das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
soll ich n pic von seinem autogramm auf dem poster machen?! großes Grinsen


ich meine, er persönlich hat mit seine rhand den stift geführt, ich konnte es sehen. und da steht sein name nun ganz eindeutig mit H...

find's ja selber irgendwie verwirrend... verwirrt


also ich hab ihn noch nie irgendwo mit h gesehen und unterschrieben hat er doch eigentlich auch noch nie mit h ... das ist definitiv nur ein Druckfehler *denk*

__________________

11.02.2005 11:07 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schwöre hoch und heilig! ich mach da mal doch n bild von.

und das hat er da raufgeschrieben, ich hab ihm dabei zugeguckt.
weiß leider nicht mehr wann und wo das war.

glaube bei vopo-records am 10.6.02...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

11.02.2005 15:45 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
ich schwöre hoch und heilig! ich mach da mal doch n bild von.

und das hat er da raufgeschrieben, ich hab ihm dabei zugeguckt.
weiß leider nicht mehr wann und wo das war.

glaube bei vopo-records am 10.6.02...

Mein Gott, dann hat er sich halt verschrieben - leichte Identitätskrise oder so...
Laß dir halt bei nächster Gelegenheit mal seinen Perso zeigen großes Grinsen .

Zitat:
Original von Traumfänger
Torsten wird ganz klar ohne "h" geschrieben!

Genau so und nicht anders ist das.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

11.02.2005 19:42 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Torsten wird ganz klar ohne "h" geschrieben!

allerdings!

mach wirklich mal ein foto und dann wirds beurteilt großes Grinsen vll ist es ja auch einfach so geschrieben, dass man raten muss und das h hast nur du dir dazugeraten großes Grinsen ist nämlich oft so, dass man bei unterschriften irgendwas nicht erkennt und sich fragt, was das sein soll oder schon etwas draus gelesen hat und dann merkt man (durch andere), dass man es falsch herum hält (symbolisch Augenzwinkern )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

11.02.2005 19:51 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist mir das ja auch ziemlich wurst, wenn nicht das poster direkt über meinem fernseher hängen würde... ich lade mal schnell das foto hoch, dann wird's beurteilt... +g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

11.02.2005 21:13 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



also, wenn das da kein H ist, dann weiß ich auch nicht mehr... Augenzwinkern

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

11.02.2005 21:23 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen


also, wenn das da kein H ist, dann weiß ich auch nicht mehr... Augenzwinkern


ich würde eher sagen er konnte sich net entscheiden ob er druck oder schreibschrift schreiben sollte... weil dit vor dem O sieht wie seine normale Unterschrift aus und das danach halt Druckschrift....

__________________

11.02.2005 23:11 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber selbst dann wäre das H-ähnliche Gebilde zuviel, oder? Ich hab grad auf "meinem" Autogramm nachgeschaut, aber das ist absolut unleserlich *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.02.2005 04:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem erkennt man auch nichts auser dieses TH- Gebilde mit den vier strichen und sonst ist dann halt nicht geschrieben sondern sur gemalt: ein Herz, ein Stern und etas was ne Flamme darstellen könnte *g*

Ich hab aber 2 Tage drübergesessen und mich gefragt was das bedeuten könnte (ist ne gute beschäftigung*g*)

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

12.02.2005 14:42 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eilt!!!!

mal was anderes... im fanshop gibbet n smacksmash tshirt des als rot bezeichnet wird aber eher pink aussieht. wenn des jmd hat oder life in action kennt Augenzwinkern , kann derjenige mir dann mit sagen (am besten per pm, ich vergess des hier bestümmt wieder) wie die farbe so in echt aussieht !?

dankö


ps. beatsteaks sind geil, muss ich ja eigetnlich nicht erwähnen. aber was noch geiler ist, war gester nin ner disse und der freund meiner freundin hat nen kumpel und der is irgendwie mit dem thomas entweder verwand oder kennt den halt.. auf jedn fall wurde da auch schon mal n treffen organisiert weil der freund meiner freundin eben beatsteaks fan ist Augenzwinkern *auchwill*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
19.02.2005 10:52 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr eigentlich schon mitgekriegt, daß die beatsteaks im neuen video von such a surge mitspielen? Augenzwinkern

zumindest torsten hab ich schon entdeckt, die anderen hab ich noch nicht gesehen bzw. ich war mir nicht sicher Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.02.2005 14:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
habt ihr eigentlich schon mitgekriegt, daß die beatsteaks im neuen video von such a surge mitspielen? Augenzwinkern

zumindest torsten hab ich schon entdeckt, die anderen hab ich noch nicht gesehen bzw. ich war mir nicht sicher Augenzwinkern


und ich dachte, ich hätte schon ne torsten morgana
großes Grinsen
19.02.2005 14:30 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny


und ich dachte, ich hätte schon ne torsten morgana
großes Grinsen


naja und Hendrik (Backline) is auch nicht zu übersehen und der Lichtmann, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe *schäm*

__________________

19.02.2005 14:56 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jmd des bild, wo die beatsteaks über die bühne gehen während dä spielen vom ludwigsburg openair?

wenn ja, bitte reinstellen, danke fröhlich

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
20.02.2005 16:09 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so heute nacht wa Augenzwinkern

Aus Schweden reisten die Moneybrothers nach Groningen an. Ihre Musik ist eine wilde Mischung aus Soul, Reggae, Pop und Rock. Sänger Anders Wendins konnte nicht nur optisch, sondern auch musikalisch absolut überzeugen. In ihrer Heimat werden sie bereits seit zwei Jahren gelobt und ausgezeichnet. Bei uns sind sie höchstens den Fans der Beatsteaks bekannt, da sie die Vorgruppe auf deren Tour waren. Hier in Holland haben sich die beiden Bands wieder getroffen. Denn auch die Beatsteaks waren zu Gast in Groningen. In Deutschland kennt sie ja eigentlich jeder, doch im Ausland sieht das immer noch anders aus. Die Berliner Band trat in einer kleinen Ausstellungshalle der Kunstakademie auf, ein Veranstaltungsort, der in Deutschland undenkbar für eine Punkrockband wäre.

Quelle

seit wann moneybrother dann ne band is .... naja wer weiß

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.02.2005 18:18 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Moneybrother war ja mal richtig klasse. Schade, dass wir das nicht geschafft haben uns anzugucken.

Schön, dass sie "to be strong" gebracht haben. Zum Glück hat man mich nicht gesehen. Aber die ein oder andere Dame und den ein oder anderen Herren konnte ich entdecken *zulawyerschwedinundrobbeschiel*

Und Arnim hat das stottern neu erfunden ;-)
21.02.2005 15:35 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vokuhila
Also Moneybrother war ja mal richtig klasse. Schade, dass wir das nicht geschafft haben uns anzugucken.

Schön, dass sie "to be strong" gebracht haben. Zum Glück hat man mich nicht gesehen. Aber die ein oder andere Dame und den ein oder anderen Herren konnte ich entdecken *zulawyerschwedinundrobbeschiel*

Und Arnim hat das stottern neu erfunden ;-)


ach ich fand ihn ehrlich gesagt sehr trollig in dem Interview.. aber Torsti war noch besser *gg*

wehn hast du gesehen in der Ersten Reihen *michumguck* hab da niemanden endecken können !!!!

__________________

21.02.2005 16:30 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kommen die beatsteaks auch hin

http://www.fkpscorpio.com/area4/

sorry über das lineup freu ich mich jetzt schon smile
21.02.2005 16:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich ganz gut fande: man konnte nur leute erkennen, wenn man weiss, wo sie standen... fand ich zumindest smile

Zitat:
Original von Lawyer
ach ich fand ihn ehrlich gesagt sehr trollig in dem Interview.. aber Torsti war noch besser *gg*


ohja großes Grinsen ''eigentlich habe ich grade totalen mist erzählt.... ABER IHR WISST SCHON WAS ICH MEINE'' großes Grinsen hö!? arnim; drogen??? großes Grinsen *zu dini guck*
und torsten war noch viel toller daneben... was waren das für bewegungen? *ai* oder wie er sich über das 'break' des moderators lustiggemacht hat smile )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

21.02.2005 18:06 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ohja großes Grinsen ''eigentlich habe ich grade totalen mist erzählt.... ABER IHR WISST SCHON WAS ICH MEINE'' großes Grinsen hö!? arnim; drogen??? großes Grinsen *zu dini guck*
und torsten war noch viel toller daneben... was waren das für bewegungen? *ai* oder wie er sich über das 'break' des moderators lustiggemacht hat smile )

Ach, quatsch...keine Drogen! *lach*Er wär so ein guter Vater!
Aber ich hoffe ja irgendwann nochmal auf den ganzen Auftritt, wenn sie es schon aufgenommen haben, sonst wär ja die Arbeit umsonst.... cool

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
21.02.2005 19:34 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 77 78 [79] 80 81 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH