das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich bin notorisch misstrauisch und stelle grundsätzlich erstmal alles in Frage...

- ich klammer mich zu dolle an irgendwelche Aussagen und lege jedes Wort auf die Goldwaage - vor allem, wenn es negativ sein KÖNNTE...

- ich steiger mich schnell in irgendwas rein - egal ob positiv oder negativ

- ich hänge mich extrem dolle an meine Freunde und halte sie (außer Familie) für das wichtigste auf der Welt!

- ich hab einen Hang zu extremen Haustieren - Spinnen, Eidechsen, "verhasste Kampfhunde"... *g*

- sobald ich "Tiere suchen ein Zuhause" gucke, müssen alle Telefone und Zettel samt Stiften entfernt werden - sonst kann ich am nächsten Tag mit einem Transporter losfahren... und wenn die Tiere dann noch irgendwie behindert sind - einäugig, dreibeinig, irgendwas - noch besser!

- ich liebe Splatter-Filme - aber bei Zeichentrickfilmen fang ich an zu heulen...

- ich nehm mir immer vor, die ganze Wohnung aufzuräumen, und sobald ich ein totales Chaos veranstaltet hab, hab ich keine Lust mehr...

- muss nachts zum Einschlafen Hörspiele hören...

- habe den totalen Tick, das bei meinen Klamotten ALLES von Socken bis zur Unterwäsche zusammnepassen muss

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 24.08.2004 22:34.

24.08.2004 02:34 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuh, eigentlich zuviele um sie hier aufzuzählen, aber die für mich typischsten Macken, die da wären...

- Reden, Reden, Reden aber auch Reden und immer wieder Reden!
- Schnell Reden, schnell Reden, schnell Reden....
- Himmelhochjauchzend Zutodebetrübt!
- Optimist!
- Sportabhängig!
- Werde, wenn mir etwas peinlich oder unangenehm ist, immer so rot
wie eine Tomate, so dass man in diesem Zustand meinem Kopf mit
einer Wasserboje vergleichen könnte. (Wie ich diesen Zustand hasse
und ich arbeite wirklich hart daran, das in den Griff zu bekommen.
Nichts ist ätzendes als das jeder sofort weiß, wenn mir was
unangenehm ist!)

Ja, das waren ein paar wenige Dinge, die ich an mir schon als Macke bezeichnen würde!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

24.08.2004 06:38 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-launisch
-kompliziert
-unordenlich
-ich muss immer irgendetwas tun...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

24.08.2004 17:28 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...
- dauer müde
- internetsüchitg
- ein klein bissel zu sehr sarkastisch
- wenn ich richtig gut drauf bin laber ich nur scheiße und aaaallle sind jenervt
- total verfressen (aba nich dick!!)
- ich lass alles fallen
- kann nich ordentlich laufen, fall öfters mal hin auch wenn ich janz normal laufe...

ich glaub des jibt noch viel viel mehr...aba fällt mir grad nich mehr ein
24.08.2004 19:06
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-total abergläubisch (hab genau 13 rituale die ich jeden tag befolgen muss)
-zu oft verplant
-zu laut
-zu nervig

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
24.08.2004 21:22 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

meine macken... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
-ich bin verdammt faul
-unordentlich
-internetsüchtig
-immer müde
-penn andauernd in der schule(vorallem ín mathe)ein
-reg mich verdammt schnell aus
-ich fluche ungefähr allezwei sekunden
-ich denke immer, egal was ich mache oda sage, finden alle voll peinlich und mägen mich net (obwohl es mir eigentlich egal is was andre über mich denken)
-komme IMMER zu spät

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

27.08.2004 20:37 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-unglaublich vergesslich (vorallem was geburtstage betrifft!)
-ziemlich unordentlich
-ich mach immer alles auf den letzten drücker(wahrscheinlich weil ich so vergesslich bin!)
-totaler morgenmuffel
-ich werd schon bei der kleinsten peinlichkeit rot
-morgens, nach dem aufstehen, laufe ich mit geschlossenen augen ins bad und 1x im monat breche ich mir dabei den kleinen zeh
-es fällt mir schwer leute ernst zu nehmen

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
28.08.2004 17:47 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich bin leichtgläubig
-ich bin naiv
-ich bin fanatisch
-ich bin immernoch eBay Süchtig... *hoil*

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.08.2004 19:48 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine macken totale system analyse:

- ich rede zuviel, zuschnell und zuviel scheiße.
- ich bin launisch.
- absoluter Pessimist
- besser man nimmt mich net erst. sehr viel Ironie
- ich bin komisch, verrückt und total abhoben
- ich sollte mich besser nicht mehr selbst analysieren bringt nur schreickliche dinge ans tageslicht

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

30.08.2004 23:46 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich mag so viele leute nicht
-bin oft gemein
-lasse mich auch öfters zuvieln gefallen
-bin nachdenklich
-liebe Prosecco

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
31.08.2004 01:23 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- faul
- kann mich sehr schnell unbeliebt machen
- wenn mal n media markt prospekt bei uns ins haus kommt muss ich den immer 20 mal anschaun....
- mach schnell viel schulden
- trinke manchmal zu viel
- verbringe zu viel zeit vor dem computer
- höre gaaaaaaaaaaaaanz schlimme musik (von meinen eltern ihrer sicht aus)
- kauf mir immer wieder sachen, obwohl ich gar kein geld hab...
- wenn ich was seh muss ich es meistens haben
- begeistere mich schnell für dinge, die ich dann, wenns nicht klappt, links liegen lass
- teilweise egoistisch
- nicht der beste inner schule
- hab n schlechtes gehör
- bin süchtig nach spezi
- bin öfters schwer von begriff
- ....

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

31.08.2004 10:56 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- eigentlich bin ich schrecklich unordentlich, aber wenn es um Dinge geht, die mir sehr wichtig sind, dann bin ich ziemlich kleinlich (z.B. bei der ärzte-Biografie großes Grinsen )
- nach den Urteilen meiner Freunde bin ich "krank", "fanatisch", "merkwürdig", "komisch" und "irgendwie ungepflegt" (ungepflegt bin ich wirklich nicht! Augenzwinkern )
- ich bin faul und hab nie Geld
- ich fange ziemlich schnell an zu weinen und hab oft so seltsam melancholische Phasen unglücklich
- ich bin manchmal zu verschlossen und schüchtern
31.08.2004 14:14 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind mal wieder ein paar Macken an mir aufgefallen:

-Ich gehe zu Hip Hop Parties obwohl ich die meisten Leute und die Musik da nicht abkann
-Ich tanze liebend gerne zu Hip Hop (Logik?)
-Ich bin trotzig
-werde schnell eifersüchtig/neidisch!
-kann nicht ohne Kaugummies...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
28.11.2004 12:28 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is auch noch was aufgefallen:
-ich gucke wahnsinnig gerne horrorfilme un so psychoschinken un alles. aber wenn ich dann mal was anderes gucke, dann fang ich bei manchen szenen fast an zu heulen (wie gestern, als ich "der 2000 jahre mann" geguckt hab. da musste ich am schluss fast heulen, als er, kurz bevor verkündet wurde, dass er als mensch anerkannt wird, gestorben is traurig )

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
28.11.2004 14:12 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer am malen (wenns sein muss auch mit stöckchen auf weicher erde)

meistens schneller am reden als am denken

unordentlich (aber wirklich bis ich mich fast in meinem eigenen zimmer verlaufe)

extreme langschläferin

launisch und temperamntvoll (meistens SEHR temperamentvoll (temperamentvoll klingt soooo viel besser als cholerisch))
28.11.2004 14:22
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keene Macken, ich bin perfekt! großes Grinsen

Nee nee! Ich bin:

- launisch
- hab nen Ordnungswahn (wehe mein Zimmer is nich aufgeräumt...)
- werd ziemlich schnell böse und aggressiv
- urteile oft vorschnell über Leute, die ich nicht kenne
- super faul
- hab meinen Alkohol verbrauch nicht so unter Kontrolle (auf Parties trink ich soviel bis ich kotzend in a Ecke liege)
- ich hab immer Hunger
- es gibt wichtigere Dinge als Schule
- manchmal ziemlich kaltherzig

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

28.11.2004 14:44 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Ich hab keene Macken, ich bin perfekt! großes Grinsen

Nee nee! Ich bin:

- launisch
- hab nen Ordnungswahn (wehe mein Zimmer is nich aufgeräumt...)
- werd ziemlich schnell böse und aggressiv
- urteile oft vorschnell über Leute, die ich nicht kenne
- super faul
- hab meinen Alkohol verbrauch nicht so unter Kontrolle (auf Parties trink ich soviel bis ich kotzend in a Ecke liege)
- ich hab immer Hunger
- es gibt wichtigere Dinge als Schule
- manchmal ziemlich kaltherzig
kannst du mal bei mir vorbeigucken und mein zimma aufräumen? da hab ich nämlich überhauptkeine lust drauf und faulheit gehört auch zu meinen macken...
28.11.2004 14:59
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schüchtern
raucher seit 14
unordentlich
sehr faul

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

28.11.2004 15:28 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
raucher seit 14


wow,schon ein Jahr? Augenzwinkern

meine Macken sind,dass ich meistens viel zu viel rede,zu faul bin um meine Hausaufgaben zu machen und manchmal auch leicht aufbrausend bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 28.11.2004 15:32.

28.11.2004 15:32
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-oft zu ehrlich zu anderen Leuten, was die dann verletzt
-kann mich nicht entschuldigen
-bin oft überfordert, wenn es anderen Leuten schlecht geht
-faul
-zickig großes Grinsen
-Schuhsüchtig
-zu kumpelhaft
-süchtig nach Süßem großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

28.11.2004 15:41 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH