das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich vergesse immer alles
- ich hab sehr wechselhafte laune
- wenn ich etwas nich sofort kann lasse ich es einfach bleiben
- ich nerve meine freundinnen die ganze zeit mit gerede über dä und rod

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
28.02.2005 20:29 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich schmeiß ständig volle gläser in computernähe um
- ich sag zu schnell ja ohne nachzudenken
- ich muss alles sortieren (cds,dvds,klamotten,usw),bin aber trotzdem so verdammt unordentlich
- ich bilde mir viel ein
- ich muss alles vollständigen haben (alle cds von ner band,alle filme von nem schauspieler usw.)
- scheiß drauf wenn die ganze nacht laster usw an meinem fenster vorbeifahrn aber wenn es neben mir jemand wagt zu laut zu atmen werd ich zum tier
- mein schal muss immer sitzen
- ich kann gläser net halbvoll stehen lassen,muss die immer austrinken

sind noch n paar mehr aber die fallen mir grad net ein Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

28.02.2005 22:56 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
-unordentlich
-faul
-gehässig
-kaue fingernägel
-ironisch
-kindisch
-ungeduldig
-eifersüchtig
-oberflächlich
-naiv
-unpünktlich


was ist denn da dran schlimm? ich liebe die ironie, den sarkasmus und zynismus!!

des weiteren:

-ich räume sehr sehr ungern auf, nur wenns bitter nötig ist
-ich gehe jeden abend viel zu spät ins bett
....
-manchmal kann ich mir meine macken selbst nicht eingestehen und streite sie vorerst ab.. ... aber wirklich nur manchmal... Augen rollen

..hoppla was ich vergass: ich sollte das rauchen endlich ma lassen... ähh. nächstes jahr Augenzwinkern

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabis_böse_Schwester: 01.03.2005 13:54.

01.03.2005 13:52 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin absolut faul, brauche immer mehrere arschtritte bis ich was mache

- bin unordentlich

- bin serien-süchtig (von abgesetzten serien wie ally mc beal und sex and the city über friends zu den gilmore girls.. wehe, es ruft jemand an wenn keine werbung läuft!!)

- verplane mein geld immer schon bevor ich es habe

- ich schlafe immer mim rücken zur wand (falls ein messerstechender mörder kommen sollte,möcht ich dann doch vorgewarnt sein anstatt einfach so was in den rücken gerammt zu bekommen) und meine haare müssen auf dem ohr liegen, das nicht auf dem kissen liegt (schutz vor mücken-gesumme im sommer)

- ich raste aus,wenn mir ein bein einschläft

- bin immer am mitsingen, egal ob tv,radio oder nur ohrwurm im ohr

- hab eine sehr penetrante,laute lache

- man sollte mir nicht über den weg laufen, wenn ich schlechte laune hab!!!

- muss immer meine finger,meinen kopf und meinen rücken knacksen lassen

- wenn ich krank bin, hör ich bibi blocksberg kassetten

- ich rede viel zu viel und viel zu viel davon ist schwachsinn

- kanns nich leiden wenn ich mein handy zu hause vergessen hab, selbst wenn ich nur schnell irgendwo was besorgen muss


naja ich hab noch mindestens drölf macken mehr aber die falln mir grad nich ein :D

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
01.03.2005 14:15 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-fingernägel kaun*lalala*

-kann total shclecht shclafen deswegen bin ich desöfteren angepisst^^

-bin extrem aufrbausend und temeramentvoll(oft zuviel...)

-bin faul

-bin unordentlich, abe rnur was klamotten betrifft^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
01.03.2005 14:24 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin ein absoluter nachtmensch
- kann sehr nachtragend sein
- ich springe sehr gerne zwischen themen hin und her, ohne meinen mitmenschen bescheid zu sagen = verwirrung
- ich liebe zynismus und sarkasmus
- leider sage ich zu oft, was ich denke

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.03.2005 14:57 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ich reg mich schnell auf
~mache leute an die mich dumm ankucken
~ finde alles peinlich was nich sein muss (mein freundin erzählt mir im bus was sie fürn rasierer benutzt)
~ich kucke dvds, filme solange bis ich sie fast auswenig kann

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
01.03.2005 15:32 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn ich im unterbewusstsein genau weiß, dass ich was falsch gemacht hab, dann dreh ich das immer so, dass die andere person denkt, sie sei schuld...
-ich nehm mir vor aufzuräumen und mache es dann doch nicht
-genauso ist es mit dem essen, ich will immer diät machen, aber das ist es mir dann doch nicht wert
-ne schlimme macke ist das ewige geknacke mit verschiedensten körperteilen
-geb oft anderen für alles die schuld oder die ganze schuld mir. teilschuld gibts net so bei mir...
-ich schreib laufend naja...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

03.03.2005 16:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Unordentlich
-Ich sitz viel zu viel am PC großes Grinsen
-Komm Morgens nie ausm Bett
-Manchmal bild ich mir Sachen ein die nicht stimmen...
03.03.2005 17:28 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich vergesse alles ziemlich schnell
- bin Besitzergreifend
- außerdem eifersüchtig
- bin faul
- bin launisch
03.03.2005 19:17
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich red ziemlich viel müll
-verpasse jede woche den bus
-bin vergesslich
-und eXtrem faul
großes Grinsen

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
03.03.2005 20:15 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-extrem launisch
-ich liiiiiiiiiiiebe bäume zum draufklettern und hab demzufolge fast immer irgendwas weh großes Grinsen
-ich bin auch sonst voll kindisch und ich steh dazu
-ich kann mittlerweile n bisschen zu gut drängeln Augenzwinkern
03.03.2005 20:27
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Eure Macken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-bin manchmal echt zu faul zu allem
-bin neugierig
-frage tausend mal die selben dinge
-wenn ich mein wecker gestellt hab gucke ich mindestens 5 mal nach ob ichs wirklich getan hab
- rede zu viel müll
-bin kindisch (aber ich freue mich nich über sexuelle wörter etc. oder über hitler(nagut es sei denn es sind anti-hitler-witze))

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
14.03.2005 15:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
anna rchie anna rchie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15011.jpg

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann sätze nie zu ende schrei

__________________
LIEBER SPUCKEN STATT SCHLUCKEN
18.03.2005 14:33 anna rchie ist offline E-Mail an anna rchie senden Beiträge von anna rchie suchen Nehmen Sie anna rchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna rchie in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- bin oft ziemlich sarkastisch und makaber womit manche überhaupt nicht klar kommen

- hab so ne schuh-macke, das erste auf was ich bei ner person achte sind die schuhe

- trinke beim fortgehn immer (mindestens) 1 glas o-saft

- vergesse viel

- merk mir sachen schwer

- muss alle 10 minuten aufs handy schauen

tja, hab sicher noch mehr macken....aber...ich bin ja vergesslich. Augenzwinkern

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

23.03.2005 22:54 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-hab mittlerweile ne richtige knochen-sammlung. besonders die schädel großes Grinsen
23.03.2005 23:00
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vollmilch

- hab so ne schuh-macke, das erste auf was ich bei ner person achte sind die schuhe



-> das mach ich aber auch immer, ich finde die schuhe sind wichtig... naja

- bin manchmal (naja...oft) ungeduldig...

- ich rede viel zu schnell

- hasse es wenn leute zu nix lust haben

- manchmal unordentlich (=zu faul um aufzuräumen)

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
23.03.2005 23:08 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich in Bus/Bahn immer, sofern die Möglichkeit besteht, gegenüber von meinem Gesprächspartner, anstatt daneben Oo
24.03.2005 14:51 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- rede zu schnell
- rede entweder gar nicht oder zu viel
- gucke alle paar minuten bei icq, wer wie lange weg ist und vor allem les ich immer die aways durch
- ich nehm mir ganz oft was fest vor und bin dann doch zu faul, das zu tun

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

24.03.2005 15:24 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Nyx Nyx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15097.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sarkastisch
pessimisstisch
meine Aussagen haben meistens einen ironischen Beigeschmack
rede meistens nur sehr wenig, oder viel zu viel
bin ein furchtbarer Chat-Partner (ich rede von ICQ, msn, etc) da ich nie weiß was ich schreiben soll, wenn kein anderer was sagt
extrem unkreativ
ungeduldig
hab manchmal überhaupt keinen Humor
launisch

mehr fällt mir grad nicht ein^^

__________________
I don't care if you're world is ending today, because I wasn't invited to it anyway
this was never my world, you took the angel away - I killed myself to make everybody pay

24.03.2005 19:28 Nyx ist offline Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nyx: Nyx_2812 MSN Passport-Profil von Nyx anzeigen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Eure Macken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH