das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Juchu, ich hab auch Karten für Köln gewonnen... schmeißt mir zwar meine ganze Wochenplanung durcheinander, aber dafür nimmt man das natürlich gerne in Kauf. großes Grinsen

Rebekka & Treca: woher kommt ihr denn? Wir fahren mit dem Auto von Osnabrück aus runter, wenn ihr auf dem Weg liegt, können wir euch evtl. mit runter nehmen...

Das hat mir echt grade einen ansonsten ziemlich miesen Abend doch noch sowas von gerettet... tralalali..


haalllooo nr 3 !!! gut noch jemand hier köln gewonnen ???
das is sooooooooo tolll!!!!!!!

...uund dann heute noch diese schicken aufkleber gekommen smile )

__________________
---> Hasen können onanieren <---
16.11.2005 14:21 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, jetzt kenn ich alle gewinner für köln großes Grinsen

__________________


Penis.



16.11.2005 14:39 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sodass es nicht zu überschneidungen kommen kann


leider ist es aber zu Überschneidungen gekommen.
16.11.2005 14:52 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Zitat:
sodass es nicht zu überschneidungen kommen kann


leider ist es aber zu Überschneidungen gekommen.


komischerweise ja. versteh ich auch nicht. hast du denn gewonnen? bzw wofür hattest du mitgemacht?

__________________


Penis.



16.11.2005 15:08 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich hab nicht gewonnen. hab für berlin mitgemacht.
16.11.2005 15:12 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nicht gewonnen und für Berlin mitgemacht. Also wer noch 'ne Karte über hat, ich würd sie nehmen *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.11.2005 17:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab auch nicht gewonnen und für Berlin mitgemacht. Also wer noch 'ne Karte über hat, ich würd sie nehmen *g*


karte über gibts ja im prinzip garnicht. es gibt ja nur 10 "karten über", weil nur die 10 uncle sallys und visions gewinner jeweils einen mitnehmen können.

__________________


Penis.



16.11.2005 17:39 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen geht wieder das Stickerverteilen los...
16.11.2005 18:06
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von L'Öö
Ich hab auch nicht gewonnen und für Berlin mitgemacht. Also wer noch 'ne Karte über hat, ich würd sie nehmen *g*


karte über gibts ja im prinzip garnicht. es gibt ja nur 10 "karten über", weil nur die 10 uncle sallys und visions gewinner jeweils einen mitnehmen können.


Ja, weiß ja schon. Aber ich biete mich einfach als Begleitung an *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.11.2005 18:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat hier eigentlich noch niemand den neuen Teaser erwähnt? Augenzwinkern

Ich hoffe ja, daß meine Wünsche erfüllt werden und wir zu den Launched-Outtakes auch bald das passende Bild bewundern dürfen smile )

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

16.11.2005 18:33 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Wieso hat hier eigentlich noch niemand den neuen Teaser erwähnt? Augenzwinkern

Ich hoffe ja, daß meine Wünsche erfüllt werden und wir zu den Launched-Outtakes auch bald das passende Bild bewundern dürfen smile )



welches bild denn?
der teaser ist extrem toll smile )

__________________


Penis.



16.11.2005 19:31 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
welches bild denn?

Ich denke mal er meint den Hidden Track (Stichwort e-l-e-k-t-r-o-a-u-t-o-m-a-t-i-s-c-h) der Launched dann auch mit Bildbeweis, oder?

Und ja der Teaser ist herrlich *g*. ("Sind die süüüüß!" großes Grinsen )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

16.11.2005 21:18 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich hab auch gewonnen. Aber was mache ich jetzt? Is ja nur für eine Person. ABer egal, ich geh hin!
16.11.2005 21:42 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
ich hab nochmal für Köln gewonnen, bei der offiziellen Beatsteaks-Verlosung.

Ich bin ja ehrlich und hab das Tanja gleich mal gemailt, da kann also (theoretisch) dann noch wer rein, der bisher noch nicht gewonnen hat. Mensch, bin ich nett heute... Augenzwinkern

Wie lang vorher geht ihr denn hin? Irgendwie widerstrebt es mir ja, mich da lange vorher im oder vor dem Kino rumzutreiben, ist so albern.
Weiß eigentlich wer, wie man in Köln zum Gloria fährt und ob man da parken kann?

Der Teaser ist tatsächlich klasse smile

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
16.11.2005 22:19 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch nochmal n ticket über barfrau für berlin gewonnen, wollte das jetzt auf ne freundin übertragen, ist aber nicht möglich.
also zurück in den lostopf...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

17.11.2005 00:28 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt auch eine Karte bei barfau.com gewonnen. Nun kann meine Freundin noch eine andere Freundin mitnehmen. smile

Line, du hast eine PN.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
17.11.2005 01:37 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
Habe jetzt auch eine Karte bei barfau.com gewonnen. Nun kann meine Freundin noch eine andere Freundin mitnehmen. smile

Line, du hast eine PN.


Hm, wie denn? Ist doch nicht übertragbar?
Ham ja alle doppelt gewonnen und ich gar nicht. böse

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.11.2005 02:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö
Zitat:
Original von Rebekka
Meine Freundin (treca) hat 2 Karten für Köln gewonnen und nimmt mich mit smile

Von daher ja eigentlich nicht doppelt.
Ist auch etwas merkwürdig, daß es einige gleich mehrfach trifft und das für die gleiche Stadt- könnte man mit 'ner ordentlichen Datenbank auch ausschließen. Naja, aber ich hab mir das ja nicht ausgedacht großes Grinsen Augenzwinkern . Und die "Mehrfachgewinner" müssen ihre Tix dann auch wieder "opfern"- wie SuperBen ja schon sagte.

Wenn du aber eh vor Ort bist (Berlin war's, oder?) dann kannste ja so zum Kino gehen. Ich möchte wetten, daß nicht alle Personen die gewonnen haben auch erscheinen werden. Ist bei derartigen Gewinnspielen fast immer so- und das ärgert mich zugegebenermaßen etwas, kann man aber leider (oder evtl. zum Glück für die "Nachrücker"? Augenzwinkern ) nicht ändern.
So erlebt damals Ende 2003 bei Interaktiv und in diesem Jahr bei der Depeche Mode PK in D'dorf.
Ich drück dir ma die Daumen!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punk_schwedin: 17.11.2005 03:03.

17.11.2005 03:02 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ist das toll: ich hab für köln gewonnen! Freude Freude Freude


übrigens für alle, die keine mail haben: guckt mal in eurem spamverzeichnis! meine war da... wenn ich dran denke, dass ich da nicht nachgesehen hätte... geschockt

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 17.11.2005 06:24.

17.11.2005 06:22 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Rebekka ja jetzt ne eigene (aber einzelne) Karte gewonnen hat, geb ich Dini meine zweite Freikarte, hatte ja zwei Freikarten gewonnen bei der Sally's. Yeah. smile )

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

17.11.2005 13:04 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 95 96 [97] 98 99 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH