das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...

aber ich konnte die Beatsteaks leider nicht überreden am 18. zu spielen. ausserdem muss ich da ins phantasialand weil freier eintritt...

Und ich freu mich trotzdem über die karten smile )
06.12.2004 16:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, ich geh auch immer am 18.12 ins phantasialand großes Grinsen
dieses jahr nur nicht, viel zu heiß zum achterbahnfahren, ih..

__________________


Penis.



06.12.2004 16:36 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? haben sie gestern irgendwie länger gespielt oder so? unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.12.2004 17:43 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Laura-Jane Laura-Jane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die schon live gesehn [->Darmstadt]... Warn echt gut und ham voll die Stimmung gemacht (:
06.12.2004 18:37 Laura-Jane ist offline Beiträge von Laura-Jane suchen Nehmen Sie Laura-Jane in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
und? haben sie gestern irgendwie länger gespielt oder so? unglücklich


Nee eigentlich ganz normale Setliste.v Musst mal im Forum von www.beatsteaks-forum.de gucken, da steht irgendwo die Setlist drin.
06.12.2004 19:12 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ja...

aber ich konnte die Beatsteaks leider nicht überreden am 18. zu spielen. ausserdem muss ich da ins phantasialand weil freier eintritt...

Und ich freu mich trotzdem über die karten smile )

Hat das im Dezember offen?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.12.2004 19:32 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
So hab grad 4 Restkarten ergattert für den 14.12. (nein nicht bei kartenhaus, wenn die weg sind ich wars nich...)

God Bless my local Ticket dealer großes Grinsen

Freu mich drauf...werd wohl nochn paar leute einladen und geburtstag da feiern großes Grinsen


und ich hab immer noch keine unglücklich

edit: juuuuuhhhuuu ik hab welche großes Grinsen *jubel*...gibnts auch noch genug..bei mir meldn Augenzwinkern

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 06.12.2004 21:00.

06.12.2004 19:36 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand ob es einen Mitschnitt von Kiel am Samstag gibt? Oder wenigstens Bilder?

Hab schon gesucht und nix gefunden unglücklich
06.12.2004 19:58 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

sooo schweinegeil !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am 29.11 in Stuttgart bei den Beatsteaks und fands nur göttlich !! Ich finde bei denen merkt man noch echt das die richtig BOCK haben. Deshalb fahr ich jetzt am Mittwoch auch nach Freiburg und gebs mir nochmal--

Jaja nicht gleich wieder schimpfen, es gibt auch noch andere bei denen man das merkt...i know++Vor allem hat Arnim auf der Bühne eine Ausstrahlung die dir echt die Latschen wegzieht.
Die Vorband " King Khan" war allerdings grottig. Von denen hörste ein Lied und du kennst alle......Laaaangweilig.........

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
06.12.2004 20:00 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
x33r0xXx
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2004

RE: sooo schweinegeil !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blackdevil
Ich war am 29.11 in Stuttgart bei den Beatsteaks und fands nur göttlich !! Ich finde bei denen merkt man noch echt das die richtig BOCK haben. Deshalb fahr ich jetzt am Mittwoch auch nach Freiburg und gebs mir nochmal--

Jaja nicht gleich wieder schimpfen, es gibt auch noch andere bei denen man das merkt...i know++Vor allem hat Arnim auf der Bühne eine Ausstrahlung die dir echt die Latschen wegzieht.
Die Vorband " King Khan" war allerdings grottig. Von denen hörste ein Lied und du kennst alle......Laaaangweilig.........



Stimmt, das merkt man echt das die richtig bock haben.... sau geil mit denen großes Grinsen
06.12.2004 20:02 x33r0xXx ist offline Beiträge von x33r0xXx suchen Nehmen Sie x33r0xXx in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Traumfänger
Zitat:
Original von ProZombie
wo gibts denn dieses ominöse hello joe livevideo aus der deutschlandhalle zu bewundern/wo krieg ich das??


Es lief letzte Woche bei MTV als Neuvorstellung.


aha, und läuft es da jetzt noch ab und zu/gibt es das auch wo im internet?


Läuft als normales Video und kann auch bei TRL gewählt werden.
http://www.mtv.de/trl/videos.php
07.12.2004 09:29 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist " whats coming over you? " die nächste und 4. single?? habs grad auf einslive gehört. hab ich das einfach nicht mitbekommen? oder hat sich einslive vertan? (hoffentlich stands hier noch nicht und ich bin die dumme...)

falls es stimmt usw. wcoy ist mein lieblings smacksmash stück, aber noch ne single?!

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

07.12.2004 20:50 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
ist " whats coming over you? " die nächste und 4. single?? habs grad auf einslive gehört. hab ich das einfach nicht mitbekommen? oder hat sich einslive vertan? (hoffentlich stands hier noch nicht und ich bin die dumme...)

falls es stimmt usw. wcoy ist mein lieblings smacksmash stück, aber noch ne single?!


auah, dass jede tussi das hört und singt und es auch mtv dann läuft find ich schade. ist auch mein lieblingsstück.

__________________


Penis.



07.12.2004 21:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist die erste Single, die ich nicht mag... Find' das doof, daß jetzt noch eine Single ausgekoppelt wird... Eigentlich waren 3 1/2 doch schon genug...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

07.12.2004 21:09 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Das ist die erste Single, die ich nicht mag... Find' das doof, daß jetzt noch eine Single ausgekoppelt wird... Eigentlich waren 3 1/2 doch schon genug...


Was hast du gegen das lied? Augenzwinkern

find das lied toll, aber so viele auskopplungen? ich weiss nich...
07.12.2004 21:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Irgendwie glaub ich noch nicht unbedingt, dass "What's coming over you" wirklich die nächste Single wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ernsthaft noch eine 4. bzw. 5. Single gibt (vor allem bei 12 Liedern!)

Oder hat das schon irgendjemand noch woanders als bei 1live gehört? *anderenehrlichkeitzweifel*

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
07.12.2004 21:15 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Das ist die erste Single, die ich nicht mag... Find' das doof, daß jetzt noch eine Single ausgekoppelt wird... Eigentlich waren 3 1/2 doch schon genug...


geh besser nicht direkt davon aus, wie gesagt, habs nur bei 1live gehört, wer weiß obs wirklich stimmt....

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

07.12.2004 21:16 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es mir auch nicht vorstellen und ich hoffe auch nicht. 3 Maxi-CDs und ne 7'' sind ja auch genug. Whats coming over you, wäre zudem auch noch echt graunvoll. Ich mag dieses Lied nicht wirklich.
07.12.2004 21:29 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf n-joy radio habne sie auch schon what´s comi´ng over you gespielt und meinten das das die neue single der Beatsteaks sei. Ich glaub das war schon letzte Woche habs auch in Forum auf beatsteaks.com geschrieben. aber wir werdens ja bald wissen.

Also ich war auch in Hannover und fand eigentlich ziemlich gut, außer das der cluib restlos überfüllt war. dafür hab ich jetzt auch nen Autogramm von Torsten *g*

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

08.12.2004 14:44 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
also auf n-joy radio habne sie auch schon what´s comi´ng over you gespielt und meinten das das die neue single der Beatsteaks sei. Ich glaub das war schon letzte Woche habs auch in Forum auf beatsteaks.com geschrieben. aber wir werdens ja bald wissen.

Also ich war auch in Hannover und fand eigentlich ziemlich gut, außer das der cluib restlos überfüllt war. dafür hab ich jetzt auch nen Autogramm von Torsten *g*


hätt ich mir auch holen können, von thomas auch, standen am ende am merch rum ganz zum schluss in köln, war mir dann aber doch zu dreist.

und dafür wurde ich mit 5 original autogrammen heute in de rpost belohnt smile )

__________________


Penis.



08.12.2004 15:03 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (149): « erste ... « vorherige 58 59 [60] 61 62 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH