das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeathDealer DeathDealer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22087.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Art zu leben,
meine Probleme mit jeglichen zwischenmenschlichen Beziehungen,
die mich zwar unabhängig von meinem sozialen Umfeld machen,
mir Freiheit schenken alles tun und machen zu können was ich will,
mir jedoch mit der Zeit mein Herz erfrieren lassen,
so das ich schon heute nicht mehr weiss wie sich Liebe anfühlt

den Anfang verpasst und vergeben,
das Ende lange schon Realität,
Du weisst es nur noch nicht.


Aber es gibt schlimmeres auf dieser Welt!
29.12.2007 00:36 DeathDealer ist offline E-Mail an DeathDealer senden Beiträge von DeathDealer suchen Nehmen Sie DeathDealer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeathDealer in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich habe immer mindestens 3 angefangene Flaschen Sprudel im Zimmer, die dann irgendwann alle keine Kohlensäure mehr ham :-/


Tja, ich trinke nur Wasser ohne Kohlensäure, da hab ich das Problem gar nicht.... großes Grinsen

- Ich kann stundenlang bewegungslos in der Bahn / im Auto / irgendwo in der Ecke sitzen und einfach nur denken oder träumen... (und ich hasse es, wenn dann einer mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumwedelt..)
(ich war ein Kind, das nie auf der Fahrt in den Urlaub gefragt hat, wann wir endlich da sind - meine Eltern dachten immer ich würde schlafen..)
- Ich diskutiere mit mir selber, bzw. diskutiere ich in meinem Kopf mit anderen Personen... V.a. muss man sich dann auch noch immer Gegenargumente ausdenken, die zum betreffenden Diskussionspartner passen...

- Ich bin generell zu viel in meinem Kopf und zu selbstbezogen.. Irgendwann geh ich mir aber auch selbst auf den Geist - man kann ja nicht immer in imaginären Talkshows sitzen.. Augenzwinkern

- Ich rede zu leise und mit zu hoher Stimme, wenn ich Leute nicht kenn...

- ich schlafe zuviel (wenn ich im Bett liege, denke ich "Och, ist doch noch so schön hier!" und wenn ich dann aufstehe, denke ich "Verdammt, der ganze Morgen schon wieder weg!" verwirrt

- ich bin beim Lernen relativ undiszipliniert und tu gerade soviel, das mein schlechtes Gewissen beruhigt ist (gottseidank fliegt mir das Schulwissen aber in kürzerer Zeit zu als anderen - so brauchte ich für Klausuren bis jetzt immer nur ein paar Tage vorher lernen und war trotzdem gut. Ich hab nur Angst, dass sich das ändert ohne dass ichs merk..)

- Ach ja, die Angst! großes Grinsen Sehr gerne alle Arten von Selbstzweifeln, Zukunftsängsten, Bindungsphobien und die abstruseste Furcht vor Sachen, die eh nicht passieren werden... (wie gesagt, zu viel Zeit in meinem Kopf)

- Das Rumblödeln bis alle anderen wegrennen kenn ich auch (ja, ich hab doch tatsächlich noch Freunde... großes Grinsen cool ).

- ich bin öfters zu spät (in der Schule, beim Praktikum nie, nicht mal im Studium... Aber bei Verabredungen dauernd... rotes Gesicht unglücklich )

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

29.12.2007 13:51 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
tesifuu tesifuu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne große klappe was nicht immer passt
03.02.2008 13:23 tesifuu ist offline Homepage von tesifuu Beiträge von tesifuu suchen Nehmen Sie tesifuu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tesifuu in Ihre Kontaktliste ein
Ray Ban Ray Ban ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- unordentlich (immerhin nur zu Hause)
-manchmal extrem schüchtern und unsicher
-rauche manchmal zu viel
-schlafe zu wenig und komme dann mit meinem A**** morgens nicht aus dem Bett
-musiksüchtig
-extremst auf gewisse Personen (auch Kollegen) fixiert
-mache mir zu viele unnützige Gedanken
-habe oft negative Gedanken
-eifersüchtig
- rede zu leise (meistens, wenn ich verunsichert bin)
-bin manchmal durch gewisse Blicke und/oder Kommentare leicht zu verunsichern
13.02.2008 00:00 Ray Ban ist offline Beiträge von Ray Ban suchen Nehmen Sie Ray Ban in Ihre Freundesliste auf
FarinsFrau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd total schnell aufbrausend und merk nicht wenn ich andere verletzte
ich kann nicht mit jemandem das gleiche besteck benutzen ohne zu würgen
ich hasse es,wenn viele leute in meinem zimmer sind
ich kau nägel
ich bin total leicht zu verunsichern
ich hasse es wenn leute mir zu nahe kommen (sowohl körperlich als auch seelisch)
17.02.2008 19:40
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse füße (und keine bestimmten sondern alle)
ich mag es nicht woanders zu schlafen als in meinem bett
ich mache immer das was ich will (außer in der arbeit großes Grinsen )
ich kann nicht in die city ohne mir was zu kaufen oder
ich komme nicht aus der city raus ohne was gekauft zu haben rotes Gesicht
ich verplemper immer meine zeit mit unwichtigen dingen und reg mich dann auf das die zeit so schnell rumgeht
ich hab angst im dunkeln
ich hasse discos aber liebe bars und kneipen
ich mag keine deutschen autos jaa ich hasse sie
ich ess nie etwas zusammen sondern alles einzeln dh nieee würde ich zb. katoffeln mit erbsen essen nein ich esse erst kartoffeln auf und dann die erbsen Augen rollen
ich kann keine tiere töten (dh ich hab sogar ein schlechtes gewissen wenn ich ne fliege tothaue oder ne mücke und jaa ich habe total schiss vor spinnen aber bringe sie trotzdem immer raus ins freie auch wenn sie mir 1000mal über die hand laufen nein sie müssen in die freiheit "auch bei wespen,bienen ect.")
ich kann stundenlang vor mir her träumen

mir fällt mir im mom nicht mehr ein aber es gibt sicher noch mehr großes Grinsen *wie peinlich*

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Buffi_Silvers: 17.02.2008 22:05.

17.02.2008 22:03 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mei größte Macke:
Wenn ich Musik hör muss ich mei Lautsrärke immer auf ne gerade Zahl drehn...aber so was wie 15 is auch ok xD
Egal ob ich über Anlage der MP hör!
Ich weiß schon..is ziemlich krank großes Grinsen

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

18.02.2008 15:01 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der geraden Zahl habe ich aber auch. 15 ist bei mir aber keineswegs in Ordnung. Im Auto muss es auch immer gerade sein. Bilde mir dann ein, dass ich einen Unfall bauen würde, wenn es nicht gerade ist.
Ich weiß, dass das schon eine Zwangsneurose ist, aber da ich wesentlich schlimmerer, nervenaufreibendere Neurosen habe, finde ich diese eigentlich noch ganz unterhaltsam.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
18.02.2008 15:50 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:52.

18.02.2008 16:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich hab eine Macke wenns ums Vergessen von irgendwelchen Sachen geht. Ich hab immer Angst, dass ich Sachen zu Hause liegen lasse. Wenn ich zum Beispiel auf ein Konzert fahre, oder ins Theater, oder auch nur mit dem Zug, schaue ich mindestens 5 mal bevor ich das Haus verlasse, 2 mal während ich das Haus verlasse und noch 5 mal bis ich am Zielort bin, ob ich auch meine Karte dabei habe.


Uahh, ja, so gehts mir auch. Das wäre aber auch der Horror! großes Grinsen

Ansonsten kaue ich Fingernägel, nerve mich damit selbst, kann aber nicht aufhören. großes Grinsen Laut Wikipedia ist das eine neurotische Störung.. naja, wenn die das meinen.. großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.02.2008 16:20 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Ich hab eine Macke wenns ums Vergessen von irgendwelchen Sachen geht. Ich hab immer Angst, dass ich Sachen zu Hause liegen lasse. Wenn ich zum Beispiel auf ein Konzert fahre, oder ins Theater, oder auch nur mit dem Zug, schaue ich mindestens 5 mal bevor ich das Haus verlasse, 2 mal während ich das Haus verlasse und noch 5 mal bis ich am Zielort bin, ob ich auch meine Karte dabei habe.


Das geht mir genauso. Es bringt auch nichts, wenn ich z.B. das Zugticket in der Hand halte, während ich mit dem Zug unterwegs bin und so eigentlich ganz sicher sein kann, dass ich die Karte nicht vergessen habe. Nein, dann muss ich alle 10 Sekunden noch mal drauf gucken, ob es auch ja die richtige Karte ist - könnte ja sein, dass ich mich doch noch vertan habe oder mir jemand die Karte aus der Hand gerissen hat und mir eine andere gegeben hat und ich das gar nicht gemerkt habe Augen rollen
Ich hab schon versucht, mir das abzugewöhnen, aber seitdem ist es nur noch schlimmer geworden.

Außerdem bin ich "leicht" paranoid, was Menschen angeht. Wenn ich z.B. im Unterricht sitze und irgendjemand lacht, dann weiß ich in dem Moment, dass er über mich lacht. Später wird mir zwar klar, dass ich übertreibe, aber in dem Moment setzt mein Verstand einfach aus. Noch schlimmer ist es allerdings, wenn jemand direkt hinter mir steht oder sitzt, dann kann ich auch nicht mehr klar denken und denke die ganze Zeit, dass derjenige mir in irgendeiner Art und Weise Schaden zufügen will. Was genau er machen will, das ist dann immer unterschiedlich, aber fast immer steigere ich mich da sehr stark in etwas hinein, was gar nicht so ist.
Und ja, ich weiß, dass das schon fast krankhaft ist großes Grinsen

Außerdem reiße ich mir immer die Haut von den Lippen (weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll). Also ich kratze mit meinen Fingernägeln so lange an den Lippen rum, bis die Haut ab ist. Das blutet meistens, tut ziemlich weh, meine Lippen sehen aus wie ein Schlachtfeld, aber ich kann es einfach nicht lassen, ohne das kann ich mich nicht konzentrieren.

Und in Menschenmengen fühle ich mich auch nicht besonders wohl, genau genommen gerate ich dann in einen Zustand, den man laut Wikipedia als Derealisation und Depersonalisation bezeichnet (ja, das trifft beides zu).

Und an dieser Stelle höre ich jetzt auch lieber auf großes Grinsen

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

18.02.2008 16:47 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Faaan Faaan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23457.jpg

Dabei seit: 02.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.lazarus
Das mit der geraden Zahl habe ich aber auch....


puuuh...dann bin ich doch nicht die einzige die das hat fröhlich

__________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss verschmutzt,
werdet ihr feststellen, dass man Jesus nicht essen kann.

[Außer jeden Sonntags in Form von kleinen runden Plättchen.]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faaan: 18.02.2008 21:41.

18.02.2008 21:40 Faaan ist offline Beiträge von Faaan suchen Nehmen Sie Faaan in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem "paranoid-sein" hab ich auch. ich denk übrigens, das ist weniger ne macke, als einfach zu geringes selbstbewusstsein.

fingernägelkauen habsch mir abgewöhnt fröhlich

allerdings muss ich ständig auf die uhr gucken. wenn ich zum bus lauf, in der schule.. immer. und besonders schlimm: ich geh morgens immer exakt 5minuten, bevor der bus fährt, los, um rechtzeitig, nicht zu früh und nicht zu spät, an der haltestelle zu sein. und ich sag euch: ich geh AUF DIE MINUTE genau los. ich rechne das immer vorher aus oO, sitz so auf der couch und sobald die minute beginnt, geh ich zur tür raus.
ist das normal?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von july07: 19.02.2008 00:52.

19.02.2008 00:52
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir ständig über die Augenbrauen streichen, dass die auch ja nich unordentlich sin.
19.02.2008 16:27 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Klugegosch
Biergourmet


Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Honey-Nova

- Ich kann stundenlang bewegungslos in der Bahn / im Auto / irgendwo in der Ecke sitzen und einfach nur denken oder träumen... (und ich hasse es, wenn dann einer mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumwedelt..)
(ich war ein Kind, das nie auf der Fahrt in den Urlaub gefragt hat, wann wir endlich da sind - meine Eltern dachten immer ich würde schlafen..)

- Ich rede zu leise und mit zu hoher Stimme, wenn ich Leute nicht kenn...


dito


- Ich zögere alles hinaus (Hausaufgaben, lernen...)

__________________
Z - Z - Z - Zombie! (:

19.02.2008 17:19 Klugegosch ist offline Beiträge von Klugegosch suchen Nehmen Sie Klugegosch in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ab und an richtig pessimistisch.
Außerdem bin ich ehrgeizig und perfektionistisch: Wenn ich mir etwas vorgenommen habe, gebe ich mich nicht mit halben Sachen zufrieden, sondern ziehe es kompromisslos bis zum Schluss durch. Ob das für mich gut ist, ist mir dabei herzlich egal.
03.08.2008 15:37 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf mir jahr für jahr das kursbuch der deutschen bahn, in dem alle fahrpläne der bahn stehen...
man sagt mir nach, ich könne jeden fahrplan in deutschland auswendig, was natürlich masslos übertrieben ist..

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
03.08.2008 16:34 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 ganz merkwürdige angewohnheiten:

Ich habe iwie angst davor, dass ich, wenn ich nachts wach werde und zum klo gehe, einen einbrecher in unserer wohnung überrasche, der eventuell bewaffnet sein könnte. darum habe ich mir für jeden raum unserer wohnung überlegt, wie ich flüchten kann, fallsd as mal vorkommt. einzig und allein für mein eigenes zimmer hab ich keinen fluchtplan, weil das im ersten stock ist und ich nicht vom balkon springen mag xD

Ich schlafe seit einiger zeit falschrum in meinem bett, also mit dem kopf am fußende, weil ich über dem kopfende ein regal mit büchern hängen habe und mir plötzlich der gedanke kam, dass das ziemlich übel ausgehen könnte, wenn das mal runterfällt. wenn ich also falschrum im bett liege, dann kann es mir höchstens die beine brechen

Das lässt mich ein bisschen irre erscheinen :D

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 08.09.2008 22:25.

03.08.2008 18:03 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich irgendeinen Termin habe, dann muss ich immer zehnmal vorher kontrollieren, ob der wirklich heute um so und soviel uhr is. Und dann hab ich immer noch Panik, dass ich nen falschen Termin aufgeschrieben hab (wenn der termin sich auch noch unerwartet verzögert, erst recht!)
Und ich überlege immer tasendmal hin und her, und was wäre wenn... Ich muss immer alle Möglichkeiten, die ich habe (oder gehabt hätte) durchgehen und bin dann meistens der Meinung, ich hba das falsche gewählt (das es richtig war, stellt sich immer erst im Nachinein raus!)

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

03.08.2008 18:23 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Klaus&Klaus Klaus&Klaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab immer angst wenn ich irgendwelche zahlen aufschreib (datum, handynummern...), dass ich die falsch aufschreib und dann nem fremden ne sms schreib oder so. frag dannn immer 5mal nach. schrecklich

__________________
hey die gehört mir!

dann teilen wir sie halt!

ich mein die jacke!

04.08.2008 11:39 Klaus&Klaus ist offline Beiträge von Klaus&Klaus suchen Nehmen Sie Klaus&Klaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH