das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
ey die, die bei barfrau gewonnen haben
habt ihr nochma was davon gehört, nachdem ihr die mail geschrieben habt, dass ihr kommt ???


Nein, aber warum auch? Es reicht doch, wenn sie eine Bestätigung von uns haben oder nicht?

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
18.11.2005 14:43 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, wär doch scheiße wenn meine Mail aus welchem Grund auch immer nicht gelesen wurde und ich dann dahin renne und keine Karten habe.
18.11.2005 15:08 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Ne, wär doch scheiße wenn meine Mail aus welchem Grund auch immer nicht gelesen wurde und ich dann dahin renne und keine Karten habe.


türlich werden die gelesen.

ich hab auch hingeschrieben dass ich 2 ma gewonnen hab und nen halben tag später kam die antwort dass mein barfrau-platz dann wieder in den lostopf geht.

__________________


Penis.



18.11.2005 15:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann fängt das denn heut abend in Berlin an? Wir versuchen wohl wirklich, uns da irgendwie reinzuschnorren... Eine Uhrzeit wäre also nett +g+.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.11.2005 15:47 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Wann fängt das denn heut abend in Berlin an? Wir versuchen wohl wirklich, uns da irgendwie reinzuschnorren... Eine Uhrzeit wäre also nett +g+.

Das versuche ich bei Stuttgart.....
Weil das mit dem Gewinn übertragen von ner Freundin nicht funktioniert hat.... Verdammt! unglücklich

__________________

18.11.2005 16:00 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du die Uhrzeit denn?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.11.2005 16:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Weißt du die Uhrzeit denn?

Also Stuttgart ist um 19 Uhr.... Berlin dann wahrscheinlich auch! Augenzwinkern

__________________

18.11.2005 16:02 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berlin war glaube ich später (Einlaß 21:30 Uhr / Beginn 22:30 Uhr?) wenn das Ganze bis 0 Uhr gehen soll, aber bitte nicht verklagen, wenn's nicht stimmt.

@L'Öö
Möchte dann bitte wissen ob's geklappt hat, vllt habt ihr ja wirklich Glück! smile
Wäre ja auch doof, wenn da Plätze leer bleiben.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

18.11.2005 17:57 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin
Berlin war glaube ich später (Einlaß 21:30 Uhr / Beginn 22:30 Uhr?) wenn das Ganze bis 0 Uhr gehen soll, aber bitte nicht verklagen, wenn's nicht stimmt.


stimmt schon. smile

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

18.11.2005 18:44 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dass es erst später losgeht, haben wir dann auch erfahren, super *g*
Aber war nicht schlimm, bin hier bei 'ner Freundin eine U-Bahn Station vom Kino weg und gleich gehen wir eben nochmal los.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.11.2005 21:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
So, dass es erst später losgeht, haben wir dann auch erfahren, super *g*
Aber war nicht schlimm, bin hier bei 'ner Freundin eine U-Bahn Station vom Kino weg und gleich gehen wir eben nochmal los.


Ähm.... Tschuldigung, wenn ich der Grund dafür war..... großes Grinsen
Ich wusste nur, wann es in Stuttgart anfängt.....
Na dann wünsch ich viel Glück! Augenzwinkern

__________________

18.11.2005 22:28 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glück wünschen hat genützt. Man, war das toll großes Grinsen .
Wir kamen dorthin, war kurz vor halb elf. Stehen kurz da und beratschlagen, wie wir vorgehen, da kommt eine junge Dame raus und auf uns zu. Ich frag sie so total verwirrt, ob wir trotzdem reinkommen dürfen, auch ohne Gewinn und sie so "Ja, dafür bin ich doch zu euch gekommen". Ham wir gefeiert, haha. Im Kino waren dann auch noch rund 30-40 Plätze frei.
Der Film war echt sehr amüsant, illustre Gäste waren zugegen: unser allseits geschätzter Bela, Breiti von den Hosen (ich glaube, dass es Breiti war, jedenfalls einer der Andreasse von DTH *g*), Jürgen Vogel, Guido und Jan-Dirk von den Donots und eben die Beatsteaks (mehr "Prominenz" fällt mir grad nicht ein). Die Jungs waren ziemlich aufgeregt und stolz, ihre DVD zu präsentieren und das Publikum hat sich offenbar auch sehr gefreut.
Nach dem Film gab es noch Party mit schicker Musik (Alternative und so) und wir haben stundenlang getanzt.

Also alles in Allem ein äußerst gelungener Abend und ich empfehle allen, die keine Karten haben, es trotzdem zu versuchen (wobei ich nicht weiß, ob es in jeder Stadt noch so 'ne super Party am Ende gibt).

Übrigens wurde ich noch für MTV und Radio Fritz interviewt und wenn ihr eine verpeilte, konfettibehangene, bebrillte und verwirrte L'Öö sehen wollt, dann guckt euch die MTV News an. Oder wo das halt läuft, keine Ahnung. Vermutlich am nächsten Freitag? Weiß das wer?
19.11.2005 04:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab jetzt ersma nen paar fragen smile

1. wann war das so zu Ende
und
2.Konnte man die dvd da bekommen oder das t-shirt ??

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fijän: 19.11.2005 13:07.

19.11.2005 12:53 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer sagen, auf welcher platte "schluss mit rock'n'roll" drauf ist?

__________________

19.11.2005 12:56 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
... Guido und Jan-Dirk von den Donots


Oh nein,die Schweine. großes Grinsen

Hört sich alles sehr toll an,hätte das nicht erwartet,dass man da noch "so" reinkommt. Würde gerne nach Köln,aber so auf "gut Glück" ist mir die Strecke etwas zu weit.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

19.11.2005 13:02 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
kann mir wer sagen, auf welcher platte "schluss mit rock'n'roll" drauf ist?




Launched.
19.11.2005 13:34
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,soll ich auf einfach nach Köln fahren??Ob sich das lohnt...ich weiss ja nicht...habe so ne Befürchtung..

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
19.11.2005 13:44 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn das für mich nicht so unmöglich wär da hinzufahren und's zu weit weg ist, würd ich's auch auf jeden fall probieren reinzukommen. wenn mich wer hinfahren würde z.B. tut aber keiner. hmpf.

zu L'Öö's beitrag: scheint ja nen toller abend gewesen zu sein (: +neid*

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 19.11.2005 15:32.

19.11.2005 15:32 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich fahre auf gut Glück nach Stuttgart. Augenzwinkern
Sind ja nur 3 Stunden Fahrt und mit meiner "Ihr könnt die arme, weitgereiste Schweizerin doch nicht draussen vor der Türe stehen lassen"-Masche klappts hoffentlich! großes Grinsen

Waren denn viele Leute da, L'Öö?

__________________

19.11.2005 15:38 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, das Kino war fast voll, laut Internet gibt es dort 551 Plätze, ich schätze, dass davon so 510 maximal besetzt waren, es waren aber sehr viele so Ehrengäste da, ich weiß nicht, ob es die in anderen Städten in diesem Ausmaße geben wird.

Ob es DVD und T-Shirt gab, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich hab auch niemanden mit einem von beidem gesehen.
Also in Berlin war es zeitlich so: Kurz vor elf ging der Film los, inklusive Livebildern und Vorstellung und Ehrung der Mitwirkenden ging das so ungefähr bis viertel nach zwölf, bin mir aber nicht sicher. Und danach eben noch Party. Da in anderen Städten die Mitwirkenden sicher nicht nochmal geehrt werden, werden vielleicht mehr Livebilder gezeigt, so 90 Minuten dürfte das dann sicherlich dauern. Aber die Angaben sind ohne Gewähr, versteht sich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.11.2005 15:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 97 98 [99] 100 101 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH