das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Anti-Flag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Flag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornell
unregistriert
Anti-Flag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch geile Band mit sehr guten Texten!
09.10.2003 16:20
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(wie wir beide ja auch schon in dem anderen thread erwähnt haben großes Grinsen )

also wie gesagt, top texte und die musik rockt auch heftig ab...anspieltips: die for your government, punk by the book, anatomy of your enemy, watch the right und das anti-kriegs lied, dass sie mit den donots aufgenommen haben!!

hat die schon mal einer live gesehn? als sie in köln im underground gespielt haben, waren die karten viel zu schnell ausverkauft...hoffentlich spielen sie deshalb in zukunft, in größeren hallen...

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


09.10.2003 17:07 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die ganz gut, aber nicht permanent.
09.10.2003 17:40
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cornells Hobby ist es offensichtlich Threads aufzumachen, über Bands, die irgendwie was mit den Donots zu tun haben. Ist Dir das auch schon aufgefallen, L'öö? großes Grinsen

Ich mag Anti Flag!

__________________
JAZZFICKGEIL
09.10.2003 18:44 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super band. underground network is so ein übergeils Album.
das neue Terror State kommt diesem Monat noch raus.
wie soll ich das nur verkraften, DÄ,Terrorgruppe,AF ..alles in einem Monat..und dafür kommen dann das nächste halbe jahr nur noch scheiß alben raus. großes Grinsen
09.10.2003 19:17 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind goil! Ich liebe den Aufnäher an meiner Jacke von denen... *hach*

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

09.10.2003 19:55 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte hier noch mal die aufmerksamkeit auf justin sane solo lenken, is auch große klasse. für leute die's nich wissen: der justin is der sänger großes Grinsen

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
09.10.2003 22:35 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das wortspiel in seinem namen ist viiieel besser als bei farin urlaub großes Grinsen

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


09.10.2003 22:36 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissOrient
Cornells Hobby ist es offensichtlich Threads aufzumachen, über Bands, die irgendwie was mit den Donots zu tun haben. Ist Dir das auch schon aufgefallen, L'öö? großes Grinsen



Als Donots Fan ist der musikalische Horizont nun mal ein wenig beschränkt *g* Ärzte Fans bewerben die Busters, Beatsteaks und Fettes Brot, Donots Fans eher Anti Flag, Beatsteaks, Pale und die ganzen introduce your band Bands *g*
09.10.2003 22:42
putodinero putodinero ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anti-flag ist so ziemlich die beste band!
hab sie leider erst einmal live sehen können!
textlich genial wie propagandhi!

naja sind aber nicht mit den donots zu vergleichen!
10.10.2003 09:57 putodinero ist offline Beiträge von putodinero suchen Nehmen Sie putodinero in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe anti flag!!

und natürlich kann ich mich der missorient und der löö nur anschließen - mir scheint es auch so als würde cornell die ganzen donots-umfeld-bands sehr gerne haben großes Grinsen nichts für ungut, cornell

Zitat:
naja sind aber nicht mit den donots zu vergleichen!

die beiden bands werden hier auch nicht verglichen sondern - sie werden nur mit einander in verbindung gebracht weil sie u.a. schon gemeinsam auf tour waren und ein gemeinsames lied aufgenommen haben bla

__________________
JAZZ FICK GEIL!
10.10.2003 12:45 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
DerBenn DerBenn ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin ja scho gspannt auf neue Album!!!!!!
Hat irgendwer schon was von dem ALbum ghört???
mfg
10.10.2003 14:32 DerBenn ist offline Beiträge von DerBenn suchen Nehmen Sie DerBenn in Ihre Freundesliste auf
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte ja auf ein "Was haltet ihr von den December Peals?" ..großes Grinsen

Also bevor Cornell beleidigt ist: das war lediglich ne Feststellung und überhaupt nicht gewertet.

__________________
JAZZFICKGEIL
10.10.2003 18:28 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
Hoof Hoof ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerBenn
Also ich bin ja scho gspannt auf neue Album!!!!!!
Hat irgendwer schon was von dem ALbum ghört???
mfg


http://www.anti-flag.com/terror/ da kann man sich 2 tracks anhören.
traincoat is sehr geil find ich. cool den kann man sogar als mp3 von der fatwreck seite ziehen. cool
10.10.2003 19:44 Hoof ist offline Beiträge von Hoof suchen Nehmen Sie Hoof in Ihre Freundesliste auf
Negative Negative ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22714.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die bis vor kurzem garnicht gekannt, hab sie dann aber beim Rock am See live gesehen. Hat mir echt gut gefallen und ich denke ich werd mir auch mal was von denen kaufen.

__________________
Hear it, love it!

KrashKarma
10.10.2003 20:14 Negative ist offline Beiträge von Negative suchen Nehmen Sie Negative in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissOrient
Cornells Hobby ist es offensichtlich Threads aufzumachen, über Bands, die irgendwie was mit den Donots zu tun haben. Ist Dir das auch schon aufgefallen, L'öö? großes Grinsen
!

Na und??
Is doch meine Sache...aber ihr findet die ganzen Bands auch gut...die watt mit den Donots zu tun hamm! Also!!
11.10.2003 07:45
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissOrient


Also bevor Cornell beleidigt ist: das war lediglich ne Feststellung und überhaupt nicht gewertet.

Achso!..........
11.10.2003 07:46
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Als Donots Fan ist der musikalische Horizont nun mal ein wenig beschränkt *g* Ärzte Fans bewerben die Busters, Beatsteaks und Fettes Brot, Donots Fans eher Anti Flag, Beatsteaks, Pale und die ganzen introduce your band Bands *g*


Was dagegen?? Nich jeder ärzte fan muss fettest Brot gutfinden...und ick bin einer davon!
Yop, wenn die ganzen Bands aus introduce your Band einfach geil sind???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cornell: 11.10.2003 07:49.

11.10.2003 07:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Anti-Flag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH