das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Beatsteaks Cornell 09.10.2003 16:19
 RE: Beatsteaks Fetze 25.02.2004 15:31
 RE: Beatsteaks terrorärztin 05.03.2004 15:02
 RE: Beatsteaks UglyLikeMe 09.03.2004 09:21
 RE: Beatsteaks Colablatt 24.03.2004 13:56
 RE: Beatsteaks Pro-Zombie 26.03.2004 23:20
 RE: Beatsteaks LadyBondage 27.03.2004 08:44
 RE: Beatsteaks belabina 27.03.2004 11:58
 RE: Beatsteaks Klugscheißerin 27.03.2004 19:18
 RE: Beatsteaks Rocklady 05.04.2004 19:19
 RE: Beatsteaks nina-unrockstar 06.04.2004 22:25
 RE: Beatsteaks mirosatan 02.05.2004 01:35
 RE: Beatsteaks Besserwissergirl 03.07.2004 23:52
 RE: Beatsteaks Belastochter 30.07.2004 20:24
 RE: Beatsteaks FreekyGwendoline 06.08.2004 18:43
 RE: Beatsteaks torte 29.08.2004 21:28
 RE: Beatsteaks Glenn 31.08.2004 11:29
 RE: Beatsteaks (NiRa) 01.09.2004 18:45
 RE: Beatsteaks crazy_for_Bela 14.09.2004 15:13
 RE: Beatsteaks Sabi 21.12.2004 10:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornell
unregistriert
Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super geile Band!
Was denkt ihr über die Beatsteaks?
09.10.2003 16:19
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig geil!das neue lied "hand in hand" is auch cool!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
25.02.2004 15:31 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
terrorärztin
unregistriert
RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil geil geil geil geil öhm und vielleicht noch geil?!also hammer auf jedenfall der clip zu hand in hand is sowas von genial
05.03.2004 15:02
UglyLikeMe UglyLikeMe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das neue lied "hand in hand" janz jut

aber ansonten hör ich die nich so wirklich hab auch ken album von denen zu hause

__________________
soll es das gewesen sein?


fällt uns den keine lösung ein?

09.03.2004 09:21 UglyLikeMe ist offline Beiträge von UglyLikeMe suchen Nehmen Sie UglyLikeMe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UglyLikeMe in Ihre Kontaktliste ein
Colablatt
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.12.2003

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

det album is klasse.. tolle drums! heeeeello, hello joe...

__________________
das ist für jeden hier klar, denn offenbar
bleibt nichts wie es war
und hat doch etwas bestand, schmeiß an deine wand
ich meinen verstand
24.03.2004 13:56 Colablatt ist offline E-Mail an Colablatt senden Beiträge von Colablatt suchen Nehmen Sie Colablatt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Colablatt in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell
Super geile Band!
Was denkt ihr über die Beatsteaks?


kannte sie vor dem HAND IN HAND nur vom Namen... Hab jetzt das Album und bin begeistert...
26.03.2004 23:20 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
[quote]Original von Cornell
Super geile Band!
Was denkt ihr über die Beatsteaks?


Hm, die gehen an mir - bis auf zwei/drei Lieder - leider (?) komplett vorbei... weiß auch nicht, woran das liegt...*denk*

Das "Hand in hand" is' ja ganz schön - solange ich das Video dazu nicht sehen muss großes Grinsen - aber sonst?! *seufz*
Ich fand die als Support Act von den Ärzten schon nicht so toll...Asche auf mein Haupt, ich weiß - und daran hat sich bis jetzt auch nix geändert.

Irgendwie stehen in meiner näheren Umgebung...*hust*... aber ziemlich viele auf die... *schulternzuck*... ob einfach nur, weil FU die so vergöttert (bei einigen*ggg*) oder einfach, weil sie die toll finden (bei anderen*ggg*) sei mal dahingestellt! cool

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

27.03.2004 08:44 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
belabina belabina ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.12.2003

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Zitat:
Original von Pro-Zombie
[quote]Original von Cornell
Super geile Band!
Was denkt ihr über die Beatsteaks?


Hm, die gehen an mir - bis auf zwei/drei Lieder - leider (?) komplett vorbei... weiß auch nicht, woran das liegt...*denk*

Das "Hand in hand" is' ja ganz schön - solange ich das Video dazu nicht sehen muss großes Grinsen - aber sonst?! *seufz*
Ich fand die als Support Act von den Ärzten schon nicht so toll...Asche auf mein Haupt, ich weiß - und daran hat sich bis jetzt auch nix geändert.

Irgendwie stehen in meiner näheren Umgebung...*hust*... aber ziemlich viele auf die... *schulternzuck*... ob einfach nur, weil FU die so vergöttert (bei einigen*ggg*) oder einfach, weil sie die toll finden (bei anderen*ggg*) sei mal dahingestellt! cool



ist ja deine eigene meinung..ich find sie sicher nicht toll weil einer der ärzte die toll findet oder so,eine band aus meiner näheren umgebung coverte ein lied von denen,und so began alles;-)

ich find die band wirklich klasse,kann sie leider am 29.3 nicht shen:-(
27.03.2004 11:58 belabina ist offline Beiträge von belabina suchen Nehmen Sie belabina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie belabina in Ihre Kontaktliste ein
Klugscheißerin Klugscheißerin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5762.jpg

Dabei seit: 29.01.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die band ist super!!kenne sie zwar noch net lange aber was ich bis jetzt von ihnen gehört habe ich netschlecht.
27.03.2004 19:18 Klugscheißerin ist offline Beiträge von Klugscheißerin suchen Nehmen Sie Klugscheißerin in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein liebstes Lied ist
Hand in Hand find ich voll geil großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
05.04.2004 19:19 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar
unregistriert
RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für leute die die Hand in Hand Singel haben: weiß jemand wer Rock`n`Rollstar und wer `Hey Du` singt?
06.04.2004 22:25
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Band total geil.ich kannte sie nicht so gut und bin einfach mal so aufs konzert mit n paar freunden und jetzt bin schon fast genauso abhängig wie bei den Ärzten

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
02.05.2004 01:35 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
Besserwissergirl Besserwissergirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16482.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil, geiler, beatsteaks
mehr gibts dazu nicht zu sagen...

__________________
..::Du kennst jede Antwort auf alle Fragen.Die Wahrheit kannst Du nämlich selbst nicht ertragen::..
03.07.2004 23:52 Besserwissergirl ist offline E-Mail an Besserwissergirl senden Homepage von Besserwissergirl Beiträge von Besserwissergirl suchen Nehmen Sie Besserwissergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwissergirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Besserwissergirl: haschmuffin MSN Passport-Profil von Besserwissergirl anzeigen
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Beatsteaks echt genial!
Wollte auf Rock am Ring was dann leider net geklappt hat war echt traurig weil ich u. a die beatsteaks sehen wollt. aber als ich gehört hab das sie aufm dÄ konzert in darmstadt als vorband sind war ich umso glücklicher :-)

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

30.07.2004 20:24 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find sie einfach nur geil!!
Kenn sie leider erst seit der Veröffentlichung von Smack Smash, aber spätestens seit sie bei Dä Konzert in Darmstadt aufgetreten sind bin ich ein großer Fan von ihnen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.08.2004 18:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
torte torte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.03.2004

smile RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Beatsteaks auch echt cool!
Geht jemand am 1.10 zum Konzert in Berlin?

__________________
Die Ärzte haben zwei Sorten von Liedern geschreiben.......Erfolgreiche und sehr Erfolgreiche!!!
Es gibt nur einen Gott BelaFarinRod!!!
29.08.2004 21:28 torte ist offline Beiträge von torte suchen Nehmen Sie torte in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jao die Beatsteaks sind schon ne geile Band
Als ich und mein Freund im urlaub nach bayern gefahren sind *lol*,
haben wir immer abwechselnd Beatsteaks, terrorgruppe und Ärzte gehört *lalala*

__________________
Rock and Roll
31.08.2004 11:29 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Beatsteaks?
Sind seeeehr geil, aber ich hör sie nich nur weil die ärzte sie mögen... Augen rollen son` Schmarn...
01.09.2004 18:45 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also, Beatsteaks mag ich nach DÄ am liebsten und Smack Smash ist nicht schlechter als die anderen Alben. Mein persönlicher Fav ist "let me in". Wenn ich nicht grad meine ärzte sachen anhab, lauf ich mitm beatsteaks shirt rum smile ) .. Beatsteaks waren in Darmstadt eine von den Vorbands und sie haben uns mächtig Stimmung gemacht!!
lg

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.09.2004 15:13 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Beatsteaks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind auch nicht zu verachten

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

21.12.2004 10:46 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
Seiten (149): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH