das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 136 137 [138] 139 140 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Lieblingssongs-Top3 von jedem Album:

49/49:
1. Me against the World
2. Fool
3. Barfrau

Launched:
1. Shiny Shoes
2. Fake
3. Kings of Metal

Living Tagets:
1. Soothe me
2. Summer
3. A-Way

Smack Smash:
1. I don't care as long as you sing
2. Hello Joe
3. Atomic Love

.Limbo Messiah:
1. Demons Galore
2. Sharp, Cool & Collected
3. Jane became insane


Und gleich noch eine Frage. Wie findet ihr denn eigentlich das neue Video zu "Demons Galore" ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 08.09.2007 10:58.

08.09.2007 10:57 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n' Roll Übermensch
Und gleich noch eine Frage. Wie findet ihr denn eigentlich das neue Video zu "Demons Galore" ?


Langweilig und öde...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


08.09.2007 13:35 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das video ehrlich gesagt ziemlich lustig und durchgenknallt. mir gefällt dieses teilweise ungeplante im video (so sieht es zumindest aus)

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
08.09.2007 14:19 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video zu Demons Galore ist mir ein wenig zu hektisch bzw. zu unrhythmisch, die Anfangssequenz in dem Gebüsch ist mir zu dunkel, da erkennt man nur schwer etwas.
Zu diesem Lied hätte ein reines Performance-Video wohl besser gepasst.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.09.2007 15:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
ich finde das video ehrlich gesagt ziemlich lustig und durchgenknallt. mir gefällt dieses teilweise ungeplante im video (so sieht es zumindest aus)


find auch.
08.09.2007 17:38 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Lalakind Lalakind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21252.jpg

Dabei seit: 08.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live gehen die so richtig ab *geil find* machen ja auch gute musik... aber die frechheit bei rock am ring o____o von wegen beste band der welt(sind jawohl immernoch die ärzte)

__________________
Wir können das Schwert der tausend Wahrheien doch keinem Noob überlassen O_o

Setz dich hin, mach's dir bequem, nimm dir 'n Keks... DU ARSCH!

großes Grinsen
08.09.2007 18:49 Lalakind ist offline E-Mail an Lalakind senden Homepage von Lalakind Beiträge von Lalakind suchen Nehmen Sie Lalakind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lalakind in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Lalakind: funky_schnuggy MSN Passport-Profil von Lalakind anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lalakind
Live gehen die so richtig ab *geil find* machen ja auch gute musik... aber die frechheit bei rock am ring o____o von wegen beste band der welt(sind jawohl immernoch die ärzte)


Ähm, nein, sind sie nicht Augenzwinkern


Das Video von Demons Galore gefällt mir sehr, sehr, sehr, sehr gut. Ist mit Sicherheit mein Lieblingsvideo zu der Limbo Messiah.

__________________


Penis.



08.09.2007 20:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo, ich hab letzte Woche spontan ein Karte fürs Konzert am 19.11. erstanden und freu mich wien Keks. Wird mein erstes "reines" Beatsteakskonzert nach 2 Festival- und einem Vorbandauftritt....

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.09.2007 10:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das video zu demons galore gefällt mir echt gut muss ich sagen. auch wenn ich am anfang eher so dachte: "häh, was is denn das für'n kranker scheiss?!?" (also sympathischer scheiss natürlich^^) eigentlich ganz lustig und zum ende hin wirds immer besser find ich

__________________
Nosce te ipsum

10.09.2007 19:43 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video ist ja wohl grandios und klar das bisher beste der platte. nach den genialen "summer", "i dont care" und "hello joe" videos endlich wieder was richtig gutes von den buletten. freu mich schon sehr auf die ep (allein wegen dem feature mit meinem lieblings rapper)..

Augenzwinkern

__________________
Wo ist das Problem?
11.09.2007 01:07 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video ist ja mal wirklich verdammt stark und lustig wie ich finde, aber was ist das für ein Lied ich muss sagen das ich das neue Album nicht kenne und eben nur die alten Zuhause stehen haben. Die ersten 2 Lieder haben mir gefallen und was nun, dass Lied ist ja mal wirklich nichts tolles, wie es eben jemand als bestes Lied des Albums bezeichnete da bin ich froh das ich es mir doch nicht kaufte Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.09.2007 12:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nathaniel
(...) allein wegen dem feature mit meinem lieblings rapper



endlich eine gleichgesinnte!!! (nach den aussagen eines kumpels, dass inna wuhlheide da echt welche ihren mittelfinger in richtung bühne halten mussten, hab ich da ja schon fast nich mehr dran geglaubt, dass man dä und beatsteaks hören kann UND gleichzeitig fan von gutem hip hop sein kann Augenzwinkern )

Zitat:
Original von Vampiro

(...) dass Lied ist ja mal wirklich nichts tolles, wie es eben jemand als bestes Lied des Albums bezeichnete da bin ich froh das ich es mir doch nicht kaufte




na ja, also eigentlich lohnt sich der kauf schon sehr!!! die cd ist das geld echt wert! da sind nämlich noch echt schöne andere lieder drauf (und von demons galore würde ich den kauf dieser cd nicht abhängig machen! - ein großer fehler). man braucht vielleicht ein weilchen zum reinhören aber dann wirst du das album lieben^^ das musste ich jetzt noch loswerden (also kauf das album fröhlich )

__________________
Nosce te ipsum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beachbulette: 11.09.2007 18:47.

11.09.2007 18:46 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

endlich eine gleichgesinnte!!! (nach den aussagen eines kumpels, dass inna wuhlheide da echt welche ihren mittelfinger in richtung bühne halten mussten, hab ich da ja schon fast nich mehr dran geglaubt, dass man dä und beatsteaks hören kann UND gleichzeitig fan von gutem hip hop sein kann Augenzwinkern )



Also ich bin auch großer Fan von gutem, (deutschem) hip hop. Dendemann, Jan Delay, Seeed und was es da noch so gibt. Ist also nicht unvereinbar Augenzwinkern

Ich find Demons Galore eine wundervolle Single und das Video ist so herrlich sinnlos und chaotisch, ich find es klasse. Ich freu mich schon mega auf den 22.11 fröhlich Nach Rock am Ring endlich ein einzelkonzert von den Beatsteaks, endlich hab ich es mal auf die Reihe gekriegt rechtzeitig Karten zu bestellen. Das wird ne mords Gaudi ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

12.09.2007 21:59 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Nathaniel Nathaniel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19072.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan Delay und Seeed sind kein Hip Hop.

Und der momentan beste deutsche Rap ist mit Abstand KIZ...
Zunge raus

achja und ich bin männlich.
Augenzwinkern

__________________
Wo ist das Problem?
12.09.2007 22:03 Nathaniel ist offline Homepage von Nathaniel Beiträge von Nathaniel suchen Nehmen Sie Nathaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nathaniel in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht warum, aber das neue Album ist erst jetzt bei mir eingeschlagen. Ich konnte lange nichts mit anfangen und jetzt auf einmal hats gefunkt. Bis auf das mittelmäßige Bad Brain und das mieserable Jane Became Insane ein großartiges Album, schon allein für Hail To The Freaks (das beste Lied ihrer Karriere, ohne Frage) lohnt es sich das Album zu kaufen, bei dem Basspart könnte ich jedes mal abspritzen. Ich hab mir auch direkt eine Karte für Frankfurt gesichert, die Jahrhunderthalle ist zwar zum kotzen aber ich freu mich drauf die Jungs mal wieder zu sehen. Und Frida und die Bomben wird bestimmt der absolute Hammer.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

12.09.2007 22:32 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann viel Spaß beim Konzert. poge schön xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n' Roll Übermensch: 13.09.2007 17:47.

13.09.2007 17:45 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke, werd ich auf jeden Fall tun smile

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

13.09.2007 18:49 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Village people Village people ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13618.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Beatbulletten sind die beste Band, hinter unserer "Gurkentruppe" und den "Hosen"!!!!!!!
Vorallem "Hey Du" is richtig geil, hat ja auch Farin den Text nochmal neu geschrieben.

Es gibt nur 1 Gott...&5 Botschafter...!!!

__________________
,,Du darfst die Demut vor dem nicht verlieren, was du dir Geschaffen
hast." (Zitat: Bela B.)
----------------------------
Wenn du sie alle umbringst, ja dann sind sie tot
Dann gibt es unsere Platten im Sonderangebot
19.09.2007 10:10 Village people ist offline Homepage von Village people Beiträge von Village people suchen Nehmen Sie Village people in Ihre Freundesliste auf
beachbulette beachbulette ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20515.jpg

Dabei seit: 11.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Village people

Vorallem "Hey Du" is richtig geil, hat ja auch Farin den Text nochmal neu geschrieben.


was?!? farin hat den text nochmal neu geschrieben? ist mir neu... ich dachte er hat nur backround gesungen und irgendwie sowas gemeint wie "eigentlich ist es toll, aber irgendwie doch nur hippi-scheisse" ?!? na ja egal, tolles lied jedefalls fröhlich

__________________
Nosce te ipsum

19.09.2007 13:52 beachbulette ist offline E-Mail an beachbulette senden Homepage von beachbulette Beiträge von beachbulette suchen Nehmen Sie beachbulette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beachbulette in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beachbulette
Zitat:
Original von Village people

Vorallem "Hey Du" is richtig geil, hat ja auch Farin den Text nochmal neu geschrieben.


was?!? farin hat den text nochmal neu geschrieben? ist mir neu... ich dachte er hat nur backround gesungen und irgendwie sowas gemeint wie "eigentlich ist es toll, aber irgendwie doch nur hippi-scheisse" ?!? na ja egal, tolles lied jedefalls fröhlich


Das stimmt ja auch nicht. Der Text ist nicht neu geschrieben, schon gar nicht von Farin Augen rollen Der hat lediglich Background gesungen.

__________________


Penis.



19.09.2007 14:19 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 136 137 [138] 139 140 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH