagen die Lieder, die beim ersten Hören am besten und beeindruckensten sind, dann kommt dazu, dass eben beide Stücke 4 Buchstaben haben und außerdem war ich gestern sehr in Eile als ich das geschrieben habe und wollte das nur noch schnell adden und dann kommt noch dazu, dass ich mir Songnamen sogut wie nie merken kann Augenzwinkern
Hatte ich mich noch zu anderen Covern geäußert, ich weiß nicht...
Na ja, als ich NiN noch nicht kannte fand ich das Lied toll, aber wenn ich mir das jetzt anhöre find ich das ist schrecklich gesungen.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

01.05.2006 16:05 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Wir werden dieses Jahr auf folgenden Veranstaltungen lebendig mit Instrumenten auftreten:
Sa 12.08.2006 (A) Salzburg Rockhaus
So 13.08.2006 (SLO) Ljubljana Trnfest
Mo 14.08.2006 (HU) Budapest Sziget Festival
Mi 16.08.2006 (A) Graz Kasematten
Fr 18.08.2006 (D) Hohenfelden - Highfield Festival
Ticketinformationen findet Ihr unter DATES
Schönen Gruß aus Berlin!

die sagen das

.... "wir spielen echt nirgendswo 2006" großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
16.05.2006 16:47 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass diese aussage falsch war konnte man ja schon erahnen...
fragt sich nur wie lange es dauert bis sie auch ihre Vorsätze für Deutschland übern Haufen werfen (hoffentlich ist es bis ende des jahres soweit)
16.05.2006 16:52 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Dass diese aussage falsch war konnte man ja schon erahnen...
fragt sich nur wie lange es dauert bis sie auch ihre Vorsätze für Deutschland übern Haufen werfen (hoffentlich ist es bis ende des jahres soweit)


Highfield? Augenzwinkern

Gut, dass ich zu der Zeit im Urlaub bin, sonst würde ich mich nur ärgern, das alles so weit weg ist... großes Grinsen
16.05.2006 16:58 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von knuble
Dass diese aussage falsch war konnte man ja schon erahnen...
fragt sich nur wie lange es dauert bis sie auch ihre Vorsätze für Deutschland übern Haufen werfen (hoffentlich ist es bis ende des jahres soweit)


Highfield? Augenzwinkern

Gut, dass ich zu der Zeit im Urlaub bin, sonst würde ich mich nur ärgern, das alles so weit weg ist... großes Grinsen


Naja das war ja von anfang an die Aussage "Nichts außer Highfield dieses Jahr." Bzw die Aussage wurde dahin korrigiert großes Grinsen ach ka großes Grinsen
16.05.2006 16:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
Sa 12.08.2006 (A) Salzburg Rockhaus


Oha. Das ist ja sehr fein. fröhlich fröhlich
16.05.2006 19:39 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum war mir eigentlich so klar, daß die wieder einen Abstecher nach Graz unternehmen, wenn die auf'm Sziget spielen? großes Grinsen
Ich krieg' gleich wieder nostalgische Anwandlungen. *g*

Und warum erzählen mir heute ständig Leute, daß sie den Geisteszustand ihrer Lieblingsband anzweifeln? Ist doch immerhin noch Europa! Man wird ja wirklich sehr anspruchslos. großes Grinsen

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

17.05.2006 01:40 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Seiten (149): « erste ... « vorherige 109 110 [111] 112 113 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH